Gefällt mir sehr gut heute. Jupps Umstellungen haben siczh bezahlt gemacht. Vor allem Rolfes spielt bärenstark.
Gefällt mir sehr gut heute. Jupps Umstellungen haben siczh bezahlt gemacht. Vor allem Rolfes spielt bärenstark.
Wie viele Ballverluste hatte der Vidal? Gefühlte 15??? Meine Fresse....
Kein Elfer....und ein Abseits erkannt wo keins war...
Nicht ins Hemd machen, gab auch oft glückliche Pfiffe für uns die Saison, so ist der Fußball....der HSV hätte gut und gern auch noch 2 Buden machen können! Alles noch offen also
Na der dritte Platz ist doch auch gut...würde der Optimist jetzt sagen.... ...
Soso, die Hamburger haben also jetzt schon seit 5h+ kein Tor mehr geschossen... Dann weiß ich ja wer diese Serie nächste Woche beendet
...
Super Ihr MÄDCHEN!!!
Ich habe einfach keinen Bock mehr... keine Mannschaft schafft es, 8 Punkte Vorsprung in drei Spielen zu verspielen, keine! Diese ganze Schwiegersohn-Combo, ich könnte nur noch kotzen.
War klar dass wir wieder Aufbauhilfe für nen taumelnden Gegner aus dem Niemandsland der Tabelle geben.
Du hast die Ironie gefunden, Glückwunsch !
Die Schiris pfeifen wieder gegen uns...und das nicht das erste Mal....Könnte schon 2-1 stehen....
Meine Fresse jetzt alles oder nichts...Micha rein, Simon raus und dann Vollgas!! HSV dauerhaft unter Druck setzen!!!!!
Nie im Leben war Sami angeschlagen
Meine Fresse jetzt alles oder nichts...Micha rein, Simon raus und dann Vollgas!! HSV dauerhaft unter Druck setzen!!!!!
Muss dich enttäuschen. Das wird nicht passieren da der Simon dem Jupp mehr am Arsch geleckt hat...
Die Schiris pfeifen wieder gegen uns...und das nicht das erste Mal....Könnte schon 2-1 stehen....
Ähm bei aller Vereinsliebe wir sollten genauso froh sein, dass der HSV nicht 3:0 führt....hätte, wäre, wenn gibt es nicht
2te Vollgas und und das Spiel drehen
Du hast die Ironie gefunden, Glückwunsch !
Bin da voll bei dir...hab da nen deja vu...jedesmal denk ich mir wieso den formschwachen rolfes? wieso schwaab wieder als RV? wieso ballack raus?
einzig Sams wechsel kann ich verstehen!
Nur der Fußballgott höchstpersönlich wird den Micha heute einwechseln. Oder bei nem Null Zwo wenns Spiel eh gelaufen ist bringt der jupp ihn vielleicht.
Das sieht arg nach Machtkampf aus.
Jo, keine Wechsel, war klar...
kein Wechsel.... danke Jupp....
Was ein Tor, ENDLIIIIIIIICH
was für ein bums!!
JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
KIEEEEEEEEEEEEEEEEß