Also Jungs,
verlange heute das jeder Spieler sich den A....... aufreißt.
Egal was die letzten Tage so erzählt wurden ist,bitte einfach mal 90min. vergessen!!!
Kämpft für unser gemeinsames Ziel!!!
Auf gehts Jungs!!!!!!!
Also Jungs,
Egal was die letzten Tage so erzählt wurden ist,bitte einfach mal 90min. vergessen!!!
Auf gehts Jungs!!!!!!!
und hier wundert sich einer über die Komfortzone?
Was soll bitte dieser Satz....Wenn wir uns qualifizieren, werden wir auch Geld für Verstärkungen haben....
Was der Satz soll?
Das kollektive Versagen in den letzten Wochen hat mir einiges an Optimismus geraubt, was das mit der Komfortzone zu tun hat, das weiß ich nicht.
...du fragst, wozu wir überhaupt Platz 2 wollen. Würde die Mannschaft so denken, wäre die Komfortzone da.
Nicht zu verstehen?
...du fragst, wozu wir überhaupt Platz 2 wollen. Würde die Mannschaft so denken, wäre die Komfortzone da.
Ja, so wird nen Schuh daraus,nur bin ich nicht die Mannschaft.
Wir gewinnen gleich, ganz einfach. Ich mache mir keine Sorgen......
Einfach nur die Champions League Anthem rauf und runter hören. Das sollte an Motivation doch genügen!
Sind im Stadion....
.....jetzt kribbelt' s richtig
.
Übrigens noch nen Gruß an alle, die den Bayern letztes Jahr im CL-Finale nix gegönnt haben und anderen Deutschen Mannschaften International auch nix gönnen. Hätten zum Beispiel die Bayern das Ding letztes Jahr geholt, gäbe es heute keine Probleme und wir hätten heute einen Kick um die goldene Ananas
Also Jungs,
Auf gehts Jungs!!!!!!!
So siehts aus!
Bundesliga.de ist aber heute spät dran mit unserer Aufstellung...:-/
Wenn wir nächste Saison Championgsleague spielen wollten müssen wir unbedingt gewinnen!
In der Quali können wir auf Benfica, Villareal und Lyon treffen und das können wir uns mit nem Sieg heute sparen!
ein UE ist mir allemgein zu wenig und kB am Ende noch das 0:1 zu kassieren, also ein Sieg ist Pflicht!
Ein Remis reicht ja auch schon.
Die Fragen, "was wollen wir in der CL" verstehe ich auch nicht. Erstens ist es ungemein wichtig, um Geld für Verstärkungen zu haben, das könnte uns zu einem Riesensprung helfen, zweitens, spielen wir ja am Anfang der Saison meistens nicht so schlechtg wie in der Endphase. Da müssten wir in der Gruppe nicht zwingend ausscheiden.
Also, alles geben Jungs, am besten schnell ein Tor schießen.
Ich war lange nicht mehr so angespannt.
Auf gehts Jungs! Ihr schafft das! KÄMPFEN KÄMPFEN KÄMPFEN für die CL!
Adler - Balitsch, Schwaab, Reinartz, Kadlec - Bender, Vidal - Sam, Ballack, Augusto - Derdiyok
Quelle: bundesliga.de
Super Aufstellung!
Lassen wir mal mein Bauchgefühl weg :
Ich will einfach nicht glauben , dass die Mannschaft das heute wieder verdaddelt. Nix gegen Freiburg - aber
wenn hier nicht der eine Punkt geholt wird , kann man wirklich sämtliche Träume um Bayer 04 auf ewig in die
Urne fruzzeln............
Kämpft für euren Verein , kämpft für eure Fans.
Warum Derdiyok
Warum Derdiyok
Weil er zumeist auswärts gestürmt hat? weil er einfach viel viel viel schneller ist als Kießling? Weil er im Normalfall eine viel bessere Ballkontrolle hat als Kießling? Betonung liegt auf Normalfall..gucken was er heute zeigt. Freu mich das er spielt
Warum Derdiyok
Du willst auch immer einen Grund finden um Heynckes kritisieren zu können.
Warum Derdiyok
Weil er unser bester Stürmer ist.
Von der Aufstellung her kann man Heynckes keinen Vorwurf machen...Wennn wir öfter so gespielt hätten, würden wir heute ruhiger auf unserem Arsch
sitzen...