DFB-Pokal 2011/12

• Um welche Uhrzeit wird eigentlich die zweite Runde am Samstag ausgelost?

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Um welche Uhrzeit wird eigentlich die zweite Runde am Samstag ausgelost?

Ist ja jetzt eigentlich egal wann wer und gegen wen ausgelost wird........mich interessiert der Pokal jetzt überhaupt nicht mehr....von mir aus kann Traktor Schneller Becher das Dingens gewinnen

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• DFB-Pokalauslosung beginnt nun! :wacko:

noch nicht...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• DFB-Pokal-Auslosung 2. Runde

Holstein Kiel - MSV Duisburg
    RB Leipzig - FC Augsburg
    SpVgg Unterhaching - VfL Bochum
    Eintracht Trier - Hamburger SV
    1.FC Heidenheim - Borussia Mönchengladbach
    Rot-Weiss Essen - Hertha BSC Berlin
    Borussia Dortmund - Dynamo Dresden
    SpVgg Greuther-Fürth - SC Paderborn
    Erzgebirge Aue - 1.FC Nürnberg
    TSG Hoffenheim - 1.FC Köln
    Hannover 96 - FSV Mainz 05
    Fortuna Düsseldorf - 1860 München
    FC Bayern München - FC Ingolstadt
    VfB Stuttgart - FSV Frankfurt
    Eintracht Frankfurt - 1.FC Kaiserslautern
    Karlsruher SC - FC Schalke 04

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

9 Mal editiert, zuletzt von Mucki ()

• Vom bisher ausgelosten, wäre meine Vermutung BVB-SGD allein aufgrund der Vorgeschichte..., oder ne andere Erstligabegegnung, ansonsten wärs diesmal wirklich sehr verwunderlich, wenn wieder die Bauern den Zuschlag erhalten

"In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

• Ich tippe mal auf Frankfurt gegen Kaiserslautern

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Rein aus Interesse bin ich jetzt mal gespannt, was die ÖR im Free-TV zeigen... Wenn die wieder die Bayern zeigen isses absolut lächerlich.

Es kann eigentlich nur BVB - SGD sein...

• Wäre also folglich das Aus in Runde zwo :LEV14 so what

Wäre also The Same Produce lilke every Year gewesen :D Dieses Jahr wohl ne Runde früher.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!