Essen
DFB-Pokal 2011/12
-
-
-
...das gibt wieder ein "Früh-Training"
-
HOFFENTLICH!!!
War ja wieder typisch... Hoffentlich macht es der Bayer morgen besser.
Fährst du eigentlich nach Dresden?
-
Nicht schlecht, zweimal setzt sich der niederklassige Gegner durch, also an die schonmal.
Die anderen Ergebnisse auch durchaus in Ordnung so. Alles in allem machen die ersten Partien unglaublich viel Bock auf mehr.
-
nächste Runde bitte gegen RWE !!!
Ich brauch 'nen neuen RWE-BAYER Schal. -
Grad aus Essen zurück. Respekt wie RWE gekämpft hat! Klasse Spiel von denen, wobei Union auch bis kurz vor Schluss der 90 Minuten keinen gescheiten Angriff abgeliefert hat.
NUR DER RWE!
-
Was ist denn das bitte für eine 1. Runde? So ein krasses Favoritensterben habe ich noch nicht erlebt.
-
Ausschreitungen bei Pokalspiel
Schwere Ausschreitungen haben das Erstrundenspiel im DFB-Pokal zwischen dem Fünftligisten BFC Dynamo Berlin und 1. FC Kaiserslautern (0:3) überschattet.Nach dem Schlusspfiff gelang es einer großen Gruppe Berliner Anhängern im heimischen Jahn-Sportpark durch das Aufbrechen eines Zauntores, Zugang zum Gästefanblock zu bekommen. Die hereinstürmenden "Fans" schlugen auf die überraschten Pfälzer Gäste ein.
Die Polizei, die zu diesem vom DFB als Risikospiel eingestuften Match mit etwa 400 Einsatzkräften vor Ort war, hatte die Lage erst nach einigen Minuten unter Kontrolle. Es gab mehrere Verletzte. Außerdem wurden mehrere Verdächtige in Gewahrsam genommen.
Bereits während des Spiels flogen aus dem Dynamo-Fanblock mehrere Böller und Rauchbomben in Richtung Spielfeld. Deswegen wurde die Begegnung von Schiedsrichter Babak Rafati zwölf Minuten vor dem Ende zwischenzeitlich für zwei Minuten unterbrochen.
http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_436224.html#RSS
Welch Überaschung...
-
Sportlich unfassbar, was in Dresden passiert ist...
Unfassbar dagegen was in Berlin bei der Partie BFC Dyanamo - 1. FC Kaiserslautern nach dem Spiel passiert ist...
http://www.turus.net/sport/638…amponieren-das-image.html
Beste Grüße aus Berlin
Marco
-
Ausschreitungen bei Pokalspiel
Schwere Ausschreitungen haben das Erstrundenspiel im DFB-Pokal zwischen dem Fünftligisten BFC Dynamo Berlin und 1. FC Kaiserslautern (0:3) überschattet.Nach dem Schlusspfiff gelang es einer großen Gruppe Berliner Anhängern im heimischen Jahn-Sportpark durch das Aufbrechen eines Zauntores, Zugang zum Gästefanblock zu bekommen. Die hereinstürmenden "Fans" schlugen auf die überraschten Pfälzer Gäste ein.
Die Polizei, die zu diesem vom DFB als Risikospiel eingestuften Match mit etwa 400 Einsatzkräften vor Ort war, hatte die Lage erst nach einigen Minuten unter Kontrolle. Es gab mehrere Verletzte. Außerdem wurden mehrere Verdächtige in Gewahrsam genommen.
Bereits während des Spiels flogen aus dem Dynamo-Fanblock mehrere Böller und Rauchbomben in Richtung Spielfeld. Deswegen wurde die Begegnung von Schiedsrichter Babak Rafati zwölf Minuten vor dem Ende zwischenzeitlich für zwei Minuten unterbrochen.
http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_436224.html#RSS
Welch Überaschung...
....ich frage mich, wie das bei so einem Spiel passieren kann. War doch ganz klar, dass dort ganz viele Gewaltbereite unterwegs waren....
Wieso kommen diese I.diote überhaupt ins Stadion? -
-
Heute wollen sie im Karlsruher Stadion gegen das vom KIT entwickelte Gesichtserkennungs- System demonstrieren... Wenn ich dann an die Ausschreitungen gestern denke, dann begruesse ich so ein System nur...
-
Unterhaching führt nach 70min. 2.1 gegen Freiburg
Der nächste 1.Ligist auf dem Weg sich zu verabschieden... Da spielen die einmal ohne Cisse
Für mich nach Augsburg klarer Abstiegskanidat Nr 2.
-
Unterhaching führt nach 70min. 2.1 gegen Freiburg
Der nächste 1.Ligist auf dem Weg sich zu verabschieden... Da spielen die einmal ohne Cisse
Für mich nach Augsburg klarer Abstiegskanidat Nr 2.
Dann wette doch darauf,wenn Du Dir so sicher bist. -
Heute wollen sie im Karlsruher Stadion gegen das vom KIT entwickelte Gesichtserkennungs- System demonstrieren... Wenn ich dann an die Ausschreitungen gestern denke, dann begruesse ich so ein System nur...
welch ein schwachsinn, man sollte sich eher fragen wieso man bei einem spiel mit 400 polizisten (?), es nicht schafft die fangruppen ordentlich voneinander abzutrennen. auf den ytube-videos sieht es so aus, als wenn die bfcler da einfach durchmarschieren können und erst später cops dazukommen.
-
Dann wette doch darauf,wenn Du Dir so sicher bist.Mach ich glaub ich auch, 10€ kann man bestimmt mal darauf setzen.
Dein Beitrag hat einen gewissen Unterton, also wird Freiburg deiner Meinung nix mit dem Abstieg zutun haben ?
PS: Freiburg ist raus
-
Mach ich glaub ich auch, 10€ kann man bestimmt mal darauf setzen.
Dein Beitrag hat einen gewissen Unterton, also wird Freiburg deiner Meinung nix mit dem Abstieg zutun haben ?
PS: Freiburg ist raus
Keine Ahnung,aber wenn Du Dir so sicher bist,deshald der Vorschlag wette darauf.
-
4:3 für Teningen gegen Schalke!
-
Klasse Leistung von Windeck gegen Hoffenheim 1:1 nach 90Minuten
-
"107-Hoffenheim hat deutlich auch Auslauf-Modus geschaltet. Falls dies als Respekt vor dem Gegner zu deuten ist, o.k., ansonsten ist das langsam peinlich..."
Aus dem Sportal-Ticker. Hoffenheim scheint ja echt ne wahnsinnsleistung abzurufen
-
"107-Hoffenheim hat deutlich auch Auslauf-Modus geschaltet. Falls dies als Respekt vor dem Gegner zu deuten ist, o.k., ansonsten ist das langsam peinlich..."
Aus dem Sportal-Ticker. Hoffenheim scheint ja echt ne wahnsinnsleistung abzurufen
Scheiß egal, wie sie spielen, sie kommen wenigstens weiter.
Wir sollten mal ganz leise sein.
-