Testspiel am 19.05.11 um 18:30 Uhr im Röntgen Stadion in Remscheid
-
-
-
2:6 Rolfes
Übrigens wurde schon munter durchgewechselt.
Und soeben wurde Hans-Peter Lehnhoff für Michael Ballack eingewechselt.ENDE
Danke GRIMAUDINO
-
-
Bin zurück aus Remscheid echt ein schönes Spiel aber hatte am Bahnhof noch eine Begegnung mit 4 Leuten von der Szene Remscheid.
-
ui
und sind es gute ultras? -
Ne stand am Bahnhof kamen 4 Leute an einer mit nem T-Shirt Szene Remscheid die meinten wir wollen Deinen Schal.Ich habe den ersten dann gepackt die anderen sind weggelaufen.
-
Ne stand am Bahnhof kamen 4 Leute an einer mit nem T-Shirt Szene Remscheid die meinten wir wollen Deinen Schal.Ich habe den ersten dann gepackt die anderen sind weggelaufen.
-
Ich habe den ersten dann gepackt die anderen sind weggelaufen.
Vorsicht, sonst gibt das noch eine Anzeige wegen Kinderschändung oder Misshandlung von Minderjährigen
-
Ne die waren alle so ca. 20 schätze ich habe auf jeden Fall jetzt nen Remscheid Schal
-
Poste mal bitte nen Foto Hulk...
-
-
Du hast also alleine 4 Remscheider Ultras in die Flucht geschlagen
-
Ne lass mal aber Remscheid echt nen Witz die Fans da!
-
Ja und wer nochmal behauptet das die gut sind dann fange ich nur noch an zu lachen
-
-
Also Werkself bringt immer neue spektakuläre Persönlichkeiten hervor....
Also Kollege flauschi, selbst davon ausgegangen, dass deine Story stimmt (oder war es doch nur der Löwenclub, der dich mit Gummibärchen beworfen hat?), ist es natürlich recht unglücklich das hier so stolz zu erzählen....
Sehr schwer vorstellbar, dass 4 Männer auf eine Person zugehen um den Schal zu mopsen und dann wegrennen. Oder bist du grün angelaufen und dein Hemd ist geplatzt und bei allem Respekt, auf dem Foto siehst du ja nicht gerade aus wie ein Käfig-Kämpfer
-
Vereinskollegen lasst gut sein war vielleicht ein Fehler das hier so zu erzählen.Die Geschichte stimmt und ist auch gut jetzt.Schöner Auswärtssieg lecker Bier was will man mehr?Auf eine schöne Neue Saison.
-
Es ist immer wieder zu geil, morgens ins Büro zu kommen und erst mal ein wenig auf W11.de zu lesen...
-
flauschi = Bayer190404
??? -
Es ist immer wieder zu geil, morgens ins Büro zu kommen und erst mal ein wenig auf W11.de zu lesen...
Definitiv. -
flauschi = Bayer190404
???
Ne ne, von "darf ich auf dem Bahnsteig parken" war hier nichts zu lesen -