Jertzt mal aus ner Ecke was machen!
34. Spieltag Sc-Freiburg- Bayer 04 14.5. Badenova Stadion
-
-
-
Zweiter Elfer von Dortmunt verschossen
-
Barnetta für Sam
-
Wir packen das!!!!
>Wat freue ich mich auf die CL.....Versöhnliches Ende für ALLE
-
Glückwunsch Jungs!
-
Championsleague wir kommen
Hoffentlich bekommen wir irgendwas in die Gruppe, was nicht zu weit weg wäre..^^ sowas wie Mailand..^^
-
Gleich erstmal schön CL-Hymne in Facebook posten
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Wir können doch wichtige Spiele gewinnen und lassen die sch.... Bayern hinter uns!!!
SIEG!! 2.Platz....juhu!!!
Und jetzt bitte alle in die Kurve und nicht den Jupp auspfeifen...der hat sich heute redlich bemüht!!!!!
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Jawoll!!!! Versöhnliches Saisonende! Europe, here we are!!!
-
Es ist vollbracht Und WIESO musste das so ein Krampf werden!?
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
phantastisch! und da kann man jetzt auch mal glücklich sein, ihr Herren Defaitisten!
-
-
Cl wir kommen, Nerven bewahrt
-
Süß, Rudi und Jupp halten Händchen
-
jETZT wird alles dutt^^.
hoffentlich bekommen die bauern mancity in der quli. -
SAMI
-
JAAAAAAAAAAAAAAAA
-
einer der wichtigsten Siege in der Vereinsgeschichte
-
Puuuh, doch noch ein versöhnliches Saisonende .
Jetzt das Geld gut investieren, dann freue ich mich auf die nächste Saison!!! -