Eurovision Songcontest 2011 in Düsseldorf

• Zitat

Die ersten Punkte für Deutschland, aber aus den Niederlanden. Das wird nix für Lena.

Außer Stefan Raab und vielleicht Lena selbst wussten alle, dass das nicht gut gehen kann, so toll fand ich ihren Auftritt auch nicht, und sie hat ja letztes Jahr in erster Linie durch ihre Persönlichkeit gesiegt. Aber wenigstens werden wir nicht Letzter-

Die Ost-Punkteschieberei geht fröhlich weiter :LEV18 .

• Wieso stimmen 43 Länder ab?

Ich dachte nur die Länder, wo auch heute teilnehmen dürfen Punkte abgeben. :LEV9

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Wobei sich trotz Jury kaum was an der Punkteverteilung ändert

Boah, diese zwei ultraflummies die noch auf ihren stimmbruch warten und dazu mit 7 Kilo Kokain in der Nase rumtrollen, schrecklcih diese Iren und doch 12Punkte in reihe

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Danke Österreich, Polen hat es ja spannend und laaaange gemacht...

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Wieso sagen die alle "Twelve points goes to... X" ?! :LEV7

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

• JEDER JEDER darf dort siegen, JEEEDER, aber nicht diese scheiss Iren, die gehn mir aufn piss!
    und bekommen wieder 12 Punkte aus Schweden :LEV17

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Wieviel hat die Müller schon intus? :LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• 10 Punkte von uns an Griechenland?
    Das kann nur nicht-musikalische Gründe haben.

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

• hahahaha....der Typ aus Slowenien ist stark.. :LEV14 :LEV14

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Irland mag ein Ohrwurm gewesen sein, aber ein solcher, den man möglichst schnell wieder loswerden will. Und Griechenland hat einen unfassbar schlechten Rapper dabei gehabt.