DFB-Pokal 2011/12
-
-
-
Schade.
Wir waren das Live-Spiel bis Braunschweig vs Bayern gelost wurde -
Wieso heult ihr hier rum?
Die sind ein Aufsteiger in die 2. Bundesliga. Wir spielen Bundesliga und wurden dort Zweiter! Als ob wir uns vor den verstecken müssten...Sehe ich auch so. Zumindest wird dann keiner in der ersten Runde geschont !
-
Denke auch, dass das neben Braunschweig - Bayern, das reizvollste Duell ist. Gibt es Liveübertragungen im FreeTV? Und als Vizemeister mit weitergehenden Ambitionen sollte man die Hürde Dresden nehmen. Ich vertraue da Dutt und einer Mannschaft rund um einen spielfreudigen Schürrle
-
schon komisch, dass wir nahezu jahr für jahr das so ziemlich undankbarste los ziehen. pauli, oberhausen, kaiserslautern...jetzt dresden...in den letzten jahren haben wir fast ausnahmslos zu den wenigen gehört, die einen zweitligisten zugelost bekommen haben. für reinen zufall ist das ziemlich häufig, ohne da jetzt mauschelei unterstellen zu wollen.
-
Da schlagen echt 2 Hälften in meiner Brust. Die Bayer-Hälfte ist zwar größer, aber Dynamo kann das Geld einfach besser gebrauchen als wir. Da werd ich wohl für Dynamo sein. So ein Mist aber auch, ich kann mich doch nicht über eine Niederlage von meiner Mannschaft freuen, aber genauso wenig kann ich mich über einen Sieg gegen meinen Heimatverein und zweite Liebe freuen.
Wenn Bayer gewinnt, dann sollen wir auch den Pokal holen, sonst wäre es unnötig, Dynamo rauszukicken. Ich kann es immer noch nicht richtig fassen.edit: Für alle Unwissenden, sein letztes Bundesligaspiel machte Dynamo noch im alten Haberland-Stadion.
-
1. Hauptrunde 29. Juli bis 01. August 2011
FC Teningen - FC Schalke 04
Germania Windeck - TSG 1899 Hoffenheim
Eintracht Braunschweig - FC Bayern München
Rot-Weiss Essen - 1. FC Union Berlin
SV Sandhausen - Borussia Dortmund
Anker Wismar - Hannover 96
KSV Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf
SG Dynamo Dresden - Bayer 04 Leverkusen
SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg
FC Oberneuland - FC Ingolstadt 04
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
SSV Jahn Regensburg - Borussia Mönchengladbach
Holstein Kiel - FC Energie Cottbus
Eintracht Trier - FC St. Pauli
Kickers Emden - FSV Frankfurt
SpVgg Unterhaching - SC Freiburg
DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg
VfB Oldenburg - Hamburger SV
BFC Dynamo - 1. FC Kaiserslautern
Rot Weiss Ahlen - SC Paderborn
SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart
Karlsruher SC - TSV Alemannia Aachen
SVN Zweibrücken - FSV Mainz 05
VfL Osnabrück - TSV 1860 München
ZFC Meuselwitz - Hertha BSC Berlin
1. FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue
FC Hansa Rostock - VfL Bochum
Hallescher FC - Eintracht Frankfurt
Eimsbütteler TV - SpVgg Greuther Fürth
Rot-Weiß Oberhausen - FC Augsburg
1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen
SC Wiedenbrück 2000 - 1. FC Köln -
Ein absolutes scheiss Los. Es hätte kaum schwerer kommen können (außer Bielefeld natürlich) , aber so können sich Dutt und Co. gleich beweisen.
-
Was sagt der (Forums) Gegner:
Zitatwird definitiv nicht ausverkauft, da aus Leverkusen max. 500 Leute kommen.
unglückliches Los, sehr schwer und begrenzt attraktivZitatJetzt kann Calli mal zeigen was er drauf hat und Beziehungen spielen lassen.
Leverkusen hat doch sowieso nicht die Kraft für drei Wettbewerbe - somit wäre es doch ein Gefallen von uns wenn wir sie von einem erlösen... -
Begrenzt attraktiv?
-
-
Ossis halt
-
Ossis halt
Schnauze!
Sich jetzt an einer Auswahl von 2 Beiträgen hochzuziehen ist echt top!
Mal schauen, was der Ulf dazu sagen wird. -
Schlimmer wären nur Bielefeld, Karlsruhe und mit Abstrichen Rostock - der Rest geschenkt!
Anker Wismar, FC Teningen, SC Wiedenbrück 2000 und Elmsbütteler TV noch nie gehörtUmso schöner wird es dann, wenn diese unbekannten Vereine dann in die nächste Runde einziehen.
-
Den größten Drecksverein zugelost bekommen...
-
Wieso das?
-
@ Bruno Braunbaer
Was ist denn an Bielefeld, Rostock & Karlsruhe schlimm, wenn ich fragen darf? -
Ein richtig beschissenes Los..das einzige was man empfehlen kann ist die Altstadt von Dresden........
-
Kein Verein der möglich gewesen wäre ist schlimm. Alle aus Topf 2 müssen wir als deutscher Vizemeister schlagen! Also
-
Fällt mir ja jetzt erst auf: Bielefeld wär ja auch möglich gewesen. Na dann kann man ja fast sagen, dass wir nochmal Glück gehabt haben.
Union gegen Essen...Das wird tendenziell auch mal wieder das Aus in der ersten Runde bedeuten.
-
Weil man beim Ulf Kirsten Abschiedsspiel nur angepöbelt, bedroht und vermummt angesprungen wurde. Wir konnten kaum einen Menschen finden mit dem man sich normal über Ulf oder Fussball allgemein unterhalten konnte. Von den ganzen Meldungen die man im Zusammenhang mit deren Fans hört, mal abgesehen.
-