34. Spieltag Sc-Freiburg- Bayer 04 14.5. Badenova Stadion

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!
    Ist das GEIL !! Endlich haben wir mal EIER gezeigt !!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Der schönste Vize-Titel aller Zeiten :LEV6

CHAMPIONS LEAGUE !!!!!!!!!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Es ist geschafft. Sehr schön. Jetzt heißt es die Saison aufzuarbeiten. Knallhart analysieren was gut (das war der überwiegende Teil), aber eben auch was schlecht gelaufen ist. Und dann mit Schürrle, einem neuen Innvenverteidiger, und hoffentlich auch mit Vidal in eine erfolgreiche neue Saison starten!

• gepackt... Spiel war ok nicht der bringer aber egal wir sind in der CL und warten was dort auf uns zu kommt

feiert schön, ich habe gerade 04:20 Neuseeländischer Zeit der Alkohol is schon vorm Spiel geflossen Gute Nacht gute Träume von der CL :LEV3

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Puh, dass war ganz wichtig. Wichtiger als der Sieg an sich, so finde ich, war es, dass wir das Looserimage am letzten Spieltag ablegen konnten! :bayerapplaus

Wenn man was bemängeln will, dann das, dass wir aus unserer Feldüberlegenheit, wie übrigens auch schon in Swingersdorf, einfach zu wenig machen. Immer noch mal Hacke Spitze und den letzten Pass nicht spielen. Abgeschlossen wird auch kaum.
    Aber scheiß drauf, Hauptsache Platz 2! :bayerapplaus

Nächstes Jahr, so denke ich, spielen wir auch wieder ansehnlicher! :LEV2

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Deutscher Vizemeister, deutscher Viiiizzzzzeeeeemeister ssssssssssssssssssssssssssssssvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

Gruss aus Freiburg:-)

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

"Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

• Boah habe ich ´nen Herzkasper.

Kein überragenes Spiel aber die Truppe hat die Situation erkannt und sich das Tor und damit die CL-Teilnahme
    verdient.
    Gott sei Dank - die Saison kommt noch zu einem ansehnlichen Abschluß, auch für Jupp Heynckes und man kann sich vollkommen auf die
    neue Saison freuen.
    Das absolut Wichtigste wurde am Ende, für mich extrem spannend, erreicht.

Und: Die Bauern sind noch nicht durch...

• :bayerapplaus
    Zum richtigen Zeitpunkt wieder die Kurve gekriegt, klasse. Spielerisch war die 1. HZ nach längerer Zeit (Schalke) auch mal wieder richtig schön anzuschauen. Ich freu mich schon auf die CL!

• WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!
    CHAMPIONS LEAGUE WIR KOMMEN!!!

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Ich springe immernoch vor Freude durch die Wohnung. :bayerapplaus

Ich bin stolz auf die Mannschaft. Heut haben sie richtig gekämpft und alle haben gezeigt, dass sie wollen!
    Geil!

Und alle waren nach dem Spiel bei den Fans. :bayerapplaus

SVB ein Leben lang!

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• ....war die Mannschaft eigentlich heute komplett in der Kurve?

Und wie wurde der Jupp denn verabschiedet??

ja alle.
    Jupp kam kurz, klatschte und ging danach mit Hermann richtung Kabine, dann rief die ganze Kurve "Heynckes Heynckes" und "Peter Hermann" und dann drehten beide um und setzten sich zu den Spielern.
    Kam also zu einem schönen Ende :bayerapplaus

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...