Tschüss Wolfsburg!
DFB-Pokal 2011/12
-
-
-
an Leipzig, ein Erstligakonkurrent weniger, morgen legen wir dann nach.
Und dazu gleich nochmal 3 Verlängerungen in 6 Spielen, nich schlecht
-
Das freut mich für Magath
-
Eisern Union! Jetzt wird das Ding in der Verlängerung klargemacht!
-
Essen
war abzusehen da sie zum Schluss stark nachgelassen haben.
ab in die Verlängerung, ich hätte ja Bock auf ein 11Meter Schießen -
Dieser scheiß Magath..
Tuncay rein, Tuncay raus.
Ich hasse diesen Trainer.
Sowas ist menschlich unterste Schublade, auch wenn ein Spieler schlecht spielt. Sowas geht gar nicht. Und Magath macht das immer wieder, der hat echt nen Knall.
-
Wolfsburg War aber auch ein klasse Spiel von Leipzig!
-
Sowas ist menschlich unterste Schublade, auch wenn ein Spieler schlecht spielt. Sowas geht gar nicht. Und Magath macht das immer wieder, der hat echt nen Knall.
Ehm. Was habt ihr denn? Wenn Tuncay scheinbar übelst grottig gespielt hat, dann musser halt wieder raus. Klar, ist nicht angenehm für den Spieler aber mein Gott, er wird jetzt schon nicht weinen in der Kabine
-
Ehm. Was habt ihr denn? Wenn Tuncay scheinbar übelst grottig gespielt hat, dann musser halt wieder raus. Klar, ist nicht angenehm für den Spieler aber mein Gott, er wird jetzt schon nicht weinen in der Kabine
Aber mal ehrlich, wie schlecht muss ein Einwechselspieler spielen, um wieder ausgewechselt zu werden? Einen abgezockten Tuncay macht das sicherlich nix aber ein junger Spieler kann an sowas zerbrechen. Und immer kriegt mans nur beim Magath mit, dass er sowas macht. Menschlich gesehen völlig unakzeptabel. Zum Glück bekommt er sowas in letzter Zeit immer zurückgezahlt, und heute auch.
-
Eisern Union! Jetzt wird das Ding in der Verlängerung klargemacht!
HOFFENTLICH!!!
-
-
Wer ist der Schreck vom Niederrhein?.... NUR DER RWE !!!
-
yes
-
Elmeterschiessen......manmanman....
-
boah nee .. Ausgleich
-
Jaaaaaaa
-
und Drin ......... Führung
-
und immernoch vorne !!!!!!!