Zitat von »Eisenacher« vom 01.MAI 2001
Ich weiß gar nicht, warum in den Medien etc. und teilweise auch hier, der Bayer schon als Zweiter "gefeiert" wird. Noch ist die Saison nicht rum.
Und eins kann ich jetzt schon sagen. Aus langjähriger Erfahrung und im Wissen, dass der Bayer gerne mal wieder was (vermeintlich sicheres) vergeigen wird.
Das Spiel gegen den HSV MUSS gewonnen werden, will man als Zweiter direkt in den UEFA Cup der Landesmeister. ( )
Spielt man gegen den HSV nur Remis oder verliert gar das Spiel, bin ich mir 1000 %-ig sicher, dass wir am Ende der Saison auf Platz 3 stehen werden. Denn DAS wäre wieder mal sowas von typisch für diesen Verein, dass es nicht verwundern dürfte...
Unterschreib, das sehe ich ganz genauso.
Nicht, dass sich der Robin Dutt als wesentlich korrekter erweist, als man es dem edelen Don Jupp immer so schon nachsagt.
Fahren wir nach Freiburg unter der Prämisse, dass wir da was holen müssen, dann gute Nacht...
Unterschreib, das sehe ich ganz genauso.
Nicht, dass sich der Robin Dutt als wesentlich korrekter erweist, als man es dem edelen Don Jupp immer so schon nachsagt.
Fahren wir nach Freiburg unter der Prämisse, dass wir da was holen müssen, dann gute Nacht...
So, ich gratuliere schon mal dem glorreichen FC Bayern zum zweiten Platz. Ich mache jede verfickte Wette, dass der Bayer auch dieses Mal verkacken wird!!! Ich kenne es, und habe aus der Vergangenheit gelernt... Wenn man verfrüht einen sicher geglaubhten zweiten Platz feiert, braucht man sich nicht wundern wenn man auf die große Fresse fliegt. Vor allem nicht, wenn es sich hiebei um Loserkusen handelt!!!
Platz Zwei verleverkust,...