Genau, dann am besten das Dresdener und bfc pack noch einladen, das wäre super
DFB-Pokal 2011/12
-
-
-
Jetzt spielen doch tatsächlich im Satdion am Bildungszentrum...
2800 Zuschauer dürfen rein, max 300 Gästekarten...
UF hat schon aufgefrufen "300 + X alle nach Halle". (in Anlehnung an den Film Sparta)
Darauf hin hat Halle ein SGE - Grafitti in der Nähe des Waldstadions beschmiert mit " Wahnsinn - das ist Halle" (auch in Anlehnung an den Film Sparta)
Man darf gepannt sein was die UF ud ganz Frankfurt davon hält...
Zudem ist hall mit Lok Leipzig und Uf mit Sachsen Leipzig befreundet...Ich bin gespannt was sich der DFB ausdenkt... Und vor allem die Polizei.
-
Das "Es fährt ein Zug nach nirgendwo" Bild auf der UF Page war jedenfalls nice
-
Bremer Fans boykottieren Pokalspiel in Heidenheim
Ein weiterer Drittligist schlägt dem Fass jetzt jedoch den Boden aus; so fordert der FC Heidenheim für sein Heimspiel gegen den SV Werder Bremen 20,- € für die Zugangsberechtigung zum Stehplatzblock im Gästebereich. Im Vergleich zu Spielen in der 3. Liga ist dies eine Preissteigerung von 100 %. ... -
Bremer Fans boykottieren Pokalspiel in Heidenheim
Ein weiterer Drittligist schlägt dem Fass jetzt jedoch den Boden aus; so fordert der FC Heidenheim für sein Heimspiel gegen den SV Werder Bremen 20,- € für die Zugangsberechtigung zum Stehplatzblock im Gästebereich. Im Vergleich zu Spielen in der 3. Liga ist dies eine Preissteigerung von 100 %. ...
Wo du gerade diese Seite verlinkst: Gibt's eigentlich von unserer Seite irgendwelche "offiziellen" Bemühungen (von NK12 oder wem auch immer), diese Aktion zu unterstützen? Wie ich sehe, ist ja bisher keine Organisation aus Leverkusen dabei. -
DFB-Pokal am Samstag: BVB beim Ex-Pokalschreck - Springt der Dynamo gegen Leverkusen an?
Wie schon am Freitag gehen auch am Samstag etliche Klubs in ihr Spiel des Jahres: Dresden fordert Bayer Leverkusen heraus, Heidenheim freut sich auf Werder Bremen genau wie Bielefeld auf den 1. FC Nürnberg. Der 1. FC Kaiserslautern reist nach Berlin zum BFC Dynamo, im Norden trifft Oldenburg auf den Hamburger SV. Meister Borussia Dortmund macht in Sandhausen seine Aufwartung, und Oberhausen fühlt sich gegen Augsburg schnell an Zweitligazeiten erinnert. ... -
Gegen Wehen-Wiesbaden kann doch der Bruno mal schön die Segel streichen...
-
Bei Stuttgart fehlen Niedermeier, Boulahrouz, Delpierre und Tasci. Das ist schon bitter.
-
was is denn bei den Löwen los? -.-
-
Kommen die Spiele von heute auch irgendwo in einer Zusammenfassung heute am Abend? Oder kommt das alles zusammen mit den Spielen von morgen im Sportstudio?
[Ist das ein Deutsch.]
-
-
Red Bull führt gegen VW
-
Schtream stüurzt ab, Schtream wieder da und RB führt
-
2-0 Red Bull
-
Ich kann mich für diesen Verein einfach nicht freuen.
-
Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll....
-
Ich freu mich nicht für Red Bull sondern eher gegen Wolfsburg.
-
Ich freu mich für Magath
-
Zum Glück habe ich keine Wolfsburger in meiner kicker-Elf.
-
Freuen nicht, aber darüber lachen...
-
Theoretisch würde ich mir ja wünschen, dass die Bulldosen ne deftige Packung bekommen, damit sie mit einem richtig miesen Gefühl in die Saison gehen und diese Saison möglichst wieder nicht aufsteigen.
Andererseits macht es viel zu viel Spaß, Magaht dafür auszulachen, dass seine Mannschaft gegen einen Viertligisten hinten liegt
Und da ist auch schon das 2:1 durch Lakic
Edith sagt: Was ist denn da in Leipzig los? schon stehts 2:2
-