Ich eröffne dann mal.
Ich glaub ich kann mir das nicht ansehen. das wird mich 10 jahre meines lebens kosten.
Ich eröffne dann mal.
Ich glaub ich kann mir das nicht ansehen. das wird mich 10 jahre meines lebens kosten.
Normalerweise ein Auswärtssieg für uns. Aber es ist ja der letzte Spieltag, deshalb tipp ich auf ein 2:1 für Freiburg.
Ich rechne nicht damit, dass Bayer noch den nötigen Punkt holt.
Die werden sich wieder in die Buxen machen...
2:0 freiburg. und die wissen auch nicht wieso.
Ich hab da irgendwie kein gutes Gefühl...
Ich rechne nicht damit, dass Bayer noch den nötigen Punkt holt.
Die werden sich wieder in die Buxen machen...
Shice, wenn schon so gutgläubige Menschen wie Du das so sehen, dann bekomme ich jetzt wirklich Angst.
Ich hatte wenigstens gehofft, das Du und die anderen Rosamaler mir das Wochenende noch retten...
...Shice...
Wir verlieren und ich werde mir dieses Spiel nicht ansehen. Egal, ob 2., 3. oder 15., wurscht - ich bin absolut enttäuscht von dieser Mannschaft. In den entscheidenen Phasen können und wollen sie es einfach nicht. Und es macht einfach keinen Spaß mehr, seine gesamte emotionale Energie in diese Versagertruppe zu stecken...
Ich wette das Freiburg 2-1 gewinnt.
Den Punkt holen wir nie im Leben.
Wir verlieren und ich werde mir dieses Spiel nicht ansehen. Egal, ob 2., 3. oder 15., wurscht - ich bin absolut enttäuscht von dieser Mannschaft. In den entscheidenen Phasen können und wollen sie es einfach nicht. Und es macht einfach keinen Spaß mehr, seine gesamte emotionale Energie in diese Versagertruppe zu stecken...
Auch wenn wir gleich wieder als Anti-Fans hingestellt werden. Mir machts echt auch keinen Spaß, das Jahr für Jahr mitanzusehen.
Übrigens, sollte noch jemand Hoffnungen auf den Tobrak setzen, der ist heute vom Platz geflogen.
Sollte mal beim Jupp in die Lehre gehen...
Unterhaching 2.0
DEUTSCHER VIZEMEISTER ... SVB...
Wenn wir nicht mal langsam wieder Zweiter werden, verlieren wir noch unser Vize-Image! Schock-Schwere-Not!
Auf geht's in den Breisgau...
Qutasch Jungs, wir gewinnen das locker flockig mit 2-0.
spätestens ab morgen wird sich wieder richtig in die Hose geschissen...das Spiel wird verkackt...und die direkte Quali ist dahin...was aber nicht heissen würde, dass dies unverdient wäre...nein, wir haben es mal wieder geschafft. alles am Ende zu zerstören was wir uns vorher aufgebaut haben...
fühlt sich super an...
Wird verkackt. Ist beim Bayer halt so.
jop. das wird verloren. alle zeichen sprechen dafür.
naja dann gibts halt 2 qualispiele, und werden dann in der europaleague gas geben, das wird spannend.
Mir ist alles egal!!
Ist doch auch schön in der Europa-League. Die Situation ruhig und sachlich zu analysieren geht immer.
Die Bayern werden die Woche alles aber auch alles an Sprüchen bringen um Leverkusen das Syndrom wieder einzureden.
Die Medien, allen voran Morgen im Doppelpass werden dies als Selbstverständlichkeit mitmachen. Gibt a immerhin die Nerlinger Wette.
Wenn wir die Historie uns Anschauen sehen wir das Leverkusen solch ein Druck bestehen zu können.
Noch dazu auf der Bank und auf dem Trainingsplatz zwei Angestellte der Bayern sitzen.
Um dieses Gesetz in Rente zu schicken muß jetzt eine Reaktion kommen!
Beide Trainer sofort entlassen und Völler muß das Team noch heute übernehmen!
1:0 Ballack (20., Eigentor)
2:0 Cissé (72., Kopfball, Nicu)