Herllich Montagmorgen
die Woche kann kommen, er hat ja eig schon gesagt das er der Flauschkopp auf dem Bild sei mit dem Bier in der Hand. Ich freu mich schon auf neue Geschichten vom Noob und Nerd
Herllich Montagmorgen
die Woche kann kommen, er hat ja eig schon gesagt das er der Flauschkopp auf dem Bild sei mit dem Bier in der Hand. Ich freu mich schon auf neue Geschichten vom Noob und Nerd
Schal und Fahnen "ziehen" gab es schon in den 70-ern. Oft wurden die Balkenschals dann durchtrennt und unter "den Mitreisenden" ehrllich aufgeteilt.....
Nie werde ich den Vorbericht, im Jahr 1980 zu einem Ostberliner Pokal-Derby, im Berliner Rundfunk vergessen. Zitat: "Wollen wir hoffen, dass der Bereich Friedrichstraße/Chaussestraße nicht wieder nach dem Spiel mit halbverkohlten Union-Utensilien übersäät ist".......Ja, ja, falscher Fred...
Herllich Montagmorgen
Jemand hier im Forum meinte aber, dass er den "Flauschkopf" kennt und es nicht "Flauschi" ist
Da ist man nur ein paar Tage weg und dann sowas
Traumhaft hier! Weiter so.
Jemand hier im Forum meinte aber, dass er den "Flauschkopf" kennt und es nicht "Flauschi" ist
Richtig, so isses !
Richtig, so isses !
Jop kann ich nur bestätigen ! Dante ist nicht "flauschi".
Er verwirrt uns und gibt andere Personen an
Flauschi wir wollen ein Bild von dir
Natürlich ist Dante flauschi. Haste dem mal in die Haare gewuschelt?
Das ist aber mehr als flauschi
Ich persönlich vermute ja den FA-Chef hinter Flauschi!
Ich persönlich vermute ja den FA-Chef hinter Flauschi!
Scherz? oder ernst gemeint?
weshalb sollte er das tun???
Scherz? oder ernst gemeint?
weshalb sollte er das tun???
Das ist aber mehr als flauschi
Ich bin der echte Dante und finde es arm das sich flauschi als meine wenigkeit ausgibt...erst schaal ziehen dann identität ziehen...langsam krieg ich echt angst....
Ich bin der echte Dante und finde es arm das sich flauschi als meine wenigkeit ausgibt...erst schaal ziehen dann identität ziehen...langsam krieg ich echt angst....
Sauber der Dante