Klose unfassbar es muss einfach klappen!
34. Spieltag Sc-Freiburg- Bayer 04 14.5. Badenova Stadion
-
-
-
Die ersten knapp 15 Minuten gefallen mir richtig gut. Von Derdiyok ist in den ersten Minuten auch mehr zu sehen, als vom Kieß in den letzten Wochen, der doch sehr unglücklich spielte und trotzdem immer in der Startelf stand.
-
Es muss nur noch das erste Tor für uns her, dann wirds klappen!
-
-
Was war denn?
Gomez gegen Österreich reloaded - aber verschärft. 2 Meter vorm komplett leeren Tor statt reinzuschieben über die Latte...
-
Du erinnerst dich an Kubas Chance? Vergiss es aus 2 Metern übers leeeeeere Tor unfassbar!!!
Was war denn?
-
"Das kann kaum einer fassen im Stadion! Robben, überragend in der Anfangsphase, narrt einmal mehr Boka, spielt dann flach in den Fünfer - und Klose schießt aus circa zwei Metern übers leere Tor! "
zt kicker
-
Schwabbels Blick auf der Tribüne war auch genial tut gut sooo und nun SVB auf gehts!!!
-
Gomez gegen Österreich reloaded - aber verschärft. 2 Meter vorm komplett leeren Tor statt reinzuschieben über die Latte...
Hehe...
Ich habe nach dem Anfang eigentlich ein recht gutes Gefühl, dass es mindestens mit dem 1 Punkt klappen sollte. Die Jungs machen nen guten und frischen Eindruck. Da braucht man nicht unbedingt krampfhaft auf das Bayern Spiel switchen Hoffentlich habe ich Recht
-
Balitsch
-
-
Baaaalitsch
-
Balitsch maaaaan was ne Chance
-
Hannoooooo!!!!! Schade....
-
maaaannn, das ding muß doch jetzt mal rein!!
-
War n codierter Gruss an Jogibär.........
-
1:0 STUTTTTTTTTTTTGART
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Stuttgart führt
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
sTUTTGAAAAART
-
Hiiiilfe, kann mir bitte jemand einen Live-S t ream schicken?! Meiner stockt dauernd
-
Stuttgart führt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
-