34. Spieltag Sc-Freiburg- Bayer 04 14.5. Badenova Stadion

  • Wie panne seid ihr eigentlich, dass ihr auf unser eigenes Verderben setzt und das noch echt geil findet, so dass ihr stundenlang darüber schreiben könnt?



    Das ist eine Schmerzensgeldversicherung!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn du auf sowas setzt, beantrage ich hiermit deine Namensänderung!


    Optimist ist da denke ich mal eher unpassend!
    Ich habe zwar selber ein echt mieses Gefühl, aber ich würde NIEMALS gegen meine Mannschaft wetten, selbst wenn der Gegener FC Barcelona hieße!!!

  • Wenn du auf sowas setzt, beantrage ich hiermit deine Namensänderung!


    Optimist ist da denke ich mal eher unpassend!
    Ich habe zwar selber ein echt mieses Gefühl, aber ich würde NIEMALS gegen meine Mannschaft wetten, selbst wenn der Gegener FC Barcelona hieße!!!


    Ich setze nicht gegen meine Mannschaft. Ich refinanziere nur meinen Freiburg-Urlaub, sofern er Scheissse werden sollte ... :D


    Was wir natürlich nicht hoffen wollen :LEV2

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • :LEV18 So ist es, die Nerfen lieken bei fielen Juhsern dermassen blank dass sie nuhr noch Panikbeitrege pringen :LEV7



    chmeißt die cheiss bayern zu poden

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • SR am Samstag: Felix Zwayer, Christoph Bornhorst, Florian Steuer, Walter Hofmann


    Na seht mal, ihr Schwarzmaler! Es ist nicht Wolfgang Stark, nicht Knut Kircher, nicht Aytekin und nicht Rafati, nicht mal Dr. Drees - - wenn das kein Zeichen ist dafür, wie gut alles enden wird!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich setze nicht gegen meine Mannschaft. Ich refinanziere nur meinen Freiburg-Urlaub, sofern er Scheissse werden sollte ... :D


    Was wir natürlich nicht hoffen wollen :LEV2


    Ich würde im Gegenzug aber auch niemals auf den tollkühnen Gedanken kommen können, auf Bayer zu setzen....

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.


  • Na seht mal, ihr Schwarzmaler! Es ist nicht Wolfgang Stark, nicht Knut Kircher, nicht Aytekin und nicht Rafati, nicht mal Dr. Drees - - wenn das kein Zeichen ist dafür, wie gut alles enden wird!


    Aber auch nicht Meyer oder Kinhöfer :LEV14


    Naja, ist doch auch egal wer pfeift, es kann jeder mal daneben liegen und vorher zu meckern macht wenig Sinn.
    Wünschen wir ihm ein gutes Spiel, bei dem er nur eine Nebenrolle spielt...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Naja, ist doch auch egal wer pfeift, es kann jeder mal daneben liegen und vorher zu meckern macht wenig Sinn.


    Bis auf Aytekin und Rafati sicherlich (und wo ich gerade lese: "Kempter will wieder Bundesliga pfeifen", Gott bewahre, den zähl ich auch in diese Riege ;)), ja... - Komisch sogar das keiner von denen am Samstag Buli pfeift, hat der DFB wohl einmal was richtig gemacht :D


    Mal sehen was Zwayer Samstag zusammenpfeift. Vielleicht mal wieder für uns :LEV2

  • Egal wie er pfeifft, wir werden das am Sonntag alles sachlich und in Ruhe analysieren können. :D


    Naja, bin schon zu viel gewohnt vom Bayer, als das ich mir vorstellen kann, dass die da nen Punkt holen. Freuen würde es mich ohne Ende, aber meistens stimmt mein Gefühl.


    Schade, dass meine Freundin arbeiten muss. Immer wenn ich mit ihr ins Stadion gehe, spielt der Bayer Unentschieden, egal ob zu Hause oder auswärts.... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Voller "Optimismus" stimme ich dann mal ein: "Kämpfen, Bayer, kämpfen!" an :LEV2

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....