ENDLICH WIEDER CHAMPIONS LEAGUE !!!! GEIL!!!
ENDLICH WIEDER CHAMPIONS LEAGUE !!!! GEIL!!!
Schönste Szene wie sie Sami auf Händen trugen.
SCHALALALALALALALALALALALALA
Toll hoffe jetzt ist auch das Verhältnis Team & Fans wieder optimal und unser Vidal überlegt sich ob er so eine Truppe echt verlassen will!
Rudi Riese zerrt den Jupp zur Kurve.
WIR SCHLUGEN JUVE, BARCELONA UND DIE TÜRKEN SOWIESO. LIVERPOOL UND MAN. UNITED UND IN GLASKOW WAREN WIR SCHOON !
DER SVB IST WIEDER DAAAAAAAAAAAAA
DANKKE JUPP!
Danke an die Truppe und an Jupp! Bester Coach der vergangenen Jahre.
Danke an die Truppe und an Jupp! Bester Coach der vergangenen Jahre.
jetzt lässt sich das leicht sagen
Können die die Kamera bei Sky nicht noch in den jeweiligen Stadien lassen... würd gern unsere Jungs feiern sehen und stattdessen gibts Biene Maja.
Ich habe in dieser Saison echt ein paar mal gelitten... Die anderen Vizemeisterschaften haben wir mit schönerem Fussball geholt! Aber nu is egal - jetzt wird sich gefreut ;o)
Lässt sich an den Ergebnissen doch leicht bemessen.
Ordentliche Leistung heute und verdienter Sieg!
Trotzdem sollte unsere Führung auch heute hoffentlich wieder erkannt haben, dass wir mit dieser Abwehr und ohne neuen Stürmer wohl in der CL
böse auf den Sack bekommen werden.
1-2 Verteidiger holen + Mittelstürmer. Sollte reichen.
VIZE UND STOLZ DRAUF!!
ENDLICH WIEDER CL
und sie können doch Endspiele gewinnnen!!!! Danke für diese tolle, wenn auch echt anstrengende Sainson!
Schwabbel, viel Spass in der CL-Quali. Ich wünsche euch ManCity.
wir sind seit 9 Jahren endlich mal wieder Zweiter, daher mit recht
Ich habe in dieser Saison echt ein paar mal gelitten... Die anderen Vizemeisterschaften haben wir mit schönerem Fussball geholt! Aber nu is egal - jetzt wird sich gefreut ;o)
Aber die anderen vize Tiitel waren zumeist trauriger Natur....
Diese Vizemeisterschaft ist einfach nur schön
Danke Jungs.
Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso, Liverpool und ManUnited und in Glasgow waren wir schon !!!