Schießbude St. Pauli...
Wenn wir heute keinen 3er machen holen uns die Bayern nächste Woche...100pro
Schießbude St. Pauli...
Wenn wir heute keinen 3er machen holen uns die Bayern nächste Woche...100pro
Die Hamburger wollen ja noch weniger gewinnen, als wir!
Schluss, aus und vorbei. Ich habe wirklich sehr gehofft, dass wir den Sack heute im Heimspiel zu machen. Denn mit wichtigen Spielen am 34. Spieltag von Bayer, habe ich nur schlechte Erfahrung gemacht
Wir werden unserem Ruf wieder mal gerecht....einen Punkt in Freiburg....das wird nie was....
Ist das schlimm!!!
Zum kotzen ist das heute...ich hab absolut kein Bock jetzt noch in Freiburg zu zittern. Super Jungs!
Wir brauchen nur noch einen Punkt in Freiburg, warum sollte Freiburg viel tun? Vieleicht geht auch Herr Dutt noch maln sich und macht sich Gedanken wo er nächste Saison trainiert.
Darüber kann man eine Komödie schreiben. Oder gar einen Thriller, je nachdem
Cu.
Pikant. Die Freiburger als Zünglein an der Waage.
Aber der Jupp wird schon so aufstellen, das es bei uns nix wird. Will ja nächste Saison sicher CL spielen.
Es ist zum Heulen...
Nur noch einen Punkt... ich glaube die Bayern bepissen sich vor Lachen... Stichwort: Unterhaching... nur einen Punkt...
Cu.
P.S: wenn ich der Boss der asiatische Wettmafia wäre, genau dieses Drehbuch würde ich nehmen...
Wieder mal die reinste Zeitverschwendung dieses Spiel gesehen zu haben. Super Bayer! Und nächste Woche das selbe Spiel!
Jupp ist auf Kurs!
Bin ich froh, wenn ich mir diesen Verwaltungsfuppes bald nicht mehr ansehen muss!
Die Hosen sind wieder voll und am Ende sind wir dritter und müssen in die Quali,super Sache.
Wenn wir das nächste Woche verkacken, sollten keine Prämien gezahlt werden.
Das ist unglaublich, was die schon wieder abliefern!
Ich bin grad RICHTIG sauer!
Wenn wir das nächste Woche verkacken, sollten keine Prämien gezahlt werden.
Das ist unglaublich, was die schon wieder abliefern!
Ich bin grad RICHTIG sauer!
Darüber kann man nicht mehr sauer sein, denn diese Mannschaft hat nichts verdient, nicht mal mehr das man auf die sauer oder verärgert ist, ein Sauhaufen...
Cu.
Na kommt Leute ein Punkt in Freiburg ist machbar !!!! genau so wie in Unterhaching
Darüber kann man nicht mehr sauer sein, denn diese Mannschaft hat nichts verdient, nicht mal mehr das man auf die sauer oder verärgert ist, ein Sauhaufen...
Cu.
Oh das darfst du so aber nicht sagen. Nachher sind die Püpchen wieder beleidigt....Hier darf man ja nicht mal mehr pfeifen nach so einer Schrott-Vorstellung da heulen die schon rum.
Die Hosen sind wieder voll und am Ende sind wir dritter und müssen in die Quali,super Sache.
![]()
![]()
...ich habe mich soeben damit abgefunden....Die Schiris werden das Spiel schon verpfeifen nä. Woche....und wir werden wieder an unseren Nerven scheitern
Hab ich doch gewusst; leeres Stadion zur Verabschiedung von Sami.....????????!!!!!!!!!
Übrigens : Heynckes dringend raus !!!!!!!!!!
@ Schwatter
Da brauchtes keine Schiris für. Wenn, dann schaffen das unsere Mädels ganz alleine...