dann ist der frust nicht so groß wenn leverkusen verliert
34. Spieltag Sc-Freiburg- Bayer 04 14.5. Badenova Stadion
-
-
-
Wie panne seid ihr eigentlich, dass ihr auf unser eigenes Verderben setzt und das noch echt geil findet, so dass ihr stundenlang darüber schreiben könnt?
Das ist eine Schmerzensgeldversicherung!
-
Wenn du auf sowas setzt, beantrage ich hiermit deine Namensänderung!
Optimist ist da denke ich mal eher unpassend!
Ich habe zwar selber ein echt mieses Gefühl, aber ich würde NIEMALS gegen meine Mannschaft wetten, selbst wenn der Gegener FC Barcelona hieße!!! -
Zieht euch am besten noch ein Bayern-Trikot an >_>
-
Wenn du auf sowas setzt, beantrage ich hiermit deine Namensänderung!
Optimist ist da denke ich mal eher unpassend!
Ich habe zwar selber ein echt mieses Gefühl, aber ich würde NIEMALS gegen meine Mannschaft wetten, selbst wenn der Gegener FC Barcelona hieße!!!Ich setze nicht gegen meine Mannschaft. Ich refinanziere nur meinen Freiburg-Urlaub, sofern er Scheissse werden sollte ...
Was wir natürlich nicht hoffen wollen
-
Die Stimmung wird von Tag zu Tag gereizter....
-
So ist es, die Nerfen lieken bei fielen Juhsern dermassen blank dass sie nuhr noch Panikbeitrege pringen
-
So ist es, die Nerfen lieken bei fielen Juhsern dermassen blank dass sie nuhr noch Panikbeitrege pringen
chmeißt die cheiss bayern zu poden
-
12.05.2011
PressekonferenzPK vor dem Saisonfinale in Freiburg
Die Werkself will in Freiburg Platz zwei unter Dach und Fach bringen.
Sehen Sie die Ausschnitte aus der PK vor dem Spiel mit Jupp Heynckes im Bayer 04-TV...>>> bayer04.tv
-
SR am Samstag: Felix Zwayer, Christoph Bornhorst, Florian Steuer, Walter Hofmann
-
-
Die Werkself will in Freiburg Platz zwei unter Dach und Fach bringen.
Das ist sehr erfreulich ! -
SR am Samstag: Felix Zwayer, Christoph Bornhorst, Florian Steuer, Walter Hofmann
Na seht mal, ihr Schwarzmaler! Es ist nicht Wolfgang Stark, nicht Knut Kircher, nicht Aytekin und nicht Rafati, nicht mal Dr. Drees - - wenn das kein Zeichen ist dafür, wie gut alles enden wird! -
Ich setze nicht gegen meine Mannschaft. Ich refinanziere nur meinen Freiburg-Urlaub, sofern er Scheissse werden sollte ...
Was wir natürlich nicht hoffen wollen
Ich würde im Gegenzug aber auch niemals auf den tollkühnen Gedanken kommen können, auf Bayer zu setzen.... -
Na seht mal, ihr Schwarzmaler! Es ist nicht Wolfgang Stark, nicht Knut Kircher, nicht Aytekin und nicht Rafati, nicht mal Dr. Drees - - wenn das kein Zeichen ist dafür, wie gut alles enden wird!Aber auch nicht Meyer oder Kinhöfer
Naja, ist doch auch egal wer pfeift, es kann jeder mal daneben liegen und vorher zu meckern macht wenig Sinn.
Wünschen wir ihm ein gutes Spiel, bei dem er nur eine Nebenrolle spielt... -
Naja, ist doch auch egal wer pfeift, es kann jeder mal daneben liegen und vorher zu meckern macht wenig Sinn.
Bis auf Aytekin und Rafati sicherlich (und wo ich gerade lese: "Kempter will wieder Bundesliga pfeifen", Gott bewahre, den zähl ich auch in diese Riege ;)), ja... - Komisch sogar das keiner von denen am Samstag Buli pfeift, hat der DFB wohl einmal was richtig gemacht
Mal sehen was Zwayer Samstag zusammenpfeift. Vielleicht mal wieder für uns
-
Egal wie er pfeifft, wir werden das am Sonntag alles sachlich und in Ruhe analysieren können.
Naja, bin schon zu viel gewohnt vom Bayer, als das ich mir vorstellen kann, dass die da nen Punkt holen. Freuen würde es mich ohne Ende, aber meistens stimmt mein Gefühl.
Schade, dass meine Freundin arbeiten muss. Immer wenn ich mit ihr ins Stadion gehe, spielt der Bayer Unentschieden, egal ob zu Hause oder auswärts....
Voller "Optimismus" stimme ich dann mal ein: "Kämpfen, Bayer, kämpfen!" an
-
Meine Wunschaufstellung:
Adler
Schwaab Friedrich Hyypiä Kadlec
Bender Reinartz Balitsch
Ballack
Sam Renato
wir brauchen ein Unentschieden, oder? -
Meine Wunschaufstellung:
Adler
Schwaab Friedrich Hyypiä Kadlec
Bender Reinartz Balitsch
Ballack
Sam Renato
wir brauchen ein Unentschieden, oder?
-
Das Spiel ist eigentlich echt eine Farce, wenn man da nicht mal in 20 Jahren drauf zurückblickt und sich sagt:
"Wie konnte soetwas damals möglich sein" -
ich hab unglaublich keine lust auf genau dieses spiel. is doch kacke.
ich hoffe die spieler zeigen es allen, die da was wittern und hauen freiburg einfach mal 4:0 weg. -