34. Spieltag Sc-Freiburg- Bayer 04 14.5. Badenova Stadion

• Was hat der Balitsch eigentlich verbrochen?

Er ist ein Kämpfer und keine Mimose!

Kämpfer sind derzeit scheinbar nicht erwünscht, denn die könnten die Osram-Mission gefährden: Platz 2 für den FC Bayern sichern!

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• dann müssen mal die ganzen sensiblen fans zu hause bleiben die nach 13 min anfangen eine hektik und verunsicherung ins stadion zu bringen
    13 min und nur noch miese stimmung...geht doch zum fcb

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Damit ist der Widerspruch der vielen Jammerer unter den Fans auf den Punkt gebracht: Castro, Barnetta, Reinartz, Adler usw. sind ja ach soooooooo weich -- aber jammern und klagen und beleidigt pfeifen ist wohl Ausweis besonderer Härte, oder was?

Wie kann man nach dem 33. Spieltag bei dieser Ausgangslage auch nach einer darüber geschlafenen Nacht so bedingungslos defaitistisch sein? Könnte man das vielleicht mal lassen?

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Um ehrlich zu sein, rechne ich nächstes Wochenende mit einer grottigen Vorstellung.

Und zwar nur aus dem Grunde, weil ich den Bayer jahrelang kenne...und seinen Umgang mit dem Druck, was erreichen zu wollen/müssen/sollen.

• Klub hält zu Jupp +++ Bruch zwischen Team und Fans +++ Ballack-Problem ungelöst
    Wann platzt die Bayer-Bombe?

Tja, alles andere wäre ein Wunder gewesen. :LEV17 :LEV16

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Und das schmankerl unten drunter :D

Und was macht Heynckes? Er gab seinen Spielern den Dienstag zusätzlich frei: „Die Jungs sollen den Kopf freikriegen, ab Mittwoch gilt die volle Konzentration Freiburg. Wir werden am Ende Zweiter sein.“

Dieser Verein ist einfach unfassbar ... Unfassbar konsequent :LEV18

• Was für Freiburg nicht fehlen darf. Schnuller um den Hals und Pampers im Sack dabei haben. Zur Not können die ja einfach aufs Spielfeld entsorgt werden. Paar frische gleich mit, den da wird es ganz sicher auch Bedarf geben.

Ich stelle mir gerade ein Tel. Gespräch zwischen Nerlinger und H. vor. "Nerlinger: Du wir sollten die Vorbereitung zur kommenden Saison nicht all zu früh beginnen. So eine CL Quali ist nicht gut für Vertragsverhandlungen. H.: Ja, ich sagte doch das wir am Ende zweiter sein werden. Wenn Leverkusen glaubt sie seien gemeint ist das ihr Problem nicht meines."

• Der Vergleich mit Unterhaching macht mir Angst. Daran hatte ich bisher nicht gedacht, aber es würde einfach so gut zu uns passen.

Da denke ich schon seit Wochen dran! Wie konntest Du das vergessen...?

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Naja, also das Spiel MUSS einfach gewonnen werden - und wenn sich Dutt selbst einwechselt und n Eigentor schießt...

Dutt wird alles für einen Freiburger Erfolg tun. Ansonsten bräuchte er in LEV erst gar nicht auftauchen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Klub hält zu Jupp +++ Bruch zwischen Team und Fans +++ Ballack-Problem ungelöst
    Wann platzt die Bayer-Bombe?

Tja, alles andere wäre ein Wunder gewesen. :LEV17 :LEV16

Welche Kräfte eine Veränderung auf der Bank auslösen können hat der Klub wohl noch nicht begriffen, dabei haben wir doch inzwischen oft genug Vereine gespielt bei denen es geklappt hat. Selbst gegen die Fans wie z.b. beim FC.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• dann müssen mal die ganzen sensiblen fans zu hause bleiben die nach 13 min anfangen eine hektik und verunsicherung ins stadion zu bringen
    13 min und nur noch miese stimmung...geht doch zum fcb

Ich kann und werde die Pfiffe in der 1. Halbzeit nicht gutheißen. Aber kannst Du vielleicht verstehen dass die Leute in unserer Kurve die Schnauze vollhaben wenn wir Jahr für Jahr in der Hinrunde geilen Fussball spielen, in der Rückrunde einbrechen und am Ende immer die Deppen sind ? Dazu noch von jedem Trainer masslos enttäuscht werden ?

• Ich wusste garnicht das der 3te rund 8mio. weniger kriegt als der 2te für die CL !? :LEV17 :LEV16 :LEV11

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Er ist ein Kämpfer und keine Mimose!

Kämpfer sind derzeit scheinbar nicht erwünscht, denn die könnten die Osram-Mission gefährden: Platz 2 für den FC Bayern sichern!

und noch dazu KEIN Jasager.

Also auch eher unerwünscht.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• wenn dutt mit freiburg gewinnt, dann wissen wir wenigstens dass wir diesmal einen "ehrenmann" verpflichtet haben ;)

heynckes geht halt zu bayern, dem verein, der noch nie um etwas kämpfen musste - und der deshalb auch seit bald 40 jahren keine geschichte mehr geschrieben hat. beim langweiligsten verein der liga bleibt man dann eben zwei jahre und beendet seine karriere.

• Kampf auf dem Platz. Kampf auf den Rängen. Keine Pfiffe, auch bei nem schlechten Start. Ich finde, dass beide Seiten etwas gut zu machen haben.

Hier hat nur eine Seite was gut zu machen !!!!!

Wenn die Mädels das vergeigen, müssten alle 15 Minuten vor Schluss aus dem Fanblock raus gehen.