Ins Tor sollte definitiv der "Wächter der Komfortzone": bigbosscalli.
34. Spieltag Sc-Freiburg- Bayer 04 14.5. Badenova Stadion
-
-
-
Wenn jemand mit der Komfortzone umzugehen weiss, dann muss er Pressesprecher werden, nicht mehr aber vllt weniger!
-
Hey, warum werd ich nicht aufgestellt....?!??!???
Trainingsrückstand, schlechte Laktatwerte oder einfach nur normale Rotation...?!?!?!?
ich würde sagen zu unbequem
-
BigB müsste eigentlich auf dem Flügel ran. Der geht wenigstens mal bis zur Grundlinie durch.
-
Wenn ich mir BigB fussballspielen vorstelle, dann vermischen sich bei mir irgendwie die Spielertypen Helmes, Crouch und Gekas...:LEV18
Laufbereitschaft, Größe und Chancenverwertung...:D -
Und ich möchte lieber in die IV ... Da liegen meine Stärken.
-
Wenn ich mir BigB fussballspielen vorstelle, dann vermischen sich bei mir irgendwie die Spielertypen Helmes, Crouch und Gekas...:LEV18
Laufbereitschaft, Größe und Chancenverwertung...:DSo in etwa sieht das auch aus.
-
Meine Auswahl war willkürlich, allerdings werde ich ggf. die Forum-Wochenform berücksichtigen, sollten Blutgrätschen erforderlich sein muss HarryGo auf'n Platz
-
Meine Auswahl war willkürlich, allerdings werde ich ggf. die Forum-Wochenform berücksichtigen, sollten Blutgrätschen erforderlich sein muss HarryGo auf'n Platz
Der Fachterminus heisst: "Rotation"
... -
Was glaubt Ihr eigentlich wer Ihr seid ?! Für die Stimmung seid Ihr doch verantwortlich !!!
Danke...musste gerade den Frust kurz vergessen und ne Runde lachen... -
-
Wiedergutmachung ist angesagt - also sollten die Mitschuldigen auflaufen:
Schnute04 ++ BigB, Der Carsten, Zwerg04, Toto ++ Vincent V, Erik M, Gässje ++ Bird, Günni, Bergischer Löwe
(restl. W11 auf die Bank)
ab in die CL
ich hoffe mal, dass ich nicht ins Tor muss, dass waere bei meinen 1,58 m doch ein wenig makaber. , Vize-Ulf (will ja bald Trize-Ulf genannt werden sollte aber mindestens Zeugwart spielen)!
Aber ehrlich, fuer den Stundenlohn wuerd ich das auch noch bringen. Und wenn die Freiburger sich schlapp lachen, und wir dadurch nicht verlieren...Dann sagt der Fussball-Navi: SIE HABEN IHR ZIEL ERREICHT
-
Den Pressesprecher würde ich mir auch zutrauen (a la Daum "das dritte Bein ist der Kopf"). Grundsätzlich gibt's nur Erfolgsmeldungen!
-
Den Pressesprecher würde ich mir auch zutrauen (a la Daum "das dritte Bein ist der Kopf"). Grundsätzlich gibt's nur Erfolgsmeldungen!
Mann denkt also doch nur mit dem Schwanz
-
Was glaubt Ihr eigentlich wer Ihr seid ?! Für die Stimmung seid Ihr doch verantwortlich !!!
Ich korrigiere: "für die schei.ss Stimmung" -
dann auch ganz richtig bitte
"Für die Scheis.sstimmung seid doch ihr verantwortlich"
-
Die Mannschaft sollte jetzt mal beweisen das sie EIER hat!!!
Aber...
... es gibt leider nichts zu holen in Freiburg!!! Cisse 2x!!!
-
Sc Freiburg vs. Bayer 04 Leverkusen 0:5 - Highlights
In die Tube. Dat wär's
-
schreib doch direkt den Teufel an die Wand!!
Sowas kann ich garnicht ab, niemals borher aufgeben!! -
Leute, ich gehe ins Tor. Ich will in die CL!!!
-
Ich möchte ins DMF. Mache ich den Bommel und haue die einfach um.
-