...Da dieses Event unmittelbar bevorsteht und mir heute abend schon die Simpsons geklaut hat bekommts jetz mal nen eigenen Fred...
Laufen ja grade die Semi-Finals auf Pro7
Das zweite Lied aus Norwegen fand ich gar nicht mal so schlecht
...Da dieses Event unmittelbar bevorsteht und mir heute abend schon die Simpsons geklaut hat bekommts jetz mal nen eigenen Fred...
Laufen ja grade die Semi-Finals auf Pro7
Das zweite Lied aus Norwegen fand ich gar nicht mal so schlecht
Wir sind dann eh im Bus nach Hause, wenn der Songcontest läuft...
Naja, was heisst wir?
Die hälfte der Tickets wird doch grade eh wieder zurückgegeben
Naja...Min 500 Leute ?
Och na und?
LAss mir doch den Spaß nen Fred eröffnet zu haben
Das einzige was ich dir gönne ist ein Friseur...
Bum Bum Chaka Chaka
Wenn man da wieder die vorzugsweise osteuropäischen Sängerinnen sieht, kann man wohl wirklich nach Düsseldorf fahren, einfach mal hin, winken 'Visum, Visum' rufen und zack hat man eine hübsche Freundin
...
Was zahlt ihr, wenn ich mir die Haare ab mach?
Der türkische Beitrag is recht gut...durchaus! Die Stmme vom Sänger ein wenig schwach aber schon rockig, net schlecht
...
Was zahlt ihr, wenn ich mir die Haare ab mach?
Der türkische Beitrag is recht gut...durchaus! Die Stmme vom Sänger ein wenig schwach aber schon rockig, net schlecht
palle...die haare alleine reichen da nicht....
Bitte nicht unnötig zitieren
...:LEV14 der russische Tänzer mit den langen Haaren sieht aus wie mein Noch-Mitbewohner:LEV14:LEV14:LEV14
...:LEV14 der russische Tänzer mit den langen Haaren sieht aus wie mein Noch-Mitbewohner:LEV14:LEV14:LEV14
du schuldest noch ein Foto von deiner zukünftigen Mitbewohnerin
Mann, war der Russe schlecht. Hatte auch 'ne richtig zittrige Stimme und klares Englisch war das auch eher nicht Naja, egal, für die Russen wird es trotzdem wie immer für weit vorne reichen
Bist du nicht ein wenig zu alt dafür Heinz
Ich fand den russen gar nicht so schlecht!
Madamski ist gut...und die nette Begleitung ist auch noch was zum Hinschauen
Wie respektlos kann man sein Palle? Das Foto dient ja mit Sicherheit nicht unserer Freude sondern ausschließlich dazu Mitleid zu erregen, man will halt nur sehen ob eher sie oder du zu bemitleiden ist.
wegen so einem scheiß kommt kein two and a half man.
Sagt mal haben die Einspieler immer etwas mit Menschen mit Migrationshintergrund, die in Deutschland leben, zu tun?
Find ich ne gute Sache!
Aber wir möchten ja nicht über Politik sprechen!
BOAH!
GEORGIEN hat also doch mehr als die ganzen gescheiterten Fussball-Villis zu bieten
GEILES DING!...der Song:LEV18
Was ist das denn? Nehmen die sich eigentlich selbst ernst da? Der 'Rapper' sah schon sehr lustig aus.
Meint der Gätjen die Georgier hätten sich an Linkin Park orietniert