auch abgeschickt
Kein Testspiel Gegen Red Bull !!!
-
-
-
Soeben eine Antwort bekommen :
Sehr geehrter Herr XX,
vielen Dank für Ihre Mail in Sachen Red Bull Salzburg. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei Bayer 04 Leverkusen (100prozentige Tochtergesellschaft der Bayer AG) unsere von der sportlichen Leitung auf den Weg gebrachte Saisonvorbereitung wie angekündigt umsetzen werden.
Robin Dutt und sein Team suchen nach einer ersten Trainingsphase einen spielstarken Gegner, der mit Red Bull Salzburg gegeben ist. Die Österreicher sind im Hinblick auf die kommende Saison 2011/2012 zu diesem Zeitpunkt bereits einen "Schritt" weiter und stellen damit für den Sport einen idealen Gegner zur ersten Überprüfung des Trainingszustandes unserer Mannschaft auf dem Weg in die Champions League dar.
Freundliche Grüße
i.A. Kaj OwenDirektion Operatives Geschäft
BeschwerdemanagementBayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
Breidenbachstr. 6-8, 51373 Leverkusen
Postanschrift:
BayArena, Bismarckstraße 122-124
51373 Leverkusen -
Genau die selbe Antwort bekommen
Gab es eigentlich schon eine Reaktion auf den Brief von der NK? -
Abgeschickt.
-
Soeben eine Antwort bekommen :
Sehr geehrter Herr XX,
vielen Dank für Ihre Mail in Sachen Red Bull Salzburg. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei Bayer 04 Leverkusen (100prozentige Tochtergesellschaft der Bayer AG) unsere von der sportlichen Leitung auf den Weg gebrachte Saisonvorbereitung wie angekündigt umsetzen werden.
Robin Dutt und sein Team suchen nach einer ersten Trainingsphase einen spielstarken Gegner, der mit Red Bull Salzburg gegeben ist. Die Österreicher sind im Hinblick auf die kommende Saison 2011/2012 zu diesem Zeitpunkt bereits einen "Schritt" weiter und stellen damit für den Sport einen idealen Gegner zur ersten Überprüfung des Trainingszustandes unserer Mannschaft auf dem Weg in die Champions League dar.
Freundliche Grüße
i.A. Kaj OwenDirektion Operatives Geschäft
BeschwerdemanagementBayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
Breidenbachstr. 6-8, 51373 Leverkusen
Postanschrift:
BayArena, Bismarckstraße 122-124
51373 LeverkusenWar doch klar, die hat jeder bekommen.
Hab' selber bei 'nem "Bürgerservice" gearbeitet und die arbeiten bei uns im Fan-Kontakt scheinbar genauso. Kurz beraten und dann 'ne Massenmail an alle zurück.
-
hab sie auch so zurück bekommen. sind ja auch alle im verteiler drin... war ja klar das es so kommt. traurig sowas. spiel nicht besuchen bringt auch nichts, da eh wenige ins trainingslager reisen werden aufgrund der zeit und der kosten...
-
Bei mir haben sie nur noch geschrieben: "Sehr geehrter Fußballfreund"
-
Sehr geehrter Fussballfreund...
Leider vergessen die einen großen unterschied
Wir gehörten schon immer BAYER und die Brausefabrik eben nicht
-
bei mir genau das gleiche!!
-
Sehr geehrter Fußballfreund,
(...)
Schön auch, dass jetzt jeder Furz meine private E-Mail Adresse kennt.
BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN!!! -
-
(...)
er macht auch nur seinen Job..
-
(...)
aber wohl ein wenig falsch
-
er macht auch nur seinen Job..Aber echt
Als wenn der irgendwas da zu sagen hätte.... -
Aber echt
Als wenn der irgendwas da zu sagen hätte....bestimmt nur ein praktikant der jetzt immer "Strg + v" drücken darf
-
Beste Leben
Der dachte sich bestimmt, wenn die blöden Fans Ihre Texte kopieren kann er das auch mit seinen Antworten machen
-
Man hätte nichts anderes erwarten dürfen,aber das darf es dann echt nicht sein!
"Robin Dutt und sein Team suchen nach einer ersten Trainingsphase einen spielstarken Gegner, der mit Red Bull Salzburg gegeben ist. " , was für eine besch. Ausrede!
-
-
Ich weiß nicht warum ihr immer noch darüber lachen könnt... Ich bin mit dieser Antwort mehr als unzufrieden.
Ich reg mich aber über den Inhalt auf und nicht dass 100Leute den gleichen Text wiederbekommen hat (welch ein Wunder...).
Niemals aufgeben Leute!!! Ich bin schon dabei eine Gegenantwort zu verfassen. Ich bin nicht gewillt das so hinzunehmen! DEAD BULL!!!!
-
Ich denke auch...alle die diese Antwort bekommen eine individuelle Gegen-Antwort schreiben. Dann kann er nicht mehr Copy & Paste antworten. Am besten dazu schreiben "Ich erbete eine erneute Antwort" oder so ähnlich!
-
vllt sollte man diese antwort mal der presse schicken
"Bild dir deine Meinung" heißt es ja so schön
-