War eigentlich alles sehr bescheiden, also wie immer: gleiches Muster etc.
Im Kopf bleibt daher nur Bum Bum Chaka Chaka
Eurovision Songcontest 2011 in Düsseldorf
-
-
-
Meine Top 5:
Georgien, Schweiz, Island, Finnland, Türkei...Portugal läuft ausser Konkurrenz
-
Wenn ich mir das ansehe, könnte es mich mal nach Ungarn verschlagen. Portugal meint das aber auch nicht ernst,oder?
-
Aserbaidschan war auch noch ganz in Ordnung... Naja mal gucken wo am meisten Leute in Nachbarländer gefahren sind
-
War eigentlich alles sehr bescheiden, also wie immer: gleiches Muster etc.
Grand prix halt.
-
Deutsche Jury ohne Dieter Bohlen...was soll denn das?!
...INA MÜLLER ALS JURY-CHEFFIN...:LEV14
Die is doch strack bevor der erste Punkt vergeben wird
und danach für jeden Punkt den sie verteilt einen Doppelkorn hinterher -
Die Trommler gerade liefern die beste Performance des ganzen Abends!
Naja Fazit zu heute: Wenig hübsche dabei. Ma sehen ob das zweite Halbfinale da mehr mitbringt
-
Kein Bum Bum Chaka Chaka
Und die Russen mal wieder ohne Grund dabei...
WIe auch immer, habe heute gehört, dass Frankreich gewinnt, naja, und Lena immerhin unter den Top10
-
Ich hab das Lena Lied grade zum ersten mal in dem einspieler gehört...
Meine Fresse is das schlecht!
-
Das Lied von Lena find ich garnicht sooo schlecht. Aber zum Sieg wird es nicht reichen...
Russland und Griechenland waren mal wirklich schlecht, kapiere nicht warum sie im Finale dabei sind... ok unzählige Auswanderer haben für ihre Länder gevotet.
Überrascht hat mich außerdem, dass die Türkei es nicht gepackt hat. Das Lied hat mich zwar nicht vom Hocker gerissen, aber ich hätte erwartet, dass wieder alle Auslandstürken aus Holland, Belgien und co. für ihr Heimatland voten...
Portugal fand ich persönlich am besten, hat mir richtig gut gefallen und die Schweiz fand ich auch sehr gut!!!
-
-
Denke das France gewinnen wird, mir persönlich gefällt das Lied auch sehr gut.
Natürlich drücke ich aber Lena die Daumen, ich mag sie schon seit ihrem ersten Auftritt bei USFO und ich find Taken by a Stranger großartig, schön spooky.
-
Ich hab das Lena Lied grade zum ersten mal in dem einspieler gehört...
Meine Fresse is das schlecht!
Du hast einen Song für 10 sek. (wo auch noch dazwischen gequatscht wurde) das erste Mal gehört und kannst beurteilen, dass es schlecht ist?
-
Da hat Palle aber ein gutes Gehör bewiesen, wenn er das bereits in 10 Sekunden herausgehört hat. Ich hab das Lied jetzt schon ein paar Mal gehört und finde es noch immer unendlich langweilig. Zum einen kann ich mich mit diesem künstlichen "wir machen mal was alternatives" nicht anfreunden, zum anderen hört man bei dem Song einfach raus, dass Lena nicht wirklich singen kann. Satellite war musikalisch zwar auch nicht unbedingt mein Geschmack, war aber dennoch eine eingängige Nummer, die Lena gut interpretiert hat, hat einfach zu ihr gepasst und war eine runde Sache. Das aktuelle Lied wirkt auf mich einfach zu sehr wie ein erzwungener Versuch, etwas Besonderes zu machen. Eine gute Sängern hätte wohl mehr aus dem Lied rausholen können. Lena selbst hat außerdem ihren Charme, der ihr letztes Jahr einige zusätzliche Sympathien eingebracht hat, mE völlig verloren.
Ich war gestern Abend hier in der Stadt unterwegs, heftig, was in Düsseldorf los ist. Man kommt auch mit allen möglichen Leuten aus diversen Ländern ins Gespräch, schöne Sache.
-
@ Bayer04girl: Ja, das kann ich:LEV8
zumindest für meinen Geschmack her kann ich das...wobei ich meistens erst nach 30Sekunden werteZu Lenas "Beitrag": Ich find das was ich bisher gehört hab schlichtweg langweilig und nicht sonderlich gut interpretiert und da kann ich Shady ohne Bedenken recht geben
-
Zu Lenas "Beitrag": Ich find das was ich bisher gehört hab schlichtweg langweilig und nicht sonderlich gut interpretiert
sozusagen schlichtweg pillepalle
-
Junge Junge, diese ARD-Vorgeplänkel-Sendung war ja miserabel. Beim Plasberg kommt Fremdscham auf.
-
Und wieder diese schreckliche deutsche Angewohnheit, bei jedem Lied mitzuklatschen...
-
Bei den bisherigen Liedern auch...
also Fremdschämen...
-
ALLES FÜR DIE SLOWAKAI....
-
Also Opa Barbarez mit Familie am Anfang fand ich ganz nett.
Die Österreicherin konnte ohne Zweifel singen, aber naja, bei so 'nem Wettbewerb.
Die Niederlande sind nicht der Rede wert.
Belgien fand ich immerhin ganz interessant
Und die Slowakei unterstreicht halt mal wieder, dass der Osten für das Auge zuständig ist ;), für mehr aber sicher nichtAchja zur Moderation: Ich gebe mir den Raab ja ganz gerne, aber da kriegt der ja kein Fuß auf den Boden. Starrt für einen Satz ewig auf seinen Zettel und wirkt auch in seinem Anzug total verloren. Macht 'ne seltsame Figur. Generell ist die Moderation die ich bisher gesehen hab irgendwie schwach... Die Engelke reisst das zwar noch etwas raus, aber naja, irgendwie schwach für Deutschland.
-