Eurovision Songcontest 2011 in Düsseldorf

• Ich bin morgen beim Jury-Finale in der Arena - "dank" Freikarte...

PRO LENA!!!

... aber Samstagmorgen geht´s in den Breisgau! :LEV18

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• und ich dachte, die Prtugiesen nähmen sich nicht ernst, aber Moldavien...:LEV7

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Dienstag 19, 10 kamen weiter, 5 sind gesetzt und dann denk ich heute nochmal 10

Ne, da ham se nur gesagt wer weiter kommt ohne Zahlen

...schweden hat doch sooo viele gute Bands :LEV15
    in Flames, Sabaton, Candlemass..

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Schweden hat auch sooo viele schöne Frauen, aber dann kommt so etwas

Musikalisch ganz grauenhaft. Hat was von Modern Talking, aber nur Songs, die selbst die nicht mehr singen wollten aus Qualitätsgründen...

EDIT: Palle Moldau fand ich gar nicht so schlecht. Sowas ist immerhin besser als der ganze 0815Scheiß

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Bulgarien, :LEV5
    das hat potential

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Unfassbar: 2 Lieder hintereinander nicht in englischer Sprache vorgetragen! Finde ich sehr gut. Mazedonien war zwar auch nicht wirklich kreativ, aber immerhin nicht Englisch ;)

Pro etwas Folklore :D

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ich bin wohl die einzige hier, die den Song von Lena noch nie gehört hat :LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ich hab ihn am Dienstag für knappe 10sekunden gehört und für schlecht befunden:D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• ...schweden hat doch sooo viele gute Bands :LEV15

/word.....nenene bloß nicht In Flames....so viel Geld für Anrufe hab ich nicht.... naja mal sehen was das am Sa gibt, der Express hat ein lustiges Interview mit Lena und Elstner die Tage online drin gehabt, wohl auch gut in der Röhre mit den Stichworten zu finden.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Viel interessanter: Bist dus?

...so wie du die ganze zeit krampfhaft auf die frauen achtest MUSST du doch von irgend etwas ablenken wollen :LEV8

...und welche Fussballprofi könnte es noch sein..fragen über fragen :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Haben wir uns nicht drauf geeinigt, dass diese Veranstaltung im Prinzip total öde ist, daher erfreut man sich eben daran. Wie auch immer, den Hernn Urban scheints zu stören. Bei guter Musik könnte ich ihn vielleicht verstehen.

Aber wo wir dabei sind: Estland <3 :D

EDIT: DIese Antwort von dir war übrigens kaum zu erwarten :levz1 Aber naja, auch mit dieser Enttäuschung wirste leben müssen

RED BLACK GENERATION

• Ich finds so richtig schade, dass cih nicht mit dir und Putschi nach Freiburg fahre :D

...aber mir bleibt ja noch Bärlin :LEV18
    :LEV14...das wird ein Spaß:LEV5

:LEV8

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Denmark...gefällt mir!

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Du merkst schon, dass du abdriftest ;)

Wie auch immer, was hat der dänische Sänger für 'nen Pulli? :D

RED BLACK GENERATION

• ...schweden hat doch sooo viele gute Bands :LEV15

...Amon Amarth, Dark Tranquility, Scar Symmetry, Soilwork, At the Gates, Entombed, Unleashed, Evergrey, Edge of Sanity... :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui