DFB-Pokal 2011/12

• Ribéry hätte gut und gerne mit Gelb-Rot fliegen können. Beide Karten für Schwalben. Ein widerlicher Kerl.

Ich gehe davon aus, dass die Bayern die Saison ohne Titel beenden. Dortmund holt das Double und in der Champions League haben die eh nichts zu vermelden.

• Ich gehe davon aus, dass die Bayern die Saison ohne Titel beenden. Dortmund holt das Double und in der Champions League haben die eh nichts zu vermelden.

Das wär natürlich geil und ist in der Tat gar nicht mal so unrealistisch. Meisterschaft rechne ich auch fest mit Dortmund, was Pokal angeht isses halt ein Spiel und wo sie sich ggf. durchduseln könnten bzw. natürlich können sie auch in der Lage sein bei guter Tagesform Do. zu schlagen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• So ist es.

Dumm trifft auf jämmerlich...

Schaut es doch noch mal genau an, habe es eben in der Nachbetrachtung gesehen. Erstens hätte er Freistoss für Hertha geben müssen, dem Berliner Spieler kann man nur den Vorwurf machen, dass er zu De Carmago gelaufen ist, aber der Berliner Spieler hat keine Bewegung mit dem Kopf gemacht, die hat De Carmago gemacht und sich direkt fallen lassen. Hanke hat bei Sky dann gesagt, oh, da äussere ich mich nicht zu, der Schiedsrichter hat Elfer gepfiffen mehr sage ich dazu nicht. Favre hat sich auch nicht äussern wollen direkt das Thema gewechselt. Klare Fehlentscheidung.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hoffe BvB gegen FCB.
    Wäre geil wenn Gladbach den Pokal holen würde, hätten die sich nach dieser Saison einfach verdient.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Schaut es doch noch mal genau an, habe es eben in der Nachbetrachtung gesehen. Erstens hätte er Freistoss für Hertha geben müssen, dem Berliner Spieler kann man nur den Vorwurf machen, dass er zu De Carmago gelaufen ist, aber der Berliner Spieler hat keine Bewegung mit dem Kopf gemacht, die hat De Carmago gemacht und sich direkt fallen lassen. Hanke hat bei Sky dann gesagt, oh, da äussere ich mich nicht zu, der Schiedsrichter hat Elfer gepfiffen mehr sage ich dazu nicht. Favre hat sich auch nicht äussern wollen direkt das Thema gewechselt. Klare Fehlentscheidung.

Samma ralli, natürlich hätte Brych vorher das Foul abpfeifen müssen. Aber die Bewegung zum Kopf ging definitiv vom Berliner Spieler an de Camargos Stirn. Dass er sich dann direkt hat fallen lassen, ist bekannt.Schaus dir besser nochmal an oder lass es, ist ja eh egal jetzt :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Samma ralli, natürlich hätte Brych vorher das Foul abpfeifen müssen. Aber die Bewegung zum Kopf ging definitiv vom Berliner Spieler an de Camargos Stirn. Dass er sich dann direkt hat fallen lassen, ist bekannt.Schaus dir besser nochmal an oder lass es, ist ja eh egal jetzt :levz1

Dann guck Dir es noch mal bei tube an /watch?v=sbagpTFr33M

Wenn Du immer noch Deine Meinung dann hast, dann herzlichen Glückwunsch

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Na der Kommentator kommentiert ja auch so. "Die entscheidende Bewegung kam von di Carmago..."

Sehr unschön von ihm. Unglaublich. Aber letztlich hat der Schiri gepfiffen.

Der Hubnik kriecht fast in ihn rein und der nimmt den Kopf runter. Berührung war da, der Umfaller theaterreif.

• Klar lächerliche Aktion von Camargo..Riesenauserei...ich schaue es mir im TV auch gleich nochmal an.

Der Herthaner macht eigentlich gar nichts...wenn solche aktionen wichtige Spiele entscheiden - dann gute Nacht!!!! :wacko: