Grad wieder ein typischer Rolfes...brauch 3 Sekunden bis er nen Ball unter Kontrolle hat
Und verliert ihn dann noch...
Grad wieder ein typischer Rolfes...brauch 3 Sekunden bis er nen Ball unter Kontrolle hat
Mund abputzen, und anfangen zu spielen. Ihr packt das Jungs. Immer diese Weltuntergangsstimmung hier, gegen Wolfsburg im Hinspiel war die Lage dramatischer!
Jo!
ReinarZT hat eben nicht den Gegner getroffen und es wurde Foul entschieden...Renato wurde getroffen und er bekommt keinen?
Oh Oh oh.... Mir gefällt gar nicht was ich da sehe
Gute Freistoßposition, hoffe ma das wird was.
Hä, was ist mit Sami???
Gute Freistoßposition, hoffe ma das wird was.
Hä, was ist mit Sami???
Nix hä
es muss was passieren 4-4-2 ab sofort
Ist Sami verletzt? Seltsam, dass er gleich in die Kabine abdampft.
Deriyok wieder als LM? zomg
Nix hä
es muss was passieren 4-4-2 ab sofort
Doch hä, ich mein so wie Sami abgedampft ist interessiert es mich schon ob was mit ihm ist.
Im Bayerticker steht dass er anegschlagen ist...
Doch hä, ich mein so wie Sami abgedampft ist interessiert es mich schon ob was mit ihm ist.
Wechsel Bayer 04
Samy Hyypiä geht angeschlagen vom Feld. Für ihn kommt Derdiyok in die Partie.
die im Bayer Ticker können übrigens nichtmal die Namen ihrer eigenen Spieler richtig schreiben
Bauern führen 2:0. Wir brauchen den dreier heute!
Alles klar danke! Schade fürs letzte Heimspiel von Sami
Aber jetzt muss mal was passieren, mache mir so langsam auch ein bissl Sorgen...
Es wird mehr als schwer heut....
Deswegen war der Wechsel auch nötig, denn von Kieß geht keine Gefahr aus, zumindest allein dort vorne!
Versuchen das Spiel zu drehen und auch wenns nur der eine Punkt ist. ich denke nicht das Herr Dutt noch erst Quali spielen will und uns nächste Woche irgendwie Schützenhilfe gibt. Wir müssen uns auch mal durchmogeln.....
meine fresse ich glaub das einfach nicht
ballack für rolfes bitte.
Ach das ist doch alles s.cheiße...
Kein Elfer?
Kein Elfer....und ein Abseits erkannt wo keins war...
Gefällt mir sehr gut heute. Jupps Umstellungen haben siczh bezahlt gemacht. Vor allem Rolfes spielt bärenstark.
Vidal heute mit unterirdisch vielen Fehlpässen