DFB-Pokal 2011/12
-
-
-
-
Nein, es wird Trier !
Kette bist du es?
-
Nein, es wird RB Leipzig
-
Heidenheim! kann ich zu Fuß Richtung Stadion
-
Nein, es wird RB Leipzig
wegen der kurzen anreise, ne,
nix daKSV Hessen Kassel (für "alle" quasi gleich weit...)
-
Alles Schmarrn. es wird Eimsbütteler TV,Anker Wismar oder Teningen.....
-
Alles Schmarrn. es wird Eimsbütteler TV,Anker Wismar oder Teningen.....
Absolut dafür!
-
In der 1.Runde nur keinen spanischen Club, besser aus'm Saarland oder so... heimatnah
-
Torschütze: Radomir Dalovic.
Schon krass...ich glaube, der hat 2 Buli-Tore geschossen, beide gegen uns zum 1:0^^
-
-
...wenn auswärts, dann gegen die Eisernen!!!
Aber zum Heim-Auslosungsfluch....hatten wir nicht letzte Saison den "Auswärtsfluch" besiegt und ein Heimspiel gehabt? Mir ist so....Gegner habe ich verdrängt ....
-
chemnitz
-
NE erstma in Pirmasens und dann in Gladbach das 11erschiessen versemmelt, 2009 hatten wir "Heimspiele" in Düsseldorf
-
Ich glaube, unser letztes "richtiges" Heimspiel im Pokal liegt um die 10 Jahre zurück. Gegen Mannheim oder sowas.
-
Derzeitiger Stand ist
Der Profitopf besteht aus: FC Bayern München, FC Schalke 04, Werder Bremen, Bayer 04 Leverkusen, Borussia Dortmund, VfB Stuttgart, Hamburger SV, VfL Wolfsburg, 1. FSV Mainz, Eintracht Frankfurt, TSG 1899 Hoffenheim, Borussia Mönchengladbach, 1. FC K***, SC Freiburg, Hannover 96, 1. FC Nürnberg, 1. FC Kaiserslautern, FC St. Pauli, VfL Bochum, Hertha BSC, FC Augsburg, Fortuna Düsseldorf, MSV Duisburg, SC Paderborn, TSV 1860 München, SpVgg Greuther Fürth, Energie Cottbus, Alemannia Aachen, 1. FC Union Berlin, FSV Frankfurt, FC Erzgebirge Aue, FC IngolstadtDer Amateurtopf besteht aus: Karlsruher SC, VFL Osnabrück, Rot-Weiss Oberhausen, Arminia Bielefeld, Eintracht Braunschweig, Hansa Rostock, Dynamo Dresden, SV Wehen-Wiesbaden, SV Sandhausen, FC Anker-Wismar, Kickers Emden, VFB Oldenburg, 1. FC Saarbrücken, SC Wiedenbrück 2000, 1. FC Heidenheim, Jahn Regensburg, Hallescher FC, Hessen Kassel, ZFC Meuselwitz, Jahn Regensburg, Hallescher FC, Hessen Kassel, ZFC Meuselwitz, Babelsberg 03, FC Oberneuland, Eimsbütteler TV, Germania Windeck, Rot-Weiss Essen, Eintracht Trier, Red-Bull Leipzig, Holstein Kiel, FC Teningen, SVN Zweibrücken, 1. FC Heidenheim
Übriges Endspiel ist im Berliner Pokal: SFC Stern 1900 gegen BFC Dynamo. Gespielt wird Mittwoch, 8.6.2011
Ausgelost wird dann Samstag 11.6.2011
PS:Ich hoffe ich hab nix vergessen
Hst sogar einen doppelt...
Traum:
Cloppenburg, Anker Wismar, Heidenheim, Kassel, Oberneuland,
Albtraum:
RB Leipzig, Hallescher FC, Holstein Kiel,
-
Absolut dafür!
Teningen wäre lustig, da würde ich mir ernsthaft über eine Anreise mit dem Rad Gedanken machen! -
Teningen wäre lustig, da würde ich mir ernsthaft über eine Anreise mit dem Rad Gedanken machen!
Die werden aber wohl umziehen...denke ich... -
in der Sasion 2008/2009 hatten wir sogar 3 Heimspiele wenn ihr euch erinnert
Achtelfinale 3:1 gegen Cottbus
Viertelfinale ein schönes 4:2 gegen die Bayern
Halbfinale das 4:1 n.V. gegen Mainz -
in der Sasion 2008/2009 hatten wir sogar 3 Heimspiele wenn ihr euch erinnert
Achtelfinale 3:1 gegen Cottbus
Viertelfinale ein schönes 4:2 gegen die Bayern
Halbfinale das 4:1 n.V. gegen Mainz
Wir reden aber von ECHTEN Heimspielen, also nicht denen in Düsseldorf... -
aso ich bitte vielmals um verzeiung na dann wird es mal wieder zeit
-