DFB-Pokal 2011/12

• Das will ich auch gar nicht widerlegen oder da widersprechen. Die haben sicherlich sehr treue Anhänger, welche nicht asi sind sondern einfach treu dem Verein seit Jahren die Treue halten.
    Aber es ist doch nicht zu bestreiten, dass Dynamo Dresden ein Fanproblem hat, mit Chaoten und Schläger und was weiß ich. Das hat der Verein doch auch selbst erkannt und bestätigt.
    Von daher ist es einfach nur die Wahrheit wenn ich sage " Dresden hat überproportional viele Asis als Fans". Tut mir ja Leid, ihr sollt euch nicht angegriffen fühlen, und damit will ich nicht die anderen Dynamo Fans beleidigen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Es ist echt lächerlich, hier die Asis von Dynamo zu verteidigen. Sorry, aber wie realitätsfremd ist eure Wahrnehmung eigentlich?
    :LEV7 Naja, is mir auch scheiß egal. Auswärtssieg, Auswärtssieg! :bayerapplaus

Ich frage dich noch einmal: Wann hast du zum letzten mal Dresden-Fans selber live miterlebt? Wenn du deine Meinung nur aus RTL und Blöd hast, dann ist deine Wahrnehmung verquer.

@ ZeArturo: Wenn ich jetzt hier schreiben würde, Bayer Fans wären Assis, würde mich sicherlich auch viele bepöbeln. Also was wirklich Besonderes ist das nicht.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Nein Schwatte, ich lass ihn nicht.
    Ich kann das einfach nicht so stehen lassen. Mir geht es nämlich gehörig auf den Sack, wie Dynamo immer wieder öffentlich dargestellt wird. Beim Aufstieg jetzt, da sprach man bei RTL von Randalen. Was ist passiert: Dynamo-Anhänger haben den Platz gestürmt und Bengalos gezündet. Warum haben die nicht auch gesagt, dass Osnabrück im Hinspiel zwei Benaglos abgefeuert hatte? Oder dass es total normal ist, dass Fans den Platz stürmen nach einem Erfolg. Dann haben die Borussen-Fans ja auch wahnsinnig randaliert nach dem Frankfurt-Spiel.
    Genauso damals, als Vermummte beim Training waren und Vorbeck "Todesängste" hatte.
    Ich kenne ein paar Leute die dabei waren, einen Spieler und einige "Vermummte". Da war nur ein Mob unterwegs, die eine Leuchtpistole! dabei hatten und einfach nur mal Präsenz gezeigt haben. Sie waren auch erst vermummt, als die Presse da war. Die Spieler haben ihr Gesicht sehen können und es wurde auch miteinander geredet.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"

• Zitat

...Da war nur ein Mob unterwegs, die eine Leuchtpistole! dabei hatten und einfach nur mal Präsenz gezeigt haben.

"einfach mal Präzens gezeigt"..hmm :wacko: Das hab ich aus (seriösen) Medien-Berichten aber ganz anders in Erinnerung.

Wie auch immer, ist für uns nicht mehr interessant. Ich gehe von einem packenden Duell wie gegen RWO vor 3 Jahren aus.

• Wie auch immer, ist für uns nicht mehr interessant. Ich gehe von einem packenden Duell wie gegen RWO vor 3 Jahren aus.

...Koblenz und Pauli ebenfalls als damalige 2. Liga-Aufsteiger nicht zu vergessen. :levz1 Diese Spiele sind die besten Beispiele, das dies kein Selbstläufer wird. Zudem fängt die 2. Liga ja bereits vor der 1. Runde an.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• "einfach mal Präzens gezeigt"..hmm :wacko: Das hab ich aus (seriösen) Medien-Berichten aber ganz anders in Erinnerung.

Wie auch immer, ist für uns nicht mehr interessant. Ich gehe von einem packenden Duell wie gegen RWO vor 3 Jahren aus.

Wie gesagt. Ich kenne von beiden Seiten Personen die dabei waren und beide Seiten fanden die mediale Aufbereitung übertrieben. Aber Dynamo hat halt diesen negativen Ruf weg und die Presse befeuert diesen auch gerne. Ich hab einfach zu viel positive Entwicklung in den letzten Jahren in Dresden miterlebt und fände es schön, wenn man nicht alles dramatisieren würde und nicht von Vergangenem von vor vielen Jahren spricht. Hier regen sich doch alle auf, wenn wir als "graue Maus" und als Verein ohne Gesicht bezeichnet werden. Das ist alles auch Geschichte.

• dertorgarant: Ich war noch nicht live in Dresden. Ich berufe mich bei meinen Aussagen von Freunden die das hautnah miterlebt haben und beschlossen haben nach einem Dresden-Auswärtsspiel nie wieder nach Dresden zu fahren.
    Und jetzt? Liege ich jetzt mit meiner EInschätzung total daneben und Dresden hat keinerlei Problemfans??? Es tut also nix zur Sache..

Zitat:
    Dresden. Die Verantwortlichen der SG Dynamo Dresden haben sich für die Vorfälle beim Relegationsrückspiel beim VfL Osnabrück in der vergangenen Woche entschuldigt. „Die blinde und absolut inakzeptable Zerstörungswut von einigen Dresdner Zuschauern hat mich persönlich schockiert und betroffen gemacht", erklärte Dynamo-Geschäftsführer Volker Oppitz, der die Ausschreitungen einiger mitgereister Fans ausdrücklich verurteilte. Nach dem 1:1 im Hinspiel in Dresden hatte Dynamo am Dienstag mit dem 3:1 n.V. in Osnabrück die Rückkehr in die 2. Bundesliga perfekt gemacht.

Randalierer hatten bei dem Spiel in Osnabrück Sitzschalen herausgerissen und Zäune, Wellenbrecher und Werbebanden demoliert.

Und nun? Werden jetzt einige Dresden-Fans hier schreiben: "Oppitz du A.rschloch! Oppitz du Spacko!" ?

Ich würd vorschlagen wir beenden das hier, glaube nicht dass jemand von seinem Standpunkt abweichen wird. Ich meinte mit meinen Aussagen nicht alle DresdenFans, sondern diese Problemfans welche überproportional hoch vorhanden sind in Dresden. so what

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Die Kulisse wird traumhaft sein. Ich denke, auch oder gerade wegen der Leidenschaft der Dresdner Anhänger, sollte man versuchen dortin zu fahren.
    Dresden selbst ist eine der schönsten Städte Deutschlands und ... schuldenfrei !
    Für ein perfektes langes WE in DD kann man nur hoffen, dass das Spiel am Samstag ausgetragen wird.

biba

• Wie gesagt, ich war schon oft live dabei und finde die Meinung einfach übertrieben. Ich streite nicht ab, das es vielleicht relativ gesehen mehr Problemfans gibt, als "normal" ist und das kotzt mich auch an. Aber trotzdem hat sich das meiner Meinung nach in den letzten Jahren gebessert und wünsche mir, dass so viel wie möglich kommen und sich diese wunderschöne Stadt angucken und sehen werden, das der größte Teil der Dresdner Fans ganz in Ordnung sind.

Lev04: Dresden ist leider nicht mehr Schuldenfrei :LEV16
    klick

• Wie gesagt, ich war schon oft live dabei und finde die Meinung einfach übertrieben. Ich streite nicht ab, das es vielleicht relativ gesehen mehr Problemfans gibt, als "normal" ist und das kotzt mich auch an. Aber trotzdem hat sich das meiner Meinung nach in den letzten Jahren gebessert und wünsche mir, dass so viel wie möglich kommen und sich diese wunderschöne Stadt angucken und sehen werden, das der größte Teil der Dresdner Fans ganz in Ordnung sind.

Lev04: Dresden ist leider nicht mehr Schuldenfrei :LEV16
    klick

Das kann man final jetzt auch mal so stehen lassen, denke ich.... :)
    . Hab in der Tat schon viel Schönes gehört von der Stadt. Hoffe einfach auf einen ein packendes Duell bei sicherlich guter Stimmung! :levz1