Der Michi macht das entscheidende Tor....
34. Spieltag Sc-Freiburg- Bayer 04 14.5. Badenova Stadion
-
-
-
habt Ihr vergessen, wie viele tolle Spiele unsere Mannschaft uns beschert hat in dieser Saison?
Was ist los? Jetzt wo die Jungs jeden von uns brauchen, jede Unterstützung - da wird gepfiffen und beschimpft. Natürlich kommen sie dann nicht mehr in die Kurve.
Ihr könnt enttäuscht über die Leistung, aber NIEMALS pfeifft man sein Team aus oder beschimpft einzelne als "Hurensöhne"
Das ist so primitiv - ich würde Euch des Stadions verweisenBewegt Euern Hintern nach Freiburg und helft ihnen - BEDINGUNGSLOS 90 MINUTEN!!!
-
Vom SC Freiburg:
"Im Sitzplatzbereich (Block K) werden immer wieder die ersten Reihen von Gästefans
belegt, die während des gesamten Spiels auf den Sitzen stehen. Es kommt
dabei regelmäßig zu Schwierigkeiten mit den Besuchern der nachfolgenden Sitzreihen
sowie zu Beschädigungen an den Sitzschalen. Aus diesem Grund erfolgt eine frühzeitige Einflussnahme auf die Sitzbelegung
durch den Sicherheitsdienst."Na das kann ja dann ein Spaß werden. Wenn die anfangen Leute auf Ihre "richtigen Plätze" zu schicken.
-
Ich stell jetzt einfach mal die provokante Verschwörungstheorie auf, das:
Der Jupp versuchen wird das Spiel zu verlieren, deshalb wird er aus Dankbarkeit und Respekt für das professionelle Verhalten der Ersatzspieler in der gesamten Saison diese nun auflaufen lassen (Jörgensen, Vida, da Costa). Außerdem wird Vidal, der nächste Woche seinen Wechsel zu den Bayern bekannt gibt, nach spätestens 15 Minuten die Gelb-Rote-Karte bekommen, weil er nach seinem Torjubel das Bayer-Trikot ausgezogen hat unter dem das BayerN Trikot zum Vorschein kommt.
Der Dutt aber, wird Cisse aus disziplinarischen Gründen auf die Ersatzbank verbannen und Baumann wird von Pouplin verdrängt. Zudem setzt er 5 Amateure, 4 nicht EU-Ausländer und den gesperrten Toprak ein (dies fällt allerdings zunächst nicht auf, weil er das Trikot von Pamic trägt).
Beide Trainer werden versuchen mit ihrer Mannschaft zu verlieren. Und dies wird dazu führen, das dieses Spiel unentschieden enden wird.Dabei hoffe ich dann wenigstens auf ein nicht auf Manipulation hinweisendes 5:5 oder 6:6
-
Beide Trainer werden versuchen mit ihrer Mannschaft zu verlieren.
Es stimmt wohl, dass beide Trainer davon profitieren würden, wenn ihre jeweilige Mannschaft verliert. Dass Heynckes in der Lage dazu ist, sein Team absichtlich zu schwächen, hat er bewiesen. Bei Dutt denke ich aber, dass er wirklich in jedem Fall gewinnen will.
Blöd ist nur, dass wir vom VfB Stuttgart wohl keine Schützenhilfe erwarten können, da es für die um nix mehr geht. Aber wer weiß...
-
Schon nicht bei dem Trainer @Stuttgart
Normalerweise sollte ja ein unentschieden dort möglich sein. Aber bei unserer derzeitigen Verfassung.....ich weiss nicht.
-
90 Minuten gemütlicher Sommerkick im Breisgau ...
Letzte Aktion: Ecke für Freiburg. Der Ball kommt hoch in den Strafraum, Kießling und/oder Simone will am eigenen 5er per Kopf klären ... Tor
ODER
(Situation wie oben): Adler fliegt wie so oft im diesem Spiel am Ball vorbei bzw und/oder faustet zu kurz nach vorne weg ... Nachschuß aus ca. 10m ... Balle oder Reinhard oder Schwaab oder ... fälscht den Ball noch ab und/oder nimmt Adler die Sicht ... Tor.
Letzte Kamaraeinstellung zeigt einen jubelnden Heynckes, der freudig erregt seinen Co Hermann umarmt...
-
selbst wenn jupp das spiel verlieren wollen würde, wie soll das gehen? er wird es dann ja nicht so auffällig machen und läute wie vida, jörgensen oder sonswen in die startaufstellung reinhaun.
und ob jetzt ein rolfes oder ein micha, ein eren oder ein kießling, ein sam oder ein barnetta spielt is eigentloich egal. wir haben die bessere qualität! scheiss egal was der trainer in der kabine sagt, es winkt die cl. ok, wenn der jupp beim stande von 0:1 die einzige spitze rausnimmt....ich bin ja schon gespannt.
wehe ich seh den uli am samstag grinsen mit seinem verkackten bayernschal -
Finale !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Durch Pech , Unvermögen , und möglicherweise durch Sabotage haben wir nun ein Endspiel , ein anderes als wir uns gewünscht haben !!!!!!
Auf Freiburg wird diese Woche Medientechnisch ebensoviel Druck aufgebaut wie aus München ,dadurch wird einem Verein ,der meiner Meinung nach nichts in der Bundesliga zu suchen hat ,ähnlich wie damals ein bayrischer Dorfverein anno 2000 Aufmerksamkeit zu Teil die dieser nicht verdient hat.
Alles nur zu einem Zweck , Bayer 04 Leverkusen das Saisonziel zu verderben. Ähnlich wie der eben angesprochenem Dorfverein ,wird der SCF alles dafür unternehmen um Bayer zu schlagen um die Medien und einen gewissen U.H. glücklich zumachen.
Was bedeutet das für uns ????
NICHTS !!!!
Wir, oder besser ,die Mannschaft hat die Pflicht diesen einen verdammten Punkt zu holen und vielleicht damit alte böse Geister zu vertreiben!!!!!
Wenn es die Mannschaft schon nicht für die Fans machen will ,dann wenigstens für sich ,die wollen doch alle Champions-League spielen.
Auf gehts ohne wenn und aber ,kämpfen, siegen und nichts anderes!!!!
-
habt Ihr vergessen, wie viele tolle Spiele unsere Mannschaft uns beschert hat in dieser Saison?
Was ist los? Jetzt wo die Jungs jeden von uns brauchen, jede Unterstützung - da wird gepfiffen und beschimpft. Natürlich kommen sie dann nicht mehr in die Kurve.
Ihr könnt enttäuscht über die Leistung, aber NIEMALS pfeifft man sein Team aus oder beschimpft einzelne als "Hurensöhne"
Das ist so primitiv - ich würde Euch des Stadions verweisenBewegt Euern Hintern nach Freiburg und helft ihnen - BEDINGUNGSLOS 90 MINUTEN!!!
Man, man, man.... endlich schreibt hier einer mal was Vernünftiges!
Arsch huh, Zäng ussenander! Auf gehts Bayer! Rockt die Sch... in Freiburg - ihr kriegt das schon hin!
-
-
Naja Schlotti...nun übertreibe mal nicht. Das mit den Hu....söhnen unterschreibe ich - Beleidigungen sind eh fehl am Platz. Aber pfeifen?
Selbst im Kabarett , in der Oper oder sonstwo wird gepfiffen....Wie soll man denn als Fan sonst der Mannschaft sagen, dass man unzufrieden ist? Das wird schon immer so gemacht...
Du darfst mal eines dabei nicht vergessen. Die Herren "arbeiten" im Gegensatz zum Großteil aller User hier die Hälfte der Zeit und verdienen sich ein Vielfaches...da muss man auch mal als Spieler drüber stehen, wenn die Fans (berechtigterweise!) pfeifen oder singen ...wir wolln euch kämpfen sehen...
Meinste mein Chef aufArbeit kritisiert mich nicht? Oder Kollegen?Dass die Mannschaft beim letzten Heimspiel der Saison NICHT in die Kurve kam, finde ich erbärmlich....denke mal dran, wieviele Fans Woche für Woche auch auswärts fahren und dann u.a. solche Arbeitsverweigerungen wie gegen FCB sehen....vom bezahlten Geld mal abgesehen.
Wenn Spieler berechtigte Kritik nach einem schlechten Spiel nicht abkönnen und sich nicht mal bei denen bedanken, die mit einem riesigen Aufwand Woche für Woche hinter ihnen stehen, dann sollten sie sich einen anderen Beruf suchen!
Die soll`n am Samstag den A.rsch heben und grätschen bis der Rasen brennt...es geht um die CL!!! Gute Nacht!
-
gibt noch karten auf gehts!
freiburg ist immer ne reise wert.
-
-
Mal eine ganz andere Variante:
wir gewinnen nicht gegen Freiburg und die Bayern gewinnen nicht gegen Stuutgart.
Dann gibts in Freiburg ne riesen Sause mit dem SC Freiburg!
-
Ein Blick in die Vergangenheit :
Als einer der vielen Traurigen in Glasgow vor Ort habe ich insgeheim bewundert , mit welcher Demut und
Gelassenheit die Bayer 04-Fan-Gemeinde doch das Triple-Desaster hingenommen und akzeptiert hat.Es gibt viele Erklärungsgründe für damals....... der Simpelste ist : Haste Scheis.se am Schuh , haste Scheis.se
am Schuh.........auch wenn ich das Ganze tatsächlich wesentlich differenzierter betrachte.Aber sich knapp 10 Jahre danach - insbesondere als Spieler - sich immer wieder auf das ehemals Geschehene
zu "berufen " , ist dummes Gesülze und plumpe Ausrede für das eigene Versagen.Es gibt weder den " Bayer-Fluch" , noch das " Bayern-Gen ".
Es gibt aber :
" Ich will etwas unbedingt ".
Und nicht nur für mich , sondern für meine Fans , für meinen Verein.
Da liegt der Hund begraben in Leverkusen.
Nicht für die Fans , nicht für den Verein........für den eigenen Geldbeutel und die Karriere...........
so siehts aus für 99 % der Spieler , die hier anheuern.@ Fangemeinde :
Hört endlich auf , Euch selber zu kasteien , wenn die Mannschaft mal wieder keinen Bock hat.
" Mich hat ein Sittenstrolch befummelt .......- aber bin ich nicht selber Schuld , weil ich Lippchen habe ? "
Ich ( Vega) habe Leverkusen kennen- und lieben gelernt.
Ich mag die Stadt , ich mag die Leutz ( sehr) , ich bin jedes Mal stolz , wenn ich vor unserem Stadion stehe.Ohne mich da jetzt hervorheben zu wollen :
Wann hat das letzte Mal ein Spieler soetwas gesagt ?
Ich erinnere mich nicht......... wirklich........@ Rudi Riese und Holzi :
Ich bin dankbar , für all die feinen Fussballer und die Spielkultur , die für Bayer 04 stehen und die
wir bisher hatten.Aber stellt endlich mal ein Team zusammen , das wenigstens ansatzweise was mit der Region und
den Fans zu tun hat / haben will.Der Witz mit " Vize-Kusen " ist längst abgefrühstückt.........niemand von uns identifiziert sich wirklich damit
, perse ein lebenslanger Versager zu sein.Für Bayer 04-Fans sind Titel nicht tatsächlich wichtig.
Aber wir möchten irgendwann - nach all den Fahrten mit unserer Mannschaft - auch mal feiern können.
Zumindest das , dass unsere Jungs und unser Verein nicht nur teilnehmen und schlapp machen , wenns weh tut -
sondern dass die wirklich für die Entscheidung alles geben.........Das wollte ich mal gesagt haben......
Grüsse aus Berlin ,
Vega
-
bayer04fussball via Twitter:
ZitatDer SC Freiburg, Gegner von Bayer 04 beim Bundesliga-Finale am Samstag, spielt eine starke Meisterschaftsrunde. Mehr: http://bit.ly/l52rjl
Hauptsache den Gegner stark reden... Dann hat man zumindest schon mal eine Entschuldigung. Erinnert mich irgendwie an Skibbe-Zeiten -
das einfachste für beide teams ist doch ein simples 0-0 wie damals bei dem omniösen wm skandalspiel. jede mannschaft darf sich 45 minuten lang den ball in der eingenen hälfte hin und her spielen.
-
Wenn das passiert gehe ich nie wieder zum Bayer!! So einen Scheiß haben wir eigentlich nicht nötig.
-
das einfachste für beide teams ist doch ein simples 0-0 wie damals bei dem omniösen wm skandalspiel. jede mannschaft darf sich 45 minuten lang den ball in der eingenen hälfte hin und her spielen.
Sowas wird nicht passieren, dann würde Onkel Hoeneß so lange protestieren, bis wir aus der Liga ausgeschlossen werden.
-
Jetzt hört doch mal auf mit den ganzen verschwörungstheorien^^
Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft es schaft min. einen Punkt mitzunehmen. Und das reicht, was sein wird wenn das einen oder andere Ereignis eintritt das schauen wir mal.
Doch bis dahin sinds ab Anpfiff 90 Minuten und in denen soll jeder der mit nach Freiburg fährt alles geben !!! -