Und wieder ein Schritt zu wenig von Vizekusen

  • Bayer Leverkusen verabschiedet sich durch die 0:2-Niederlage in Köln aus dem Titelkampf. Und nur Michael Ballack sagt anschließend, was er davon hält.



    Vor ein paar Wochen hat Michael Ballack eine Entscheidung getroffen. Der Leverkusener Star hatte die Wahl, zu den Gerüchten und Problemen um sein Comeback in der Nationalelf, das Verhältnis zu Vereinstrainer Jupp Heynckes und seine nicht unumstrittene Rolle bei Bayer 04 Stellung zu beziehen – oder zu schweigen. Ballack entschied sich fürs Schweigen. Nach dem 0:2 beim 1. FC Köln hat Ballack allerdings gesprochen. Nicht über die Nationalelf, nicht über Jupp Heynckes. Dafür Bemerkenswertes über Bayer 04.

    Es haben ja nicht wenige Beobachter den Eindruck, dass mit Ballacks Integration in die Leverkusener Mannschaft nicht alles zum Besten steht. Der 34 Jahre alte Rückkehrer war lange verletzt, beim Wiedereinstieg ließ sich sein Trainer Jupp Heynckes für Ballacks Geschmack offenbar zu viel Zeit. Seit Michael Ballack nun endlich in Bayers Startformation steht, wirkt es manchmal so, als hätten Teile der Mannschaft nicht gerade voller Ungeduld auf ihn gewartet.
    Weiter hier: http://www.derwesten.de/sport/…-Vizekusen-id4598430.html