DFB-Pokal 2011/12

• Denke auch, dass das neben Braunschweig - Bayern, das reizvollste Duell ist. Gibt es Liveübertragungen im FreeTV? Und als Vizemeister mit weitergehenden Ambitionen sollte man die Hürde Dresden nehmen. Ich vertraue da Dutt und einer Mannschaft rund um einen spielfreudigen Schürrle

• schon komisch, dass wir nahezu jahr für jahr das so ziemlich undankbarste los ziehen. pauli, oberhausen, kaiserslautern...jetzt dresden...in den letzten jahren haben wir fast ausnahmslos zu den wenigen gehört, die einen zweitligisten zugelost bekommen haben. für reinen zufall ist das ziemlich häufig, ohne da jetzt mauschelei unterstellen zu wollen.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Da schlagen echt 2 Hälften in meiner Brust. Die Bayer-Hälfte ist zwar größer, aber Dynamo kann das Geld einfach besser gebrauchen als wir. Da werd ich wohl für Dynamo sein. So ein Mist aber auch, ich kann mich doch nicht über eine Niederlage von meiner Mannschaft freuen, aber genauso wenig kann ich mich über einen Sieg gegen meinen Heimatverein und zweite Liebe freuen.
    Wenn Bayer gewinnt, dann sollen wir auch den Pokal holen, sonst wäre es unnötig, Dynamo rauszukicken. Ich kann es immer noch nicht richtig fassen. :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

edit: Für alle Unwissenden, sein letztes Bundesligaspiel machte Dynamo noch im alten Haberland-Stadion.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• 1. Hauptrunde 29. Juli bis 01. August 2011

FC Teningen - FC Schalke 04
    Germania Windeck - TSG 1899 Hoffenheim
    Eintracht Braunschweig - FC Bayern München
    Rot-Weiss Essen - 1. FC Union Berlin
    SV Sandhausen - Borussia Dortmund
    Anker Wismar - Hannover 96
    KSV Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf
    SG Dynamo Dresden - Bayer 04 Leverkusen
    SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg
    FC Oberneuland - FC Ingolstadt 04
    RB Leipzig - VfL Wolfsburg
    SSV Jahn Regensburg - Borussia Mönchengladbach
    Holstein Kiel - FC Energie Cottbus
    Eintracht Trier - FC St. Pauli
    Kickers Emden - FSV Frankfurt
    SpVgg Unterhaching - SC Freiburg
    DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg
    VfB Oldenburg - Hamburger SV
    BFC Dynamo - 1. FC Kaiserslautern
    Rot Weiss Ahlen - SC Paderborn
    SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart
    Karlsruher SC - TSV Alemannia Aachen
    SVN Zweibrücken - FSV Mainz 05
    VfL Osnabrück - TSV 1860 München
    ZFC Meuselwitz - Hertha BSC Berlin
    1. FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue
    FC Hansa Rostock - VfL Bochum
    Hallescher FC - Eintracht Frankfurt
    Eimsbütteler TV - SpVgg Greuther Fürth
    Rot-Weiß Oberhausen - FC Augsburg
    1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen
    SC Wiedenbrück 2000 - 1. FC Köln

• Was sagt der (Forums) Gegner:

Zitat

wird definitiv nicht ausverkauft, da aus Leverkusen max. 500 Leute kommen.
    unglückliches Los, sehr schwer und begrenzt attraktiv

Zitat

Jetzt kann Calli mal zeigen was er drauf hat und Beziehungen spielen lassen.
    Leverkusen hat doch sowieso nicht die Kraft für drei Wettbewerbe - somit wäre es doch ein Gefallen von uns wenn wir sie von einem erlösen...

:wacko: :levz1

• Ossis halt :D

Schnauze!
    Sich jetzt an einer Auswahl von 2 Beiträgen hochzuziehen ist echt top!
    Mal schauen, was der Ulf dazu sagen wird.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Schlimmer wären nur Bielefeld, Karlsruhe und mit Abstrichen Rostock - der Rest geschenkt!
    Anker Wismar, FC Teningen, SC Wiedenbrück 2000 und Elmsbütteler TV noch nie gehört :LEV9

Umso schöner wird es dann, wenn diese unbekannten Vereine dann in die nächste Runde einziehen.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Ein richtig beschissenes Los..das einzige was man empfehlen kann ist die Altstadt von Dresden........

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Fällt mir ja jetzt erst auf: Bielefeld wär ja auch möglich gewesen. Na dann kann man ja fast sagen, dass wir nochmal Glück gehabt haben. :D

Union gegen Essen...Das wird tendenziell auch mal wieder das Aus in der ersten Runde bedeuten. :LEV16

• Den größten Drecksverein zugelost bekommen... :LEV17

Weil man beim Ulf Kirsten Abschiedsspiel nur angepöbelt, bedroht und vermummt angesprungen wurde. Wir konnten kaum einen Menschen finden mit dem man sich normal über Ulf oder Fussball allgemein unterhalten konnte. Von den ganzen Meldungen die man im Zusammenhang mit deren Fans hört, mal abgesehen.