33.Spieltag, Samstag, 07.05.2011 Bayer 04 - Hamburger SV - 15:30 Uhr BayArena

  • Uli Hoeneß wird die ganze Woche damit verbringen, Verschwörungstheorien bezüglich Dutt zu stricken. Der Mann ist lang genug im Geschäft, der weiß, wo er den Finger in die Wunde legen muss. Vor seiner eigenen Haustür (Heynckes vs. Bayern...) kehrt er natürlich nicht, aber der wird schon so laut rumpoltern, damit auch alle dreimal hinsehen, ob nächste Woche gegen Freibrug alles legitim zugeht.


  • Guter Beitrag, war selber da. Habe mich trotz des Punktes auf einen gebührenden Sami-Abschied gefreut. Aber da ist ne charakterlose Truppe die nicht mal ihren Mannschaftskollegen verabschieden können. Egoismus pur und mit so einem Team will ich mich nicht identifizieren.

  • diese "mann"schaft ödet mich nur noch an! und nächstes jahr geht das rumgelusche mit neuen "perspektivspielern" weiter - die neuen werden von unseren weibern zuallererst erklärt bekommen, wie man es sich in diesem verein und außerhalb der leverkusener stadtgrenzen mal so richtig schön gut gehen lassen kann. noch nie hat mich eine bayer-truppe in meiner fankarriere derart abgefuckt wie die aktuelle!

  • Guter Beitrag, war selber da. Habe mich trotz des Punktes auf einen gebührenden Sami-Abschied gefreut. Aber da ist ne charakterlose Truppe die nicht mal ihren Mannschaftskollegen verabschieden können. Egoismus pur und mit so einem Team will ich mich nicht identifizieren.


    ich kann mich auch an Niederlagen in dieser Saison erinnern, als wir trotzdem der Mannschaft zugeklatscht haben und für ihren Einsatz gedankt haben. Jetzt fangen die an rumzuheulen und einen auf Mimosen zu machen. Heynckes gießt dann noch Öl ins Feuer, mit seinem Geschwafel von Undankbarkeit und schlachten Fans etc. So bekomme ich gut eine vergiftete Atmosphäre im Team hin. Falls es nächste Woche schief geht, sin dann eh die Fans schuld, so wirds laufen.

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • BIG POINT!!!!!!!!!


    Oh Gott, schon wieder ein Big Point!
    Schnell weg hier....he, wo sind meine Eier hin ? Ach ja, die stören beim rumgeeiere auf dem Platz ja nur.


    Und sorry - hab ich das richtig gesehen, hat der Kießling nach seinem unabsichtlichen Duseltor wirklich was in Richtung Kurve gebrüllt???? ISt doch nicht zu fassen, dieser gnadenlose Chancentod tritt fast neben den Ball, das Ding geht aus Versehen rein und der macht noch nen Lauten......


    Und nach den letzten drei Minuten soll noch einer sagen, wir wären Zweiter nicht von Gnaden der Konkurrenz......


  • Ich meine er hätte wie immer sein Tatoo geküsst. Was anderes hab ich nicht gesehen.

  • Die Mannschaft ist in einem ziemlich desolaten Zustand !!
    Der Ehrenmann hinterlässt hier einen Trümmerhaufen, der es noch nicht mal nötig hat, sich von den Fans zu verabschieden und einem der wenigen Kerle des Teams einen verdienten Rahmen zu geben......


    Herr Dutt, es gibt in der nächsten Saison VIEL zu tun auf den zahlreichen Baustellen bei Bayer 04 !!!

  • Die Mannschaft ist in einem ziemlich desolaten Zustand !!
    Der Ehrenmann hinterlässt hier einen Trümmerhaufen, der es noch nicht mal nötig hat, sich von den Fans zu verabschieden und einem der wenigen Kerle des Teams einen verdienten Rahmen zu geben......


    Herr Dutt, es gibt in der nächsten Saison VIEL zu tun auf den zahlreichen Baustellen bei Bayer 04 !!!

    herr dutt wird die von unserer sportlichen "leitung" selbstgeschaffenen baustellen nicht beheben (können). zudem ist das auch gar nicht gewünscht ... denn solange alle schön brav sind und die fans weiter die kohle ins stadion tragen wird es von oben auch keinerlei handlungsbedarf geben.

  • Schlimm ist aber auch die Statistik...die auch gegen die Mannschaft und nicht nur gegen Heynckes spricht...


    Torschüsse: 15:10


    Ecken: 5:3


    Ballbesitz: 64:36 Prozent


    Fouls: 13:18


    Da muss wesentlich mehr bei rauskommen.... :LEV17

  • ich kann mich auch an Niederlagen in dieser Saison erinnern, als wir trotzdem der Mannschaft zugeklatscht haben und für ihren Einsatz gedankt haben. Jetzt fangen die an rumzuheulen und einen auf Mimosen zu machen. Heynckes gießt dann noch Öl ins Feuer, mit seinem Geschwafel von Undankbarkeit und schlachten Fans etc. So bekomme ich gut eine vergiftete Atmosphäre im Team hin. Falls es nächste Woche schief geht, sin dann eh die Fans schuld, so wirds laufen.


    Wenn man das alles liest ...


    Was sucht hier ein Typ der 80% der Mannschaft verachtet? Warum b leibt der nicht lieber zu Hause.
    Und Ultras hatten Arsch in der Hose, als sie die Mannschaft forderten?
    Wozu? Damit sie sich zusammenpfeifen lässt.
    Und warum soll die Mannschaft Sami verabschieden, wenn sie ihn noch bis Juli sieht? Das werden sie schon intern hinbekommen.
    Und Heynckes hat mit den Fans nicht ganz unrecht. Warum sollte er die Fans abklatschen, die ihn vor wenigen Minuten rausschmeissen wollten?


    Hier sollten sich mal einige überdenken, um was hier geht.
    Wenn ich das halbe Spiel ausgepfiffen werde und alle sauer sind, weil nicht gewonnen wurde, warum sollte ich zu hasserfüllten Fans gehen?
    Da müsste ich doch einen an der Waffel haben.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Da fährt man 300 Km hin ... morgen diese wieder zurück ... man darf sich über die Moral, Einstellung und Aggressivität der Mannschaft freuen ... fröhlich klatschen ... singen ... aber wenn nach folgenden Ereignissen:


    - Heynckes veräppelt uns seit Anfang des Jahres und geht nach München
    - Vidal möchte auch gerne nach München ... nach dem er zwei Wochen zuvor in Leverkusen unterschrieben hätte
    - Wir gehen in München unter ... Vidal macht eines seiner besten Spiele
    - Die Mannschaft zeigt gegen Hoffenheim eine kämpferische Leistung über 90 Minuten und bedankt sich bei den Fans für ihr Kommen ... Achtung Ironie ...
    - Köln ...
    - Dann heute ... siehe Hoffenheim ... man konnte gar nicht so schnell gucken wie die verschwunden waren (Ausnahme Ballack und zwei, drei andere) ... hätten die sich doch mal in den 90 Minuten zuvor so schnell bewegt ...
    - Ich vergaß ... Adler möchte nach seinen top Leistungen in den letzten Wochen 30 Millionen.


    Ja, nach all diesen Ereignissen wundern sich die Spieler das die Fans nicht zu 100 Prozent zufrieden sind ... sie verkriechen sich beleidigt in der Kabine ... es ist ja selbstverständlich das wir alle jede Woche hunderte Kilometer fahren um die Halbgötter in schwarz/rot zu sehen, es gibt ja sonst nichts besseres ... müsste nicht ein Kapitän eine solche Situation richtig einschätzen können und seine Kollegen wieder raus scheuchen? ... ne, er war mit einer der Ersten die weg waren ... ein Trainer wundert sich nach all dem über die negative Stimmung nach 30 Minuten voller Einsatz und Hingabe ... Achtung Ironie ist enthalten ...


    Ich darf zusammenfassen ... es läuft prima ... denn wir haben von all dem keine Ahnung ... wir dürfen nur brav als zahlende Kunden die Tribünen füllen ... Würstchen essen ... etwas trinken ... fröhliche Stimmung verbreiten ... alles andere ist zu unterlassen ... bloß nicht unzufrieden sein ... wir sind ja zu dumm um so etwas beurteilen zu können ... also immer freundlich Klatschen ... dann kommt auch die Mannschaft wieder in die Kurve ...


  • Weil ihm was am Verein liegt und nicht tatenlos zusehen will, wie wieder alles verspielt wird. Wozu haben sie die Fans gefordert? Damit sie mal verstehen um was es hier geht und endlich aufwachen.

  • 17 Heimspiele habe ich in dieser Saison im Block D1 dieser Mannschaft die Daumen gedrückt. Höhepunkte (z.B. Schalke) und Tiefschläge (Gladbach) mit ihr erlebt. Was mich an der ganzen Sache tierisch wütend macht, ist die Art und Weise wie diese Saison ended. Letztes Heimspiel der Saison und die verpissen sich ohne ein Ton in die Kabine. Seit der Bayernpleite wächst die Unzufriedenheit bei mir von Woche zu Woche. Zum Glück ist damit am Samstag erstmal Schluß.

  • Weil ihm was am Verein liegt und nicht tatenlos zusehen will, wie wieder alles verspielt wird. Wozu haben sie die Fans gefordert? Damit sie mal verstehen um was es hier geht und endlich aufwachen.


    Tut mir leid, dass ist kein Fan. Dem liegt auch nichts am Verein.
    Und er sollte besser tatenlos zusehen, weil er mit seiner Grundeinstellung sowieso nicht ändern kann.
    Und wer auf diesen Post Beifall klatscht, braucht nicht unbedingt Bayer-Fan zu sein.
    Darauf können alle hier sehr gut verzichten!


    Sorry, aber Fans mit solch einer Einstellung brauchen WIR nicht.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!