Die asozialsten Fans die es überhaupt gibt laufen in Dresden rum! Und das noch in großer Anzahl.
Ich denke deswegen die Aussage "größter Drecksverein"...nunja, attraktives Los, wird sicher stimmungsvoll und alles andere als leicht!
DFB-Pokal 2011/12
-
-
-
Den größten Drecksverein zugelost bekommen...
-
Weil man beim Ulf Kirsten Abschiedsspiel nur angepöbelt, bedroht und vermummt angesprungen wurde. Wir konnten kaum einen Menschen finden mit dem man sich normal über Ulf oder Fussball allgemein unterhalten konnte. Von den ganzen Meldungen die man im Zusammenhang mit deren Fans hört, mal abgesehen.
Ich wurde mit meinem Leverkusen-Schal nicht angepöbelt. Aber ich muss schon sagen, in der Fankultur hat sich schon was getan in den letzten Jahren, gerade auch durch das neue Stadion. Ich denke mal dieses beknackte "Ihr seid Wessis"-Lied wird wohl kommen, aber das kommt leider bei vielen Vereinen in beide Richtungen.
Ich hoffe doch mal, dass ich im Stadion dabei sein werde. -
Dresden ist ein top Los !!! guter Verein gute Fans !
-
So siehts aus und beim Abschiedsspiel damals ging's um NICHTS!! ...ich hatte den Ossi/Wessi Mist zuletzt mitm CFC, nun die allerhöchste Steigerung davon. :(/
-
Liebe grüße aus dem Rudolf Harbig Stadion in Dresden.Geiles Los
-
Die asozialsten Fans die es überhaupt gibt laufen in Dresden rum! Und das noch in großer Anzahl.
....Insider??
-
-
....Insider??
Das ist so offensichtlich, da brauch man kein Insder sein. Oder willste was anderes behaupten?
Ich möchte betonen, dass nicht alle Dresden-Fans so sind, aber die haben überproportional viele Asis in ihren Reihen.Ist nunmal so. -
Liebe grüße aus dem Rudolf Harbig Stadion in Dresden.Geiles Los
Heißt ja jetzt glücksgas-Stadion
Ich hoffe doch, dass sich die Dynamo-Fans von ihrer besseren Seite zeigen, um auch mal ein paar Vorurteile hier wegzuräumen.
Und es gibt einfach keinen zweiten hier, der das so gut beurteilen kann wie ich.@Goal: wann hast du denn zum letzten mal Dresdner Fans selber live miterlebt? Ich bin Insider und behaupte etwas anderes!
-
-
Hier laufen se echt wieder rum...beklagen sich über irgendwelche Leute, die sie nur aus der BILD Zeitung kennen. Weiter so, ihr seid amüsant.
zum Thema: Tolles Los!
-
....was mir mal in dem Forum hier aufgefallen ist:
- Dresden hat die asozialsten Fans
- Rostock hat die asozialsten Fans
- Union hat die asozialsten Fans
- Chemnitz hat die asozialsten Fans
- Halle hat die asozialsten FansUnd hier wundern sich einige noch über Ost/West-Konflikte?
-
Du hast Kaiserslautern in deiner Aufzählung vergessen. Ach nee, passt ja nicht zur Verschwörungstheorie...
-
Mal ne Stimme von nem Spieler zum Los:D
ZitatSidney Sam:
sorry dynamo dresden ihr könnt uns nicht aufhalten ;) -
Hier laufen se echt wieder rum...beklagen sich über irgendwelche Leute, die sie nur aus der BILD Zeitung kennen. Weiter so, ihr seid amüsant.
zum Thema: Tolles Los!
Ne, hier laufen Leute rum, die in Dresden mit dabei waren und aus erster Hand erzählen können.
Das witzige ist ja, dass die Reaktionen der Dynamo-Sympatisanten hier meine Eindrücke über diesen Verein bestätigen. Vielen Dank dafür...
-
Ne, hier laufen Leute rum, die in Dresden mit dabei waren und aus erster Hand erzählen können.
Das witzige ist ja, dass die Reaktionen der Dynamo-Sympatisanten hier meine Eindrücke über diesen Verein bestätigen. Vielen Dank dafür...
Und welche Reaktionen genau?
-
Du A....loch zb...
-
-
Es ist echt lächerlich, hier die Asis von Dynamo zu verteidigen. Sorry, aber wie realitätsfremd ist eure Wahrnehmung eigentlich?
Naja, is mir auch scheiß egal. Auswärtssieg, Auswärtssieg! -
Du A....loch zb...
Wenn man solche Aussagen mit so einer komischen Anti-Dresden-Hysterie provoziert darf man sich nicht wundern....
-