Eurovision Songcontest 2011 in Düsseldorf

  • Der irische Beitrag hat nach dem zweiten Refrain schon angefangen zu nerven. Schweden ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass manche Länder doch besser nicht auf englisch singen sollten. Der Text ist ja ne Katastrophe.



    ..mei Inglisch iss nott so guut, mei Djörmänn is bettah.. :LEV6

  • :LEV5 Frankreich. Nicht meine Mukke, aber der kann was.
    :LEV5 Italien. Nicht meine Mukke, aber die ham was drauf.


    Erst eine Minirock-Nutte bis jetzt das Jahr.
    Von dem her positiv. Finnland, Italien, Frankreich und die Sängerin, die auf franzöisch, englisch und Gebährdensprache sang, die haben was darauf und darauf kommts ja letztlich an.


    Schweden, Ungarn, und Irland waren Müll. 0815-Schrott.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich bin auf den britischen Beitrag gespannt. Blue ist ja schon eine gewisse Hausnummer, hatten einige internationale Hits. Nicht unbedingt mein Geschmack, aber durchaus eingängige Nummern. Das neue Lied kenne ich allerdings nicht. Der Schweizer Beitrag reiht sich bei den langweiligen und nichtssagenden Songs ein.

  • und zu Lena.
    Die alte nervt. Dieses künstliche aufgesetzte und hochnäsige Getue, unerträglich...
    Auch, wenn ich Deutschland eigentlich gerne vorne sehe, gönn ich es der alten, dass die abkackt und endlich in der Versenkung verschwindet.


    edit: Die Engländer stinken. 0815-Schrott

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ach du meine Güte, ist das schlecht. Billige Synthie-Nummer. Und live zu singen, ist offenbar nicht so ganz deren Stärke.


    Was Lena angeht, sehe ich das genau wie Marco. Habs an anderer Stelle hier im Thread schonmal geschrieben, letztes Jahr fand ich die wirklich sympathisch, aber ihr ist der Erfolg wohl zu Kopf gestiegen. Wenn der Raab nicht die erneute Teilnahme durchgedrückt hätte, wäre die schon in der Versenkung verschwunden.

  • Also ich mag ja das Lied von Lena, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Lied alleine zum Sieg reicht. Einzig ihre europaweite Popularität kann ihr da helfen.


    Davon abgesehen bin ich froh, dass nach diesem Wochenende wohl nicht mehr so viel von ihr zu sehen und zu hören ist.

  • ein letzter platz für lena wäre ein absoluter traum.
    ich finde sowohl das lied extrem schei*e, als auch sie selbst. das interview mit frank elstner ist wirklich unglaublich.


    schade, dass das vermutlich nicht passiert. dafür sind zuviele schlechte beiträge dabei.. die moldawen sind bisher die schlechtesten, knapp gefolgt von irland.
    hoffentlich machts england! sympathische, authentische band. hab ich auch früher gern gehört, auch wenn das lied eher nicht mein fall war.