34. Spieltag Sc-Freiburg- Bayer 04 14.5. Badenova Stadion

  • Ist doch auch schön in der Europa-League. Die Situation ruhig und sachlich zu analysieren geht immer. :LEV18

    Auch, wenn ich sicher bin, dass wir Platz 2 holen. (Sorry, bin trotz dem heutigen Frust kein hysterisches Hausweib)
    Platz 3 bedeutet nicht Europa League. Wüsste nicht wann zuletzt ein BuLi Verein gegen irgendeinen Ukrainisches oder Polnischen Meister die Quali nicht bestanden hätte. Aber das wird Sorge der Bayern.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Auch, wenn ich sicher bin, dass wir Platz 2 holen. (Sorry, bin trotz dem heutigen Frust kein hysterisches Hausweib)
    Platz 3 bedeutet nicht Europa League. Wüsste nicht wann zuletzt ein BuLi Verein gegen irgendeinen Ukrainisches oder Polnischen Meister die Quali nicht bestanden hätte. Aber das wird Sorge der Bayern.

    In dieser Saison musste Bremen gegen Genua in die Verlängerung, also kein polnisches oder ukrainisches Team. Und du glaubst nicht wirklich, dass unsere Truppe da dann die Nerven behalten würde?!


    Ich bin auch nicht hysterisch. Ich hab einfach keinerlei Erwartungen mehr an diese Mannschaft inklusive Trainer.

  • In dieser Saison musste Bremen gegen Genua in die Verlängerung, also kein polnisches oder ukrainisches Team. Und du glaubst nicht wirklich, dass unsere Truppe da dann die Nerven behalten würde?!


    Ich bin auch nicht hysterisch. Ich hab einfach keinerlei Erwartungen mehr an diese Mannschaft inklusive Trainer.


    Genua ist wahrscheinlich das Maximum, dass einen dort erwarten kann und die italienische Liga ist bis auf Mailand (AC und Inter) auch nicht wirklich erstklassig. Aber das ist eigentlich auch ziemlich egal.


    Ich sehe im Freiburgspiel kein Problem. Für die gehts um nichts und Freiburg ist in meinen Augen neben Pauli die schwächste Bundesliga Mannschaft (auch, wenn sie sich diese Saison ganz gut geschlagen haben).

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Genua ist wahrscheinlich das Maximum, dass einen dort erwarten kann und die italienische Liga ist bis auf Mailand (AC und Inter) auch nicht wirklich erstklassig. Aber das ist eigentlich auch ziemlich egal.


    Ich sehe im Freiburgspiel kein Problem. Für die gehts um nichts und Freiburg ist in meinen Augen neben Pauli die schwächste Bundesliga Mannschaft (auch, wenn sie sich diese Saison ganz gut geschlagen haben).


    schalke is doch gegen athletico ausgeschieden vor nen paar jahren, oder?


  • Genua ist wahrscheinlich das Maximum, dass einen dort erwarten kann und die italienische Liga ist bis auf Mailand (AC und Inter) auch nicht wirklich erstklassig. Aber das ist eigentlich auch ziemlich egal.


    Ich sehe im Freiburgspiel kein Problem. Für die gehts um nichts und Freiburg ist in meinen Augen neben Pauli die schwächste Bundesliga Mannschaft (auch, wenn sie sich diese Saison ganz gut geschlagen haben).

    Hm, wann gings nochmal auch für das andere Team um nichts mehr? Unterhaching? Achja. Da war was. Ging es heut für Hamburg um viel? Neeee.


    1:0 für Freiburg und das wars mit der direkten CL-Quali.

  • Auch, wenn ich sicher bin, dass wir Platz 2 holen. (Sorry, bin trotz dem heutigen Frust kein hysterisches Hausweib)
    Platz 3 bedeutet nicht Europa League. Wüsste nicht wann zuletzt ein BuLi Verein gegen irgendeinen Ukrainisches oder Polnischen Meister die Quali nicht bestanden hätte. Aber das wird Sorge der Bayern.

    Viel Spaß gegen Dynamo Kiew oder Donezk zu spielen :levz1

  • Hm, wann gings nochmal auch für das andere Team um nichts mehr? Unterhaching? Achja. Da war was. Ging es heut für Hamburg um viel? Neeee.


    1:0 für Freiburg und das wars mit der direkten CL-Quali.


    Wie gesagt, sorry ich teile dieses hysterische Selbstbemitleiden nicht.


    Aber um deinen Quatsch zu kontern. Als es für Bayer mal wirklich um was existentielles ging wurde 2:0 in Nürnberg gewonnen und der Klassenerhalt geschaft. Was solche Beispiele aber mit der aktuellen Situation zu tun haben erschliesst sich mir nicht. Muss aber auch nicht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • spätestens ab morgen wird sich wieder richtig in die Hose geschissen...das Spiel wird verkackt...und die direkte Quali ist dahin...was aber nicht heissen würde, dass dies unverdient wäre...nein, wir haben es mal wieder geschafft. alles am Ende zu zerstören was wir uns vorher aufgebaut haben...


    fühlt sich super an...


    Ausserdem würden gerne mindestens 51 Profimanschaften mit uns tauschen :LEV14 Wobei, wenn Leverkusen bald als "immer im wichtigen Moment versagen" im Duden steht, dann will nicht mal der Letzte der 3.Liga mit uns tauschen... :D



    Cu.

  • Eigentlich dachte ich ja die letzten Tage, das Spiel in Freiburg wird ne ruhige "Nummer", nun kommt es anders,
    bin nur froh das ich Live dabei sein werde, amRadio oder in einer Sportkneipe das Spiel verfolgen, da würden glaube
    ich meine nerven nicht so ganz mitspielen. Lieber Live sehen was abgeht, nerven schonender :LEV7


    Bin aber trotzdem optimistisch, bin der festen Meinung das Ballack von Anfang an auflaufen muss, gerade wo
    Vidal wegen der 5ten gelben Karte fehlen wird. Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen für uns Fans :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Nach heute weiß, dass wir in Freiburg einen richtig auf die Mütze bekommen werden. Verlieren das Spiel und Bayern ist verdient DIREKT in der Champions League.


    Ich bin sehr, sehr enttäuscht und tiefst erschüttert...

  • Platz 3 ist uns sicher und die Münchner kloppen sich die Schenkel blau. :LEV15 :LEV17



    Wir spielen auf dem Rasen derzeit alles andere als ein Tabellenzweiter, außerhalb werden die Hände in Schoß gelegt und Kerzen angezündet.


    Die Bauern hingegen leiten gegen uns einen Wahnsinnslauf ein - noch 5 Spieltage mehr und die würden glatt Meister werden.


    Und warum: Weil sie konsequent sind!