Alles anzeigenEj Du Spacko! Ich bin KEIN Dynamo-Sympathisant! Aber es ist immer das gleich hier!
Hier wird von wenigen Chaoten, die es zweifelsfrei auch in anderen Vereinen gibt, immer auf die gesamte
Fan-Schar geschlossen. Besonders hier im Osten. Dass sie Dich angemacht haben, könnte ja auch an Dir gelegen haben!
So wie ich Dich hier erlebe....
Dresden hat seit Jahrzehnten eine weitreichende, emotionale Anhängerschaft im gesamten Osten.
Da ich einige von denen kenne, kann ich Deine Aussage also getrost widerlegen.
Die Mehrheit der Fans ist super...aber das kannst Du mit Deinem "Ossis-sind-nur-gewalttig-Hirn" ja nicht wissen!!
Das will ich auch gar nicht widerlegen oder da widersprechen. Die haben sicherlich sehr treue Anhänger, welche nicht asi sind sondern einfach treu dem Verein seit Jahren die Treue halten.
Aber es ist doch nicht zu bestreiten, dass Dynamo Dresden ein Fanproblem hat, mit Chaoten und Schläger und was weiß ich. Das hat der Verein doch auch selbst erkannt und bestätigt.
Von daher ist es einfach nur die Wahrheit wenn ich sage " Dresden hat überproportional viele Asis als Fans". Tut mir ja Leid, ihr sollt euch nicht angegriffen fühlen, und damit will ich nicht die anderen Dynamo Fans beleidigen.