Testspiel am 19.05.11 um 18:30 Uhr im Röntgen Stadion in Remscheid

  • Vereinskollegen lasst gut sein war vielleicht ein Fehler das hier so zu erzählen.Die Geschichte stimmt und ist auch gut jetzt.Schöner Auswärtssieg lecker Bier was will man mehr?Auf eine schöne Neue Saison.


    Laber keinen Scheiß !!! Bin aus RS und kenne die Leute der Szene persönlich !!! Das mitr dem Schal glaube ich erst wenn Du einen Beweis erbringst! Hat nämlich niemand was von erzählt gestern Abend!


    Bist sicher auch so ein Typ der im Netz ne Menge sch**ße schreibt! Gerne auch das Bild per Mail! www.bustouren.nk12@yahoo.de

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Guten Morgen,



    ich dachte scheiss letzter Wochentag und dann schau ich hier rein und der Feierabend kann kommen :bayerapplaus


    Respekt 4 Leute in die Flucht geschlagen die schon im Konflikt mit dir standen, ich hätte dich glaub ich aufgrund deiner Erscheinung erst gar nicht angesprochen :LEV14


    Und nächstes mal lass den Kindern aus der Remscheider F-Jugend doch ihre Schals behalten :LEV19

  • :LEV6


    Zitat von »flauschi«



    Ne die waren alle so ca. 20 schätze ich habe auf jeden Fall jetzt nen Remscheid Schal


    Aso xD dann hat der eine remscheider den schal bestimmt beim weglaufen verloren :LEV14

    rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen belustigung

  • Ne bin keine 15 mehr :LEV14


    Dieses Post habe ich jetzt durch Zufall entdeckt. Offenbar war " Hool-Flauschi " schon vor ner Woche auf Krawall gebürstet. Entweder will sich hier wer unglaublich wichtig geben, ist dabei noch naiv bis der Arzt kommt oder verarscht uns nach Strich und Faden.


    Jedenfalls hat diese neue Mentalität wohl von den Werten der ersten Ultras vor 20 Jahren kaum etwas gemeinsam. Einfach nur pubertierender Müll !

  • Warum verurteilst du irgendwelche Mentalitäten, nur weil so ein kleiner Wichtigtuer hier ein bisschen rumtrollt? Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass der auch nur im Entferntesten Ultra ist. Lass ihn doch spielen ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Warum verurteilst du irgendwelche Mentalitäten, nur weil so ein kleiner Wichtigtuer hier ein bisschen rumtrollt? Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass der auch nur im Entferntesten Ultra ist. Lass ihn doch spielen ;)

    Er scheint aber offenbar zu dieser " gib den Schal her Szene " zu gehören; dies hat nun einmal wenig mit Ultrawerten zu tun sondern ist pubertierender Scheiss.

  • Warum verurteilst du irgendwelche Mentalitäten, nur weil so ein kleiner Wichtigtuer hier ein bisschen rumtrollt? Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass der auch nur im Entferntesten Ultra ist. Lass ihn doch spielen ;)

    Stellt sich nur die Frage was "Ultra" ist oder welche Mentalität genau verfolgt wird? Ich finde generell dass die deutschen Ultra-Szenen bis auf wenige Ausnahmen zu belächeln sind. Viel Selbstdarstellerei, Schwanzvergleiche oder einfach nur ein pubertärer übertriebener Geltungsdrang .Die hier erwähnten "Ultras Remscheid" sind ein Paradebeispiel. Mir kann keiner erzählen dass die Jungs von sich aus die Leidenschaft entwickelt haben einen Verein wie Remscheid zu supporten.... ich behaupte mal dass sie der Verein 0 interessiert, und sie einfach nur das "Ultra-dasein" cool finden. Für mich ist Ultra die Extreme, die es in der Form vielleicht nur in Griechenland,Türkei oder einigen wenigen anderen Länder gibt. Gut jeder der meint so eine Mentalität zu haben soll sie ausleben, könnte sich aber hinterfragen ob er diesen ganzen Spaß mitmachen würde, wenn es kein Ultra-Umfeld gäbe...


  • haste denen auch nen Schal geklaut? :LEV14


    oder warst du derjenige, der dem Neuer die Ohrfeige verpasst hat? :LEV14


    Ne mit denen ist nicht zu spaßen hatte ich den eindruck.
    Habe von Berlin nen kurzen halt gemacht in Gelsenkirchen und stand 5meter von dem entfernt der den Neuer eine verpasst hat..... :LEV5


  • Ne mit denen ist nicht zu spaßen hatte ich den eindruck.
    Habe von Berlin nen kurzen halt gemacht in Gelsenkirchen und stand 5meter von dem entfernt der den Neuer eine verpasst hat..... :LEV5


    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du ein kleiner Troll bist, der zuviel Freizeit hat....Solltest du das alles ernst meinen was du hier schreibst, empfehle ich dir das hier:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Wahrnehmungsst%C3%B6rung