Es wird ein kniffliges Spiel werden, egal wer da für uns auf dem Platz stehen wird,
es heisst kämpfen und siegen wenn irgend möglich siegen.
34. Spieltag Sc-Freiburg- Bayer 04 14.5. Badenova Stadion
-
-
-
ist der Gästeblock ohne Dach aber dafür mit ordentlich Netzen? Wird geil wenns Samstag Gewitter gibt...
-
----------------------Adler
Baltisch-----Schwaab-----Hyypiä----Kadlec
--------Bender------Ballack-----Vidal------
-----Castro----------------------Renato--------------------------------Sam----------------
Sollte für ein 0:0 reichen.
-
ist der Gästeblock ohne Dach aber dafür mit ordentlich Netzen? Wird geil wenns Samstag Gewitter gibt...
Teils, Teils. Kommt auch auf den Wind an. -
So ist es, die Nerfen lieken bei fielen Juhsern dermassen blank dass sie nuhr noch Panikbeitrege pringen
Heyyyyyyyyyyyyyy wer hätte das gedacht-PIETRO LOMBARDI ist auch unter uns!!!
-
[quote='kaka-8','index.php?page=Thread&postID=1391941#post1391941']Wie panne seid ihr eigentlich, dass ihr auf unser eigenes Verderben setzt und das noch echt geil findet, so dass ihr stundenlang darüber schreiben könnt?
Das ist nicht PANNE-nennt sich auch ERFAHRUNG
-
So. Dann mal ab in den Flieger!!!
VOLLGAS... -
Leider kann ich nicht nach Freiburg fahren....
Gibt es in Leverkusen irgendeine besondere Fanzusammenrottung für das Spiel in Freiburg? Oder gar Public Viewing? Freibier vom Holzi? Oder muss ich mich in eine schnöde Kneipe setzen?
-
So, auf in den Breisgau...
Hoffe auf Megadauervollgas-Support ab 15.00 Uhr
-
Ich war letztes Jahr beim Freundschaftsspiel zw. Holland und Mexiko im Gästeblock. Kam ein Wolkenbruch, da gab's dann fast keine Stelle im Block, wo du nicht nass wurdets Der Block ist einfach der schlechteste Gästeblock, den's in der Bundesliga gibt... sehr schlechte Sicht, keine Überdachung, etc... -
-
Warste mit in Bremen? Den find ich noch ne Spur schlimmer
-
Ne war ich noch nicht...
-
bist aber wenigstens Trocken
(aber das ist der schlimmste Block) -
so, auf nach Freiburg!
Alles GEBEN!Alles für die CL!!!!!!
-
Ich war letztes Jahr beim Freundschaftsspiel zw. Holland und Mexiko im Gästeblock. Kam ein Wolkenbruch, da gab's dann fast keine Stelle im Block, wo du nicht nass wurdets Der Block ist einfach der schlechteste Gästeblock, den's in der Bundesliga gibt... sehr schlechte Sicht, keine Überdachung, etc...Samstag Gewitter und 60% Regenwahrscheinlichkeit.
Naja sonst lohnt der Block auch nich ne...
-
Oder in Villarreal? -
Samstag Gewitter und 60% Regenwahrscheinlichkeit.
Naja sonst lohnt der Block auch nich ne...
Wo hastn du geguckt? Bei wetter.de stand heut morgen noch 20grad, Regen erst ab 20h abends...
Wird wohl nix mit kurzer Hose
-
wetter.net
-
13.05.2011
ReportagenVorbericht zum Saisonfinale in Freiburg
Mit einem Erfolg am letzten Spieltag in Freiburg will die Werkself die direkte Champions-League-Qualifikation perfekt machen.
Bayer 04-TV zeigt den Vorbericht...>>> bayer04.tv
-
So soll laut sportbild.de die Aufstellung von Leverkusen aussehen:
Adler - Balitsch, Schwaab, Reinartz, Kadlec - Bender, Vidal - Sam, Ballack, Renato Augusto, Kießling
Und der Schiedsrichter soll Felix Zwayer aus Berlin sein.
-