und hast gestern auch alle "60.000 schalker im stadion" einzeln gezählt
Ne habe bei 59999 aufgehört
und hast gestern auch alle "60.000 schalker im stadion" einzeln gezählt
Ne habe bei 59999 aufgehört
Sag mal Renato13 ich war wohl schon in mehr Ländern als Du Spiele live gesehen hast.
Hm, quod erat demonstrandum..........
Davon abgesehen, dass ich mir mit dir jetzt kein Battle liefern werde, wer mehr von der Welt gesehen hat, verstehe ich nicht ganz was das mit meinem Post zu tun hat....
Ob New York, Rio oder Tokio, dadurch werden deine Postings hier auch nicht besser....Aber vielleicht solltest du dich mal fragen weshalb du hier schon nach kürzester Zeit von unzähligen Usern ausgelacht wurdest
Whatever, ich freue mich auf weitere Kurzgeschichten aus deinem Ultra-Leben rund um den Globus
Weiss nicht ob das hier reingehört?Aber hat jemand ne Ahnung wo ich ein gutes Megaphon bestellen kann?
Er scheint aber offenbar zu dieser " gib den Schal her Szene " zu gehören; dies hat nun einmal wenig mit Ultrawerten zu tun sondern ist pubertierender Scheiss.
Klamotten-Ziehen gab es auch vor der Ultra-Bewegung, wenn man den Erzählungenn von so manchem Oldschooler glauben mag.
Ich sehs schon... Keiner glaubt ihm die Sachen, er trifft sich mit einem und ist ein 2,10 Schrank
Das ist absolut herrlich hier.
Ich sehs schon... Keiner glaubt ihm die Sachen, er trifft sich mit einem und ist ein 2,10 Schrank
Das ist absolut herrlich hier.
Falls Du mich meinen solltest bin 1,95Meter aber ein ganz netter.
Falls Du mich meinen solltest bin 1,95Meter aber ein ganz netter.
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt
Wieso Ihr wir sind doch alle vom gleichen Verein.Wer ne ahnung hat wo ich ein gutes Megaphon herbekomme bitte PN.Möchte nächste Saison damit
Gas geben nur der SVB
Das wird ja immer besser......
artikel@wh96.de , die machen auch starke preise!!!
flauschi auf den zaun!
flauschi auf den zaun!
Würde ich gerne mal aber erstmal aus Reihe vom D Block aus werde ich Gas geben
artikel@wh96.de , die machen auch starke preise!!!
Hör doch auf! Nachher schreiben die ihm noch 'ne Adresse und er haut die ganze Horde um!
Willst du wirklich dafür verantwortlich sein???
Ein 1,95 Mann, der Schreck der Remscheider Szene, der aber eigentlich ein ganz netter is, mit Megaphon im D-Block.
Wird das Hardcore nächste Saison. Hahahaha.
go Flauschi go!
Freue mich jetzt schon auf die Stimmung.
Bwahahah
Hoffe nur das alle in der Nordkurve auch mitmachen.Der hinter mir sagt mir ungefähr 100x in einer Saison setz Dich hin man hoffe das hört endlich auf.
Hoffe nur das alle in der Nordkurve auch mitmachen.Der hinter mir sagt mir ungefähr 100x in einer Saison setz Dich hin man hoffe das hört endlich auf.
wenne dem mitm megafon ins ohr brüllst, dann wird der schon mitmachen.
wenne dem mitm megafon ins ohr brüllst, dann wird der schon mitmachen.
Ja ne ist klar sowas mache ich bestimmt nicht der rennt dann wieder sofort zu nem Ordner.Muss mich erstmal schlau machen ob ich mein Megaphon überhaupt so mit reinnehmen darf?
Guck die Sicherheitskräfte einfach ein bisschen böse an während du das klärst und dann läuft das! ;D
Versuchs im Winter, da tragen die Sicherheitskräfte Schals