Kein Testspiel Gegen Red Bull !!!

  • Ihr seid einfach zu witzig. Besonders die Tatsache, dass ihr euch einfach so sicher seid, dass man nicht an seinem Verein hängen und ihn unterstützen kann, wenn man für ein bereits angesetztes Testspiel ist. Und das alles in Deutschland, wo man ständig politisch korrekt betonen muss, dass es sowas wie Stolz ohne eigene Leistung doch gar nicht geben kann.

  • Auf was spielst du mit dieser Aussage an? Auf unsere deutsche Vergangeheit vor ca. 70 Jahren? Wenn ja, muss ich mir echt an die Birne packen. Das darf jawohl nicht wahr sein....


    Ich halte auch nichts davon, dass man ein Testspiel gegen solch einen Gegner austrägt. Auch Proteste gehen meiner Meinung nach in Ordnung. Aber dieser Vergleich ist jawohl der Hammer!?
    Unfassbar wie man sowas miteinander vergleichen kann? Ohne Worte


    Habe ich das mit einem Wort erwähnt? Glaubst du es gibt in der Menschheitsgeschichte nur diesen von dir angesprochenen Fall, wo Menschen eigentlich für das hätten einstehen sollen, was ihnen wichtig ist, es aber aus Bequemheit oder anderen Gründen einfach nicht getan und es später bereut haben?

  • Was hier los ist?! Da sind Leute tatsächlich Fans der Administration! Ich fall vom Hocker, was es alles gibt.
    Egal, Test absagen, Ende. Manchmal kann man hier nur mit dem Kopf schütteln...


    Wenn du kein Fan der Administration bist, und es trotzdem zum Testspiel kommt, musst du entweder den Verein wechseln, einen neuen gründen oder die Revolution anzetteln. Es gibt nämlich immer nur schwarz oder weiss, oder etwa doch nicht?

  • Vielleicht ein Szenario, indem man ein bereits abgemachtes Testspiel einfach durchführt, ohne dass man dadurch direkt als Hochverräter der Fußballkultur dargestellt wird?


    Und bitte, wenn wir in der EL bzw. CL gegen die spielen würden, würde hier doch jeder nacheinander den Schwanz einziehen. Anschließend dann mit "ein Verzicht schadet uns mehr als denen" alles so zurechtbiegen, damit man auch weiterhin fleißig den Moralapostel spielen darf. Dann geht es um Erfolg, da zählen dann die eigenen Standards natürlich nicht mehr.

  • Ein Pflichtspiel ist etwas Anderes. Das resultiert aus einer Auslosung oder dem Turniermodus. Freiwillig und ohne Not ein Testspiel an RBS zu verschenken ist was Anderes. Kein Hochverrat, aber auch nichts, das ich einfach unkommentiert stehen lassen will.

  • Natürlich hat das die gleichen Gefühle wie ein Testspiel. Aber Testspiele liefern keine notw. Punkt. Sprich mal mit nem Austria Fan, tut dir glaub ich ganz gut.

  • Die Bestehen natürlich immer. Und auch dann würde man sicher protestieren. Der stärkste Protest, den man bei dem Test ausüben kann, ist die Absage und sollte deshalb angestrebt werden.

  • Zitat

    Die Geschichte hat leider oft genug gezeigt, was passieren kann, wenn die breite Masse sich nicht von Anfang an gegen sich anbahnende Bedrohungen zur Wehr setzt.


    Wer sowas von sich gibt, tut vor allem eines: Er verhöhnt die wirklich wichtigen Probleme auf dieser Welt. Und wenn es Rudi Völler gesagt hat, ändert das nichts an meiner Meinung.

  • Sollen sie woanders Spielen. Die meisten Spieler wurden nach der Auslöschung der Austria zu RBS geholt. Als ob denen nicht bewusst ist was dort passiert ist. Wer daran glaubt, glaubt auch das Ponys Regenbögen scheissen.

    Ich behaupte nie, dass sie absolut nix davon wissen, aber dass sie zu dem Zeitpunkt wo sie z.B. den Vertrag unterzeichnet haben, war dies nicht so, zu dem Zeitpunkt glaube ich gab es noch keine Stadionverbote, Fanclubauschlöschungen und Verbote seitens des Vereins, sondern es gab die ersten Schritte in diese Richtung und wenn dort ein Spieler schon für drei Jahre unterschrieben hat, warum sollte er danach sich gegen den Vorstand wenden und Strafen in mehreren zehntausenden Euro auf sich nehmen? RIchtig, das macht kein Spieler, so dass die Spieler lieber für einen scheiss Verein spielen als auf ihr Geld zu scheissen. Genausogut gibt es etliche Spieler die zu Salzburg wegen dem Geld nciht wegen dem Verein gegangen sind.

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • Die Auslöschung der Austria ist doch Jahre her, wer ist vom damaligen Kader denn noch da? Immerhin hat sich die alte Austria ja auch schon wieder gut hochgearbeitet.

  • Wer sowas von sich gibt, tut vor allem eines: Er verhöhnt die wirklich wichtigen Probleme auf dieser Welt. Und wenn es Rudi Völler gesagt hat, ändert das nichts an meiner Meinung.


    Leider hast du meine Aussage scheinbar grundlegend nicht verstanden. Da du scheinbar der Einzige bist, versuche ich es auch nicht noch einmal zu erklären. Das einzige, was du tust, ist hier die zigtausenden Fußballfans zu verhöhnen, denen ihr Sport so wie er jetzt ist sehr am Herzen liegt. Immerhin hast du schon einmal von einem Rudi Völler gehört, das deutet darauf hin, dass du doch in irgendeiner Art und Weise fußballinteressiert bist, wenn auch scheinbar nicht mit Herzblut.