DFB-Pokal 2011/12

  • Krass, wie Lautern sich in der Liga halten kann mit so schlechten Spielern. Kirch ist so ne Graupe, Wahnsinn! Und Schechter und Shahan kannste auch in die Tonne kloppen!


    0:0 nach 90 Minuten in Frankfurt...


    Lautrer Pyro in Minute 70. :LEV8

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Eintracht Frankfurt - 1.FC Kaiserslautern 0:1 Tor: Sukuta-Pasu (119.)

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Er hatte kaum was zu tun. Da kann man nicht schlecht aussehen.


    er hat alles was aufs Tor kam gut pariert. Und es kamen durchaus 4-7 Bälle aufs Tor ( 1x Hoffer, 1x Idrissou,2-3x caio, usw.)... und er wirkte stets richtig sicher und ruhig und hat bis auf die letzte szenen keinen ball abprallen lassen oder ähnliches. für mich eine gute leistung, welche ich mit der note 2 bewerten würde :LEV2

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Das ist der DFB-Pokalthread und Lautern hat vor ner Stunde 0:1 in Frankfurt gewonnen. Torhüter von Lautern war Trapp. Deswegen "diskutieren" wir über ihn, wobei ich ja eigentlich nur kurz erwähnt habe, dass Trapp gut gespielt hat.


    Ich schreib doch auch nicht " Wieso diskutiert du über Helmes?" nachdem du im Bundesligathread schreibst "Helmes hat ein gutes Spiel gemacht"


    Merkste???? :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • xnaipa: nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö . gute nacht. trapp ist eine runde weiter. guuuute naaacht!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • xnaipa: nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö . gute nacht. trapp ist eine runde weiter. guuuute naaacht!


    :D.
    Ja, ich weiß, dass du Lautern magst und dass du Trapp und Sippel für weltklasse Torhüter hälst und diese mehr als 10 Mio wert sind, aber ich bleibe dabei: Das war keine Leistung, die man bewerten kann. :D

  • Das ist der DFB-Pokalthread und Lautern hat vor ner Stunde 0:1 in Frankfurt gewonnen. Torhüter von Lautern war Trapp. Deswegen "diskutieren" wir über ihn, wobei ich ja eigentlich nur kurz erwähnt habe, dass Trapp gut gespielt hat.


    Ich schreib doch auch nicht " Wieso diskutiert du über Helmes?" nachdem du im Bundesligathread schreibst "Helmes hat ein gutes Spiel gemacht"


    Merkste???? :levz1

    Nee, weil dieser Helmes nämlich mal für uns gespielt hat. Mit Trapp haben wir nix am Hut.

  • Ist der Trapp von irgendeiner Bedeutung für uns oder warum diskutiert ihr über den?

    Nee, weil dieser Helmes nämlich mal für uns gespielt hat. Mit Trapp haben wir nix am Hut.

    So frage ich dich: Ist Helmes von irgendeiner Bedeutung für uns? DENKEN...DENKEN....DENKEN...


    Zudem, selbst wenn ein Spieler nicht von irgendeiner Bedeutung für uns ist, wieso sollte man dann hier nicht trotzdem über diesen schreiben? Dazu ist doch dieser Thread da.


    Sorry BigB, so ne schwachsinnige Diskussion von dir, aus der ich mich verabschiede - da total unnötig. Ciao

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Krass, wie Lautern sich in der Liga halten kann mit so schlechten Spielern. Kirch ist so ne Graupe, Wahnsinn! Und Schechter und Shahan kannste auch in die Tonne kloppen!


    0:0 nach 90 Minuten in Frankfurt...


    Lautrer Pyro in Minute 70. :LEV8


    Shechter würde es derzeit nicht viel schlecter machen als unser vorhandenes Potential. Wir waren ja auch mal an ihm dran...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Gibt es denn eine allgemeingültige Definition und eindeutige Kriterien nach denen entschieden werden kann, wer und was nun 'Hool' oder 'Ultra' ist? Ist erst jemand ein Hool oder Ultra, wenn dieser sich jeweils selbst als solcher bezeichnet oder reicht es aus, wenn andere ihn titulieren oder ist beides, Selbst- und Fremdbeschreibung, notwendig? Hier wird so getan, als ob das alles so eindeutig wäre.


    Ich will jetzt überhaupt keine Diskussion anheizen wer Holl oder Ultra ist. Darum geht es überhaupt nicht. Fest steht aber dass Außenstehende - Zeitungsleser, Internetnutzer, Tribünenbesucher - Hools mit Gewalt verbinden und Ultras nicht so 100%ig einschätzen können. Die Gazetten hingegen werfen da gerne bewußt die Bezeichnungen durcheinander wenn es wieder einmal gescheppert hat. Am Ende waren es dann immer Ultras von denen die Gewalt ausging. Damit wird eine Gruppe Fussballfans bewußt medial diffamiert. Wie gesagt, alles sehr geschickt seitens der Journalisten formuliert damit am Ende keiner diesen an die Karre fahren kann.

  • Also ich finde auch, dass man das mit ein bisschen Interesse an der Sache , auseinanderhalten kann. Aber wer beschäftigt sich schon mit den Dingen die er verurteilt?

  • Herr Babbel hängt sich samt Team ja schon weit aus dem Fenster! Heute Schlagzeile im Kurier: Hertha holt den Pott!


    Wieso, haben Babbel oder seine Spieler das SO gesagt? Was die Schreiberlinge schreiben ist ja schließlich nicht deren Schuld. Außerdem wird aus Aussagen wie "natürlich würden wir gerne im eigenen Stadion den Pott holen" gerne ein " Wir holen den Pott" gemacht......