ich bin auch am start!
Testspiel am 19.05.11 um 18:30 Uhr im Röntgen Stadion in Remscheid
-
-
-
Rund ums Stadion sind alle Parkplätze gesperrt! Wir treffen uns 17:45 Uhr in lennep am Bahnhof! Hier besteht auch die Möglichkeit zu parken! Fußweg zum Stadion 5 min.
-
"Deutlicher Sieg wäre schön"
zuletzt aktualisiert: 19.05.2011
(RP) Eintrittskarten Laut FCR-Teambetreuer Mike Zintner hat der FCR im Vorverkauf bereits 3000 Tickets abgesetzt. Vor allem Sitzplätze waren heiß begehrt. Trotzdem gibt es laut Zintner an den Kassen (ab 17 Uhr geöffnet) noch wenige Sitzplatz- und reichlich Stehplatzkarten.
Parkplätze. Um dem zu erwartenden Andrang auch aus der näheren Umgebung Herr zu werden, hat die Stadt Remscheid den Kirmes-Platz zum Parken freigegeben.
Anfahrt An der Kreuzung Ringstraße/Raderstraße ist das Linksabbiegen in die Wupperstraße wegen einer Baustelle nicht möglich. Deswegen wird darauf aufmerksam gemacht, dass Autofahrer den Parkplatz auf dem Kirmesplatz nur über die Wupperstraße erreichen können.
Eigenregie Der FCR verzichtet auf auswärtige Hilfe und besetzt alle notwendigen Positionen mit eigenem Personal. Den Ordnungsdienst stellen beispielsweise die Jugendtrainer, denen auch sechs freiwillige Karateka des "Dokan" Klubs um Bodo Monschau zur Seite stehen. Zudem betreut die Gymnastik-Abteilung die Kassen, die "Alten Herren" sind in den Bierwagen hinter der Haupttribüne aktiv.
Kein Freier Fall Ursprünglich war geplant, dass die Fallschirmspringer des FSC Remscheid vor Spielbeginn ins Röntgen-Stadion einschweben. In der Kürze der Zeit war allerdings keine Absprung-Genehmigung zu erhalten.
Alles an Bord Ob Zufall oder wundersame Heilung: Der FCR hat heute keine personellen Sorgen. "Alle sind fit", meldet Trainer Stefan Brandt.
Wunschergebnis "Ein deutlicher Sieg für uns wäre schön", sagt FCR-Coach Stefan Brandt mit einem Augenzwinkern. Tatsächlich rechnet der bekennende Fan des 1. FC Köln aber mit einer Niederlage. Die soll allerdings nicht zu hoch ausfallen: "Mit fünf, sechs Toren Unterschied wäre ich schon zufrieden."
-
Remscheid hat wenige aber gute ultras
Remscheid hat wenige aber gute ultras
Was heißt denn bitte gute Ultras?
-
Dass die sehr aktiv sind?!
-
Ja also Du meinst die fahren alle Spiele und machen immer gute Stimmung oder?
-
Ja. und das in der 6.? Liga...
-
Ja dann bin ich mal gespannt welche Ultras sind denn besser Lev Ultras oder Remscheid Ultras?
-
Gibt es heute Abend wieder so Nette unter Euch, die ne Art Live-Ticker veranstalten?
Wäre super!!!
-
Ich kann ja bei den Toren hier etwas posten... Falls wir welche schießen
-
-
Bin auch da! Schreibe die Tore hier rein!!!!
-
Hier gibts auch die Tore:
http://www.xxlscore.de -
Dann überlass ich das dem lieben maethe
-
Ja dann bin ich mal gespannt welche Ultras sind denn besser Lev Ultras oder Remscheid Ultras?
oh man
-
Ich bin auch dabei
-
Wir kommen auch zum Bahnhof. Man sieht sich.
-
Danke an alle, die posten!! So ist man wenigstens ein bißchen dabei
-
Bobel -Bender - Friedrich - Rolfes - Reinartz - Kadlec - Gonzo - Ballack - Kies und zwei U19-Spieler....einer davon ist von der Bracke.
-
1:0 Bender 16 min.
-
Gibt es schon Neuigkeiten von den Ultras Remscheid?
-