Sauber Triplevize FCB
DFB-Pokal 2011/12
-
-
-
Sauber Triplevize FCB
In dem Fall wäre Peter Hermann wohl der unbestreitbare Vize-Macher...
-
Glaube, dass es das erste Finale ist, in dem mehr Fans des Gegners als Fans von Bayern im Stadion sind...
PS: DAS ist ein Finale, wie man es sich wünscht... (Wenn der Bayer nicht dabei sein kann)
-
Eins muss man dem Robben lassen.. Er hat Eier..
-
Ja man, scheiss BVB!
-
Der Hummels kann echt alles...
-
Was freuen mich diese richtig dreckigen Tore gegen den Neuer
-
KOAN TITEL!
-
Ferguson wird Kagawa hinterher im Handgepäck mitnehmen.
-
KOAN TITEL
-
-
Ich werde den kleinen Japaner vermissen. Ich mag die Hummeln zwar überhaupt nicht, aber Kagawa ist überragend. Ich bleibe dabei, der hat das Zeug zu einem Weltfußballer. Wird sehr schwer werden, den zu ersetzen.
-
Was Boateng Badstuber und Gustavo da defensiv machen ist ja schon fast Schwaab Toprak und Reinartz Niveau..
-
schön die majas.
son vize-triple ist was feines
-
Ich werde den kleinen Japaner vermissen. Ich mag die Hummeln zwar überhaupt nicht, aber Kagawa ist überragend. Ich bleibe dabei, der hat das Zeug zu einem Weltfußballer. Wird sehr schwer werden, den zu ersetzen.
Naja, so ein Reus ist ja jetzt nicht ganz so schlecht
-
Was Boateng Badstuber und Gustavo da defensiv machen ist ja schon fast Schwaab Toprak und Reinartz Niveau..
Nein, das ist viel schlimmer! Einfach herrlich
-
In dem Fall wäre Peter Hermann wohl der unbestreitbare Vize-Macher...
Hab ich auch grad dran denken müssen....hat schon eine gewisse Tragikomik.
Mit dem Pitti haben die Bayern das Vizegen bekommen!Und ehrlich gesagt freut mich das riesig das die Niederösterreicher mal ganz gewaltig einen auf den Deckel kriegen diese Saison.
Und nächste Woche kriegen die von Drogba die Bude voll. -
Wer jetzt die Wachablösung im deutschen Fußball nicht sieht, dem ist nicht mehr zu helfen. Dortmund ist einfach nur überragend.
-
Naja, so ein Reus ist ja jetzt nicht ganz so schlecht
Da hast du vollkommen Recht, aber wie es einem gutem jungen Mann mit hoher Ablöse geht hat man ja auch bei uns gesehen. Auch ein Götze ist ein super Fußballer, aber Kagawa ist doch wirklich jedes Spiel an einem Tor beteiligt, eifach spitze der Junge.
-
Die Gründe den Bauern NIE die Daumen zu drücken heissen Hoeneß, Rumgekicke, Robben, Ribery, Boris Becker und überhaupt!!!! Pfui
Du hast die hinterfotzige Heulsuse Lahm vergessen!
Bei Bayern ist eigentlich neben Peter Herrmann nur einer ok und das ist der Hoisen-Toni Kroos.
Bei Dortmund sind bis auf Watzke, Weidenfeller und Großkotz alle ganz ok.
Zumindest solange wie wir nicht gegen sie spielen....
-
Also langsam wird es Zeit, dass ein paar gute Freunde dem Franz mal klar machen, dass es Zeit wird die öffentlichen Auftritte zu reduzieren.. Langsam wird das wirklich zu peinlich..
-