DFB-Pokal 2011/12

• völlig deplaziert...sowas gab es im Westen auch....

Ich mach niemandem einem Vorwurf. Ich fand das geil heute. Und nee, sowas gibts im Westen nicht. Wenn du was anderes sagst ist das Augenwischerei, die Ossis sind in der hinsicht einfach härter drauf, Punkt. Jeder weiß es, jeder erlebt es, das is einfach so.

• ...das mit der Bild bezog sich auf deinen absolut verschachtelten, nichts sagenden Satz...

Achso. Dachte die Bild benutzt eher einfache Sätze als "schwer zu verstehende". Jedenfalls hast du ihn nicht verstanden. Deshalb erkläre ich dir die Bedeutung des Satzes:

Die Dresdner haben sicherlich von der Gesamtmenge her viele Chaoten in ihren Reihen. Stellt man diese aber in Relation mit den vielen friedfertigen Fans, stellen sie wiederrum eine Minderheit dar.
    Ich hoffe es ist nun angekommen, was ich meinte.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich mach niemandem einem Vorwurf. Ich fand das geil heute. Und nee, sowas gibts im Westen nicht. Wenn du was anderes sagst ist das Augenwischerei, die Ossis sind in der hinsicht einfach härter drauf, Punkt. Jeder weiß es, jeder erlebt es, das is einfach so.

...das bezog auf das Argument, dass Chaoten die Anreise verwehrt werden sollte.....

• Schade Schade, gerade zurück aus Heidenheim..
    da war mehr drin.. :LEV16
    mit einer Verlängerung hatten die wohl nicht geplant, nach dem Spiel war das Bier aus, und man musste auf Weinschorle umsteigen.. :LEV14

• Da haben sich zwei Bundesligsten echt durchgemogelt ( HSV, Gladbach).

Naja, wenigstens ist der FC auch raus! :D

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wer schon mal in Dortmund war, weiß das schräg gegenüber auf der Gegentribüne selbst bei Spielen gegen uns ständig provoziert wird. Will nicht wissen, wie viel sich da hinter der Polizei&Ordnern heute versteckt haben und den Großen machen wollten, völlig zurecht wenn da einer was kassiert hat.

Poschmanns Kommentare sind eine Frechheit an sich. Und die Interview Führung vom ZDF nach Spielende ebenfalls.

• Ich habe ja keine Ahnung was da in Dortmund wirklich vorgefallen ist, vieles ist sicher auch zu verurteilen, aber die Berichterstattung und Interviewführung vom ZDF ist einfach eine Katastrophe. Selbst im Heute Journal in der Halbzeit wird völlig undifferenziert dem Zuschauer eine Meinung aufgedrückt.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Hab mir eben die Dresdner in Dortmund angeschaut. Pyro sah super aus, Lagerfeuerchen war dann schon unnötig.

Aber nach dem Spiel von hinten weibliche Ordner mit dem Kopf gegen den Zaun zu hämmern geht zu weit. Nicht "Action"! Assozial!

• Jetzt mal unabhängig von der Aktion der Dresden Fans an sich ( ich hab das nicht gesehen). Hinterher die Interviews fand ich schlimm, weil immer gesagt wurde:"Solche Sachen wollen wir beim Fußball nicht sehen!" Aber dann in jedem Interview darüber reden und die Bilder zeigen. Das macht doch irgendwo keinen Sinn.

• was konkret hast du auszusetzen an der interviewführung? KONKRET????

Krampfhaft jeden zu dem zu befragen, was im Dresdner Block passiert ist. Was soll das? Zwanghaft ein schlechtes Image aufbauen? Man kann auch einfach berichten, das kommentieren und fertig. Aber nein, da muss noch jeder seinen Senf zu beitragen. Und man hatte gelegentlich das Gefühl, dass der Fragesteller diese Frage am liebsten gestellt hat...

eska: zwei Wochen Dosenbier. Gourmet. In der Tat :D :LEV6

• Danke Erik für die Ausführungen. Ich habe es nämlich nicht gesehen und wollte einfach nur wissen, was genau denn berichtet wurde. Doch stattdessen schreiben zwei einfach wie kacke das doch ist, ohne wenigstens mal kurz zu erläutern was das ZDF denn falsch macht. Naja :LEV6