34. Spieltag Sc-Freiburg- Bayer 04 14.5. Badenova Stadion
-
-
-
warum muss ich gerade an bang boom bang denken?
-
Zombination als Song beim Einlaufen ? lol
schön Oldschool^^
-
Biste wieder zuhause oder bist in Freiburg versackt und unterm Tresen heut morgen wach gewurden?
Cu.
jepp, wieder da.....
-
Zombination als Song beim Einlaufen ? lol
schön Oldschool^^
Verstehe ich jetzt nicht, wieso das Oldschool sein soll??? War bei uns vor "Düp Düp" auch auf der Wunschliste ganz oben!!! Let's go Penn State !!!
-
So...nu aber noch ein Fazit von der Tour:
Großartig - richtig Spaß gehabt. Viele Leute getroffen, mit denen man Spaß hat - geiler Support und die Feier danach war richtig geil!!!
Finde das Dutt sehr professionell mit den Rufen umgegangen ist, einfach kurz den Daumen hoch zu uns - sehr sympathisch. Abgang von Peter und Don Jupp
mit Applaus durch uns war auch mehr als fair. Man kann davon halten was man will, aber CL Platz haben wir gewonnen (Ja, auch ich möchte mal die DM hier sehen!!!).Auf den Videos im bekannten Portal sieht man nach dem Uffta auch den durchgeknallten Kies mit seinen zwei WWF-look-alike Sprüngen. Weltklasse - vorallem das Geräusch und Aufstöhnen
der Zuschauer dabei.Was wollte uns Arturo eigentlich mit dem Herzen um unser Wappen auf dem Trikot wieder mitteilen??? Werde aus dem Jungen nicht schlau...
Und dann noch die Rückfahrt mit den m.E. jetzt schon legendären "Felix Robert Meier" Gesängen, der Nummer1 im Füchsleclub in Freiburg. Warum hast Du Honk eine Postkarte an den
Ballon gemacht???Alles in allem Klasse Tour zum Saisonabschluß - wann geht's endlich wieder los???
-
sag mal nen genauen namen der videos?
-
Habe einfach nur nach Freiburg Leverkusen und "hochgeladen die Woche" gesucht. Da ist schon ne Menge drinnen...ich glaube jemand hat Vizemeister Teil 1 und 2 reingestellt - nachdem das Uffta fertig ist geht der Pogo los und dann kommt Kies an der Seitenauslinie auf den Knäuel gesprungen! Echt WEltklasse!!!
-
Die 2 Videos inkl. Kieß' Wrestling Einlage...
Tube : "Freiburg - SV Bayer LEVERKUSEN Vizemeister - Feier 14.05.2011 TEIL 1 " und "Freiburg - SV Bayer LEVERKUSEN Vizemeister - Feier 14.05.2011 TEIL 2"
-
danke!
-
-
Na siehste mal - lag ich ja nicht ganz so falsch aus dem Kopf heraus
-
So...nu aber noch ein Fazit von der Tour:
Großartig - richtig Spaß gehabt. Viele Leute getroffen, mit denen man Spaß hat - geiler Support und die Feier danach war richtig geil!!!
Finde das Dutt sehr professionell mit den Rufen umgegangen ist, einfach kurz den Daumen hoch zu uns - sehr sympathisch. Abgang von Peter und Don Jupp
mit Applaus durch uns war auch mehr als fair. Man kann davon halten was man will, aber CL Platz haben wir gewonnen (Ja, auch ich möchte mal die DM hier sehen!!!).Auf den Videos im bekannten Portal sieht man nach dem Uffta auch den durchgeknallten Kies mit seinen zwei WWF-look-alike Sprüngen. Weltklasse - vorallem das Geräusch und Aufstöhnen
der Zuschauer dabei.Was wollte uns Arturo eigentlich mit dem Herzen um unser Wappen auf dem Trikot wieder mitteilen??? Werde aus dem Jungen nicht schlau...
Und dann noch die Rückfahrt mit den m.E. jetzt schon legendären "Felix Robert Meier" Gesängen, der Nummer1 im Füchsleclub in Freiburg. Warum hast Du Honk eine Postkarte an den
Ballon gemacht???Alles in allem Klasse Tour zum Saisonabschluß - wann geht's endlich wieder los???
Echt, hat er drauf reagiert? Wurde er so gefeiert oder wie?
-
Echt, hat er drauf reagiert? Wurde er so gefeiert oder wie?
Finde das Dutt sehr professionell mit den Rufen umgegangen ist, einfach kurz den Daumen hoch zu uns - sehr sympathisch. Abgang von Peter und Don Jupp mit Applaus durch uns war auch mehr als fair.
Ja, was aber m.E. auch schon wieder vollkommen übertrieben war (meine Meinung!). Fand es gut, dass applaudiert wurde - die Rufe waren wieder super enthusiastisch, ohne dass er schon etwas hier geleistet hat. Nochmal: Höflicher Willkommensapplaus bin ich dabei - die Rufe sind noch zu früh!
-
Scheint ja ordentlich was abgegangen zu sein in der Kurve , gibt es vielleicht von Beteiligten aus der Kurve ausser Fotos auch Videos?!?!!
-
Guck auf dieser Seite mal nach oben
-
Was für eine Levparty in Freiburg - sowas habe ich mit meiner Mannschaft noch nicht erlebt.....Wahnsinn!
Danke an alle!!!Habe auf der Tube auch noch 2 Videos hochgeladen. Einfach mal eingeben
Bayer 04 in Freiburg - Bayernsong
Bayer 04 in Freiburg - Deutscher VizemeisterGrüße
-
So..gerade aus Freiburg zurück
Sehr sehr geil auf jeden Fall. EIgentlich hätte ich ja nicht gedacht das die es noch packen. Aber das gestern war echt schon richtig gut. Endlich hat man mal gesehen, dass jeder, aber wirklich jeder, wollte...
BAYER IN DER CHAMPIONSLEAGUE -
Wir koennen auch FEIERBIEST
-
Ja die Champions Leaque kann kommen. Unsere Jungs haben Nervenstark gespielt und verdient Gewonnen. Jetzt bin ich gespannt auf die neue Saison mit Dutt.
-
War das geil im Schlappen!!!
Danke an alle beteiligten!
Und dann gabs da auch noch Meter Früh Kölsch...
Nä watt schön! -