Kein Testspiel Gegen Red Bull !!!
-
-
-
-
So, nun ist es auch offiziell auf unserer Homepage http://www.nk12.de
-
Wäre doch ne geile Aktion am Samstag,wo es dann doch gerade gegen den HSV geht,ein Spruchband zu machen.Auf keinen Fall ein Testspiel gegen Red-Bull,dafür gegen den HSV oder so ähnlich.
-
Absolute Zustimmung!!!!
Red Bull - Bastarde!
-
Sehr gute Reaktion!
-
Sollte es kostenlos Wodka-RedBull im Stadion geben, wäre ich glatt dafür
-
Sollte es kostenlos Wodka-RedBull im Stadion geben, wäre ich glatt dafür
Trink Vodka -O hat auch Tradition in LEV -
Dann lasst uns halt weiter gegen den 1. FC Zillertal spielen, anstelle beim österreichischen Meister ran zu gehen. Aber natürlich, es geht um die Symbolwirkung
-
zu der Zeit sind x andere Profivereine in der Region unterwegs und auch in Österreich gibt es aktuell bessere Mannschaften als diesen Brauserotz. Da wird man als Bayer 04 eigentlich auch vernünftige gegner finden. Meinetwegen auch den 1.FC Zillertal. Schließlich waren in dieser Saison nicht schlechter, nur weil wir keine guten Testgegner hatten.
Und, ob unsere B-Elf die Bullen oder irgendwelche Amateure abschießt, ist scheißegal und ändert am sportlichen Nutzen auch nichts. -
-
Zitat
Aber natürlich, es geht um die Symbolwirkung
Keine Freundschaftsspiele gegen pakistanische Vereine!
Keine Testspiele gegen Holstein Kiel! (Bierrotz!!!)
Keine Ligaspiele gegen Bayern München!
Ich liebe blinden Aktionismus....
-
Warum denkst Du, dass es blinder Aktionismus ist?
Ich liebe ja fundierte Beiträge.
-
Zitat
Warum denkst Du, dass es blinder Aktionismus ist?
Wenn einer der "wahren Fans" den Begriff "Red Bull" liest, hört, riecht oder trinkt...beginnt schon fast von allein die Tastatur zu klappern.
Das hat was von pawlowschen Reflex.
RB Salzburg ist doch nur ein Fußballverein. Keine verfassungswidrige Vereinigung oder Terrorzelle der Al Kaida. Macht mal halblang.
-
Opfere doch eine Minute deiner Zeit und Suche mal nach dem Verein Austria Salzburg bei wikipedia, dann dürfte der Unmut "wahren Fans" nachvollziehbar werden.
-
Selbst ich als "nicht wahrer Fan", sondern stinknormaler Otto, gehe bei sowas auch ziemlich hoch. Für mich hat das einfach mit Fußballkultur zu tun, die da so massiv mit Füßen getreten wird und die man nicht auch noch unterstützen sollte, weder als Fan, noch als Verein.
Natürlich hat man oft das Gefühl dieses Reflexes, aber mach Dir mal in der Tat die Mühe und schau Dir an, was Red Bull mit Austria Salzburg gemacht hat. Da ist ja die TSG Hoffenheim noch harmlos gegen.
-
Habz grad mal gelesen. Red Bull hat Austria Salzburg erstmal finanziell den Arsch gerettet.
Und die Trikots sehen auch geil aus.
Mal im Ernst: Was interessiert mich der Fußball in Austria?
Und weiter im Ernst: zur Zeit haben wir nur Stadien mit Sponsorennamen...was meint ihr, wie die Zukunft aussieht? BAYER 04 Leverkusen, VfB DAIMLER-BENZ, FC Bayern PAULANER, 1860 HOFBRÄUHAUS
Red Bull ist nur der Vorreiter. Macht Euch drauf gefasst.
-
Und genau um das früh genug zu verhindern geht es doch. Ich will nicht, dass so etwas bei uns passiert. BAYER Leverkusen hat ja nun einen vollkommen anderen historischen Hintergrund als Red Bull Salzburg. Ich hoffe doch, dass Dir der Unterschied bewusst ist oder?
-
Der Unterschied ist mir klar.
Aber so eine Wave zu veranstalten, nicht.
Aber so gesehen ist Chelsea z.B. auch nix anderes.
Wenn das unsere einzige Sorge ist das Bayer nicht gegen einen XY Red Bull Verein spielen soll....na dann.
-
Chelsea ist? Warte mal, wie hießen die noch gleich früher? Chelsea FC? Und heute? Buckingham Chelsea? Tesco Chelsea? Wo ist denn das "nix anderes"? Ja, Abramovich und derlei Auswüchse find ich auch nicht gut. Aber das ist ne ganz andere Liga, als die Nummer, die RB da abgezogen hat und fröhlich weiter abzieht. RB Leipzig war auch mal der SSV Makranstädt...
Und die einzige Sorge ist es sicher nicht. Aber, zu der man durchaus mal Position beziehen kann und muß. Wir sehen uns als NK12 nicht nur als der Fanbespaßer und Busorganisator.
-
Also heißt das, würde Red Bull Salzburg immer noch Austria Salzburg mit dem ganzen Brause-Schnick-Schnack im Hintergrund heißen, das es ok wäre?
-