Eurovision Songcontest 2011 in Düsseldorf

• uh ja, Amon Amarth beim ESC :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Der eine hat sich doch am Anfang fast auf die Fresse gelegt oder? Jedenfalls war der dann mal kurz verdammt verunsichert. Top Tanz, könnnen wir dann in Berlin üben Palle... :D

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• hab erst nach dem 4. eingeschaltet

Bosnien hört sich auch gut an!

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Was für eine ekelhafte Gay-Parade ich mir da grad angeschaut habe.
    Dazu die quietschbunten Showacts, rosane Nationenbereiche und Frisuren die nach ordentlich Schmerzensgeld schreien.

Die meisten Typen erinnern mich an DEN Metrosexuellen schlechthin, Anthony Ross. Da wünsch ich mir ja lieber den Jay Khan im Fernsehen.

Ich dachte der ESC wäre nur in den Ostblockstaaten so schrecklich gekünstelt-bunt, aber leider auch hier.

Denke, ich werde nur bei Lena reinzappen. Sowas schlichtes gefällt mir weit mehr als ein aufgedrehter Schwulentanz mit osteuropäischen Nippelblitzern :LEV5

Dezenz hat eben den größten Stil!

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Dieser Act gerade ist dafür richtig gut! Könnte man sich so auch mal geben, kannte ich gar nicht!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Du meinst Ross Anthony??????löl supernetter Kerl, hab mich schon mal mit dem Unterhalten, aber der is alles andere als metrosexuell-schon gar nicht DER Metrosexuelle schlechthin!!!!!kann ihn echt gut leiden und ist keinesfalls böse gemeint, aber geht eher in die Richtung:Klischee Homo=tucke :D

• Die Anke ist einfach Weltklasse :bayerapplaus

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Die Eröffnung war ganz nett, aber die ersten 5 Beiträge sind schonmal sterbenslangweilig. Ich bereue noch nicht, eine mir angebotene Karte für heute abgelehnt zu haben.

• Das von den Dänen klingt geklaut. Zumindest die Melodie des Refrains hab ich schonmal gehört, auch wenn mir das Lied gerade nicht einfällt. Da sind höchstens minimale Änderungen vorgenommen worden.

• Das stimmt sicherlich. Aber ich hatte das Gefühl, das Lied mitsummen zu können, obwohl ich es gerade zum ersten Mal gehört hab. Hatte die Melodie quasi im Ohr.

Warum gilt Irland eigentlich als einer der Favoriten? Das Lied klingt nach einem billigen Mashup von Lady Gaga und den Eurythmics und die Typen treffen einige Töne nicht.

• Der irische Beitrag hat nach dem zweiten Refrain schon angefangen zu nerven. Schweden ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass manche Länder doch besser nicht auf englisch singen sollten. Der Text ist ja ne Katastrophe.