Naja, zumindest was die Musikbeiträge betrifft hat es sich deutlich verbessert.
Ich bin gespannt morgen auf die Live Weltpremiere von "Leverkusen" und "Mama Leverkusen"
Naja, zumindest was die Musikbeiträge betrifft hat es sich deutlich verbessert.
Ich bin gespannt morgen auf die Live Weltpremiere von "Leverkusen" und "Mama Leverkusen"
I)ch denke der Professor meint das ernst...
Natürlich mein ich das ernst, ich weiß auch nicht was daran lustig sein soll.
Endlich mal Livemusik mit lokalem Bezug und nicht so nen Zillertal Scheiß wie letztes
Jahr oder die von Marius erwähnte Kacke
Waren da nicht mal Zlatko & Jürgen?
Untopbar...
Gibbet eigentlich Pendelbusse???? Parken soll ja kacke sein am Kurtekotten?!
Gibbet eigentlich Pendelbusse???? Parken soll ja kacke sein am Kurtekotten?!
Da gibts ja nur ein paar Tausend Parkplätze...
ZitatPendelbusse
ZitatKurtekotten
Fällt dir was auf....?
Die Saisoneröffnung ist seit Jahren für die Katz' !
Anstatt attraktive Gegner von internationaler Klasse ranzuholen, werden hier überdimensionale Kindergeburtstage gefeiert ...
Word!
na hoffentlich wirds Wetter besser
Hoffentlich. Zur Sicherheit empfiehlt sich die gute Regenjacke.
24.07.2011 | Leverkusen
Saisoneröffnung findet trotz Regen wie geplant statt
Ungeachtet der widrigen Wetterbedingungen feiert Bayer 04 am Sonntag wie geplant seine offizielle Saisoneröffnung mit den Fans.
Ab 10 Uhr sind die Löwenclub-Kids an der Reihe, von 14 Uhr bis etwa 18 Uhr steigt das Programm für die Fans auf dem Flugplatz Kurtekotten.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
Dann mal allen viel Spaß, für mich ist Saisoneröffnung am Samstag in Dresden
War das letzte mal auf der Saisoneröffnung als es dieses Spiel gegen Bordeaux gab. Wenn es wenigstens wieder ein Fanclubturnier gäbe...
Jop wünsche auch allen viel Spaß und besseres Wetter!
Die Saisoneröffnung ist seit Jahren für die Katz' !
Anstatt attraktive Gegner von internationaler Klasse ranzuholen, werden hier überdimensionale Kindergeburtstage gefeiert ...
eine Veranstaltung ausschließlich für den Löwenclub.
Die Veranstaltung von 10 bis 14 Uhr so zu gestalten, ist ja vollkommen i.O.
aber ab 14 Uhr sollte das doch anders gestaltet werden.
Für Erw. ohne Kinder auf jeden Fall NICHT empfehlenswert.
Gibt es denn bereits einen neuen Fanartikelkatalog oder das Bayer04 Saisonheft?
also für ne 15-minütige Mannschaftsvorstellung und anschl. Autogrammstunde düse ich/wir nicht nach Lev.
Die ganze Veranstaltung lockt uns nicht nach LEV....zum Kurtekotten schon mal gar nicht.
Ich denke mal heute werden die wenigsten saisoneröffnungs fans da sein von der ganzen Bundesliga, bei dem driss wetter werden bestimmt nur 2000-3000 da sein haha, warum machen die das nicht mehr an der bayarena? Kurtekotten ist doch voll für den arsch, kein bundesliga verein macht woanders eine saison eröffnung echt arm vom bayer.
Ich denke mal heute werden die wenigsten saisoneröffnungs fans da sein von der ganzen Bundesliga, bei dem driss wetter werden bestimmt nur 2000-3000 da sein haha, warum machen die das nicht mehr an der bayarena? Kurtekotten ist doch voll für den arsch, kein bundesliga verein macht woanders eine saison eröffnung echt arm vom bayer.
wegen der Parkplatzrenovierung