Fromlowitz!
Sensationelles Tor. So einen Torwartpatzer habe ich auch noch nicht gesehen.
Ich finde ihn trifft da keine Schuld. Hat halt unglücklich die Latte berührt....
Fromlowitz!
Sensationelles Tor. So einen Torwartpatzer habe ich auch noch nicht gesehen.
Ich finde ihn trifft da keine Schuld. Hat halt unglücklich die Latte berührt....
Da sah er aber wirklich saublöd aus.
Der Sasic ist sicher auch bald weg vom Fenster.
2-0 Kiel
Net schlecht, Kiel... da wird sich Sidney Sam sehr freuen!
Pokal macht kein Spaß ohne Leverkusen
Pokal macht kein Spaß ohne Leverkusen
Naja, spätestens in dieser Runde wäre für uns eh Schluss. Wie immer halt (außer 09)
Überall und Nirgendwo......
Gibt es denn eine allgemeingültige Definition und eindeutige Kriterien nach denen entschieden werden kann, wer und was nun 'Hool' oder 'Ultra' ist? Ist erst jemand ein Hool oder Ultra, wenn dieser sich jeweils selbst als solcher bezeichnet oder reicht es aus, wenn andere ihn titulieren oder ist beides, Selbst- und Fremdbeschreibung, notwendig? Hier wird so getan, als ob das alles so eindeutig wäre.
ja, man kann schon eindeutig abgrenzen zwischen Hool und Ultra, weil die beiden Gruppen andere Werte vertreten und Ziele verfolgen.
Nicht jeder, der kontaktfreudig ist, ist unbedingt ein Hool und schon gar nicht jemand, der Pyro zündet.
122min ELFMETER FÜR HANNOVER
WETKLO HÄLT !
und Wetklo hält.
Tuchel hat danach noch schön den Schiri angemotzt !Herrlich, das isn Typ!!!!!
und Wetklo hält.
Der pariert den Elfer zwei Meter vor der Torlinie. Keine Ahnung, wieso das nicht geahndet wird.
War allerdings auch schlecht geschossen.
Der pariert den Elfer zwei Meter vor der Torlinie. Keine Ahnung, wieso das nicht geahndet wird.
War allerdings auch schlecht geschossen.
Weil sowas nie geahndet wird.
Meine Worte.
Wundert mich auch öfter.
Aber ganz ehrlich: Wenn der Shiri den wiederholen lässt, wird er nach dem Spiel wahrscheinlich vom Tomas Tuchel verprügelt!!!!
Finale wird eh Schalke - Bayern...
Abwarten. Schalke - Dortmund hätte mal was!
Das vorgezogene Finale Fürth gegen Paderborn fand ja bereits statt
Hätte mal so auf Gladbach - HSV / HSV - Stuttgart oder Gladbach - Stuttgart bock
Fände ich sehr intressant
Oder Berlin - Hoffenheim
Oder Berlin - Hoffenheim
Also schlimmer gehts kaum. Dann lieber die Bayern zum x-ten mal.